Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Durian fuer 7000 Baht

Erstellt von Hippo, 05.05.2008, 08:10 Uhr · 21 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    beides belastet den Körper und sollte daher nicht zusammen genossen werden
    Nunja, ich finde bei ausreichendem Training spricht doch nichts dagegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    oRDENTLICH eISWÜRFEL IN DEN cOLA-bARCADI

    und dann stimmt das Klima wieder ;-D

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Noch eine Ergänzung,
    in der Durian ist ein wenig von einem gelblichen Stoff enthalten, der zusammen mit Alcohol zu einem hohen Blutdruck führen soll.
    Mal sehen, ob ich noch was über den gelblichen Stoff herausbekomme.

  5. #14
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Zitat Zitat von Silom",p="587267
    Aber letztendlich werden nicht 3 KG verspeisst, sondern evtl. nur 300 gr.
    ็Hast Du ne Ahnung... ;-D :-)

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="587349
    Noch eine Ergänzung,
    in der Durian ist ein wenig von einem gelblichen Stoff enthalten, der zusammen mit Alcohol zu einem hohen Blutdruck führen soll.
    Mal sehen, ob ich noch was über den gelblichen Stoff herausbekomme.
    Wer Alkohol gut verträgt, kann auch ohne weiteres Durian dazu essen.

    Woher ich das weiss? Durch jahrelange eigene Erfahrungen.

    Übrigends Durian stinkt erst, wenn ein gewisser Reifegrad überschritten wird.

    In vielen Supermärkten Thailands wird inzwischen fast ganzjährig Durian angeboten, ohne das dabei eine Geruchsbelästigung feststellbar wäre.

  7. #16
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Habe gerade nochmal gefragt. Sie konnte mir nur sagen in dieser Kombination "roon mak" was in diesem Zusammenhang soviel erhöhter Blutdruck bedeutet. Naja, in jungen Jahren stört es nicht und in älteren auch nicht wenn es kein Dauerzustand ist. Natürlich, wer schon 220/100 hat und es nicht weiß..... Da kanns problematisch werden.

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    ich hab sie einmal probiert,das reicht fuer den rest meines lebens,mir schmeckt sie nicht

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Also wer seinen liebsten loswerden will
    gibt ihm einen Cocktail Durian-Barcardi-...... ;-D

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="587386
    [...]gibt ihm einen Cocktail Durian-Barcardi-...... ;-D
    ...oder ein Aldi-Bier

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Durian fuer 7000 Baht

    Zitat Zitat von Changnam43",p="587252
    Mögen Sie eine 7.000-Baht-Durian? Das ist der Preis für eine Kann-Yao-Durian (langstielig)
    Also, mein Nick ist ja Programm...natürlich habe ich schon eine Kan Yao gegessen, vor 3 Jahren, damals 2500 thb. Ob langstielig oder nicht ist mir übrigens egal, den Stiel esse ich ja nicht (das lasse ich andere machen). Geschmack im Vergleich zu einer gut reifen Monthong: eher flach u. nicht so aufregend "versaut", also eher eine Designer- Thurien für Japaner u. Araber - die haben ja Spaß an hohen Preisen, egal wie es schmeckt. Eine weich-glibbrige Thurien muß ihren süßlich- dekadenten Aromatengeruch im 10m- Umkreis verbreiten und die Fliegen zuhauf anlocken - genau das tut die Kan Yao nicht

    Mahlzeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min.
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 08:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 13:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 13:32
  4. Diamant fuer 315 000 000 Baht geklaut
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 17:57
  5. Durian in Deutschland
    Von Enrico im Forum Essen & Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 17:15