Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Duschen in Thailand

Erstellt von Testare, 15.11.2003, 13:24 Uhr · 90 Antworten · 6.766 Aufrufe

  1. #71
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Duschen in Thailand

    @ Matt, :-)

    unbedingt probieren,die ameisen und deren eier,schmecken wirklich lecker,haette ich erst auch nicht gedacht,sind etwas saeuerlich
    Das kommt von der Ameisensäure (nomen est omen... ), wenn man sie etwas abduscht schmecken sie nicht mehr so streng - um mal wieder die Topic-Kurve zu kriegen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Duschen in Thailand

    Hallo Jini,
    mit den Insekten könntest du schon recht haben . Schon die Vorstellung das geröstete Dingens zu verspeisen, na danke auch, würg .
    Aber es gibt bestimmt etliches was ich ohne Bedenken probieren kann, ich vertrau ihr schon das sie mich nicht umbringen möchte .
    Und Frösche gibt es in Frankreich ja auch auf dem Teller .
    Das wird schon werden, garantiert werde ich wieder einmal zunehmen .
    Und die Dusche, mal sehen bis jetzt ist es also eine Schöpfkelle.
    Kaltes Wasser kann aber auch sehr angenehm sein bei der Wärme dort.
    Ich schwitze ohnehin leicht und muss öfters die Schöpfkelle benutzen .
    Sie hat eine Waschmaschine, also muss der Wasserdruck ausreichend vorhanden sein. Es gibt also Hoffnung für eine Modifizierung des Hong Nam .
    Der nächste Baumarkt ruft, schon wegen dem undichten Dach, grins.

    Wingman

  4. #73
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Duschen in Thailand

    @ Wingman..

    auf dem Stehklo besser sparsam mit dem Klopapier.
    Evtl. gibts sonst eine Verstopfung. Kicher. gruss.

  5. #74
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Duschen in Thailand

    Hallo Nokgeo,
    ja das wäre doch noch was für den Heimwerker, das Stehklo zerlegen, jau . Daheim durfte ich das Keramik schon enmal wegen meiner kleineren Tochter ausbauen. Verstopfung wegen Unmengen von Papier. Echt leckerer Job .
    In Thailand wäre das der Alptraum schlichthin .

    Wingman

  6. #75
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Duschen in Thailand

    @ Wingman,
    Zitat:
    "ja das wäre doch noch was für den Heimwerker, das Stehklo zerlegen, jau ".

    Ach wat...lass dir nen langen Arm wachsen.. Oder nimm ne Kurbelspirale
    mit. ( ! Gewicht)

    Also..bei uns geh ich ja auch ab und an aufs " Besucherklo"..Mit dem Papier bin ich sparsam.. spart den langen Arm.. gruss.

  7. #76
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Duschen in Thailand

    Seit ich hier bin, empfinde ich Klopapier als eine unangenehme Unsitte. Hat aber sicher auch mit Temperaturen zu tun.

    Allerdings brauche ich eine Bomm-Shower (Podusche) mit ausreichend Wasserdruck, was leider (unterwegs) oft nicht gegeben ist. (Und sowas wie BigC, Lotus und auch etliche Hotels führen doch wahrhaftig die Benutzung von Toillettenpapier ein. Ob die sich kein Wasser leisten können?)

    Gruss
    mipooh

  8. #77
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Duschen in Thailand

    ...Stehklo...
    die Körperhaltung ist doch eher die Hocke!

    Martin

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Duschen in Thailand

    Hallo, ich denke auch das es eher ein "Hockklo" ist. In Nord China und Usbekistan habe ich immer einen grossen Bogen um diese Dinger gemacht. Wo es möglich war wählte ich die Natur ;-D .
    Wenn das Ding verstopft, muss ich eben dat Dingens frei bekommen . Hoffe aber, es bleibt mir erspart.
    Werde mehr Wasser verwenden, bei den Chilis etc. vielleicht auch angenehm ;-D .

    Nur noch 22 Tage bis LOS

    jetzt werde ich langsam unruhig und nervös, ihr geht es wie mir .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #79
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Duschen in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="256638
    [...]jetzt werde ich langsam unruhig und nervös, ihr geht es wie mir .
    Wieso, hockt sie sich auch nicht mehr hin ? ;-D

  11. #80
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Duschen in Thailand

    Hallo Kali,
    ich schätze an ihrer Hong Nam Technik wird sich noch nichts verändert haben .
    Ich bin auf das kleine Haus gespannt.
    Am meisten aber natürlich auf sie, ihre kleine Tochter die Familie.
    Das einfache Leben ohne jeglichen Komfort ist für mich nichts neues, das Leben mit einem Schäfer in den Karpaten Rumäniens war sehr schön.
    Da gabs gar kein Klo, hi hi.
    Aber die Eindrücke und die schöne Natur entschädigen dich für alles.
    So wird es auch hier sein . Sie entschädigt mich bestimmt für alles.

    Wingman

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die heisse Zeit und Duschen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 15:41
  2. Toter Frosch zum duschen !!!!!
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 08:54