Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Durchschnittliches Haushaltseinkommen Thailand

Erstellt von Loso, 10.11.2005, 00:32 Uhr · 117 Antworten · 11.973 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ich glaub allein einer dieser Rapper wie .... Diddi und dergleichen, stecken da BKK locker wech

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kurze Anekdote dazu: bereits in den 90ern gabs den Silver Shadow auf Samui als Transferfahrzeug vom Flughafen zu einem Luxushotel im Westen. Das ist wahr. Damals gabs zwar abgesehen von der holprigen Ring Road so gut wie nur Sandpisten, aber der Silver Shadow war schon da.

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kurze Anekdote dazu: bereits in den 90ern gabs den Silver Shadow auf Samui als Transferfahrzeug vom Flughafen zu einem Luxushotel im Westen. Das ist wahr. Damals gabs zwar abgesehen von der holprigen Ring Road so gut wie nur Sandpisten, aber der Silver Shadow war schon da.
    das mag ja so sein Benni, warum auch nicht, da konnte man ja schnell ein paar Millionen machen sofern man Land hatte und verkaufte.

    ich sach mal so, in einem 300 Seelen Dorf wohnt hier jemand 10km von hier mit nem 2 geschossigem Wohnmobil wo er seinen Ferrari mit durch die Gegend fährt, daneben hat er ne Fabrikhalle als Garage umgebaut, da steht alles was im Autoquartet den Sieg bringt.

    ich gönne Euch da ja den Stolz auf eure Reichen und Schönen, trotzdem nicht die Relationen aus dem Auge verlieren.

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Allei 3 meiner Kunden...
    Schoen, dass Du 3 Kunden hast und dass es denen allen gut geht.

  6. #105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....
    niemand ist stolz auf die. Die gibts da und dort und sind mir schnurzegal.

    Was es in DACH überverhältnissmässig viel gibt, in Relation zu Südostasien, weiss nicht, ob es sowas überhaupt hier gibt, falls nicht > Marktlücke, sind die Rent a Luxus Car. So gut wie jeder kann sich spaßhalber einen Ferrari Dino mal für einen Tag in Hamburg oder Wien ausleihen, Caprio natürlich.

    Würde deswegen mal behaupten, daß der relative Anteil an eigenen, selbst- oder mit eigenen Chauffeur-gefahrenen Luxuswagen um ein Vielfaches höher ist als in D.

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schoen, dass Du 3 Kunden hast und dass es denen allen gut geht.
    ja danke, ich gönne dir ja auch den Anblick einiger Luxusautos, hehe

    ich hab bei meinem ersten Urlaub auch gestaunt wenn ich mal richtigen Luxus gesehen habe den ich dort nicht erwartet hätte, vergoldete
    Felgen und Kühlergrill und so, und klar ein Posche zwischen all den Pickups, stinkenden Bussen und Moppeds fällt auf.

    kann mich noch erinnern als ich das erste Mal nach Ostberlin übern checkpoint charlie gegangen bin und zwischen all den stinkeneden knatternden Trabbis einen VW Golf als herausragende Technik wahrgenommen habe, so ähnlich ist das wohl.

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....... einen Ferrari Dino mal für einen Tag in Hamburg oder Wien ausleihen, Caprio natürlich.
    What the F.uck ist ein Caprio?
    Bei mir hat es damals schon lange gedauert, bis ich wusste, was ein SUV ist.

    Oder meinst du, Ford hat den Capri neu aufgelegt.

  9. #108
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Im Gegensatz zu Asien , wohnen die wirklich reichen Menschen in Europa nicht in den großen Städten .
    Ich weiß definitiv , daß zB Porsche den 918 Spyder hauptsächlich nach Italien u. da nach Venetien bzw
    in die Regione del Veneto verkauft hat .
    Auch bei den Ferrari gibt es die größte Dichte an teueren Autos nicht in den Städten , sondern in Venetien .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Dimensionen zurecht ruecken darf, das kannste vergessen. Aber komplett. Da kommt nicht mal Muenchen mit und Zuerich grad mal so.

  10. #109
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    What the F.uck ist ein Caprio?
    Bei mir hat es damals schon lange gedauert, bis ich wusste, was ein SUV ist.

    Oder meinst du, Ford hat den Capri neu aufgelegt.
    Mit Cabriolet oder kurz Cabrio wird die Karosseriebauform eines Pkw bezeichnet, dessen Dach durch Zurückklappen geöffnet werden kann. Wäre es kein Cabrio, könnten alle anderen ja nicht sehen wer den Wagen fährt. Das jetzt im Sinne von Ferrari Dino für einen Tag geleast.....vom Otto Normalo.....

  11. #110
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    . Allei 3 meiner Kunden besitzen schon mehr als 8 dieser genannten Luxuxlimousinen. einer davon wohnt aufm Dorf, ca 10km von mir.
    .
    also meine Kunden ,denen ich den Rasen mähe besitzen nicht so viele Autos ,da sind deine wohl eher die Ausnahme.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18