Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Durchschnittliches Haushaltseinkommen Thailand

Erstellt von Loso, 10.11.2005, 00:32 Uhr · 117 Antworten · 11.955 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die gibt es, aber Haushalte in Bangkok mit weniger Einkommen als 15.000 Baht duerften hier nicht Millionen zaehlen. Nicht mal eine Million.

    Auf der anderen Seite sieht man auf den Strassen Bangkoks uebrigens auch mehr Luxuskarossen als in jeder deutschen Grosstadt.
    ich behaupte mal frech ,dass das auch daran liegen mag ,dass die meisten "Großstädte" nur einen Bruchteil der 'Einwohnerzahl von Bangkok haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sieht man auf den Strassen Bangkoks uebrigens auch mehr Luxuskarossen als in jeder deutschen Grosstadt.
    Wenn du mal in Hamburg bist, lade ich dich ein 3 Stunden bei uns im Restaurant zu verbringen. So viele 911er und Cayennes wie du in dieser Zeit an dir vorbeifahren siehst (neben den vielen Mercedes, BMW, Jaguar, Maserati und sogar Aston Martin), erblickst du in 5 Tagen in der teuersten Ecke Sukhumvits nicht. Jede Wette.

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    So viele 911er und Cayennes wie du in dieser Zeit an dir vorbeifahren siehst (neben den vielen Mercedes, BMW, Jaguar, Maserati und sogar Aston Martin), erblickst du in 5 Tagen in der teuersten Ecke Sukhumvits nicht. Jede Wette.
    Jetzt wird es Zeit, dass ihr auch die Sch.wanzlängen vergleicht.

    Ob "@die liebe Krankenschwester" mal das Millimetermass anlegen kann?

  5. #94
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    Einwohnerzahl Bangkok? Einwohnerzahl Grossstaedte Deutschland?
    da fahren wohl doch irgendwo mehr nobelkarren rum.

    auch in deutschland ist das durchschnittliche einkommen ja enorm, doch wird es ja von den oberen promille so hoch gepuscht.

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es Zeit, dass ihr auch die Sch.wanzlängen vergleicht.

    Ob "@die liebe Krankenschwester" mal das Millimetermass anlegen kann?
    Man muss den Jungs doch manchmal wieder ein büschen Realität darbieten, die drehen da noch völlig ab und halten ihre Sois für den Nabel der Welt.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Man muss den Jungs doch manchmal wieder ein büschen Realität darbieten, die drehen da noch völlig ab und halten ihre Sois für den Nabel der Welt.
    Wenn du meine Soi fuer den Nabel der Welt haeltst, bist Du in der Tat ein bischen abgedreht.

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    So viele 911er und Cayennes wie du in dieser Zeit an dir vorbeifahren siehst (neben den vielen Mercedes, BMW, Jaguar, Maserati und sogar Aston Martin).....
    Ich sagte doch ausdruecklich, ich rede von Luxuskarossen und nicht von alltaeglichen Fahrzeugen.

    Damit meine ich Rolls Royce, Lambo, Bentley, Ferrari.............

    Den Aston lass ich grad noch durchgehen .

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Soi fuer den Nabel der Welt haeltst, bist Du in der Tat ein bischen abgedreht.



    Ich sagte doch ausdruecklich, ich rede von Luxuskarossen und nicht von alltaeglichen Fahrzeugen.

    Damit meine ich Rolls Royce, Lambo, Bentley, Ferrari.............

    Den Aston lass ich grad noch durchgehen .
    weder Deine Soi, noch BKK, ja nichtmal Thailand ist in Richtung Wirtschaftskraft, Innovation, Wissenschaft, politischer Bedeutung oder Anzahl von ein paar Rolls, Bugatti, Ferraris in irgendeiner Weise hervorragend. Im allgemeinen Durchschnitt fällt es nur mehr auf wenn mal ne besondere Leistung zu sehen ist. ich schätze die Rolls Royce Dichte selbst in einer kleinen Stadt wie Bremen höher ein als in der Metropole BKK. Das soll nichts weiter aussagen als die Dimensionen richtig einzuordnen.

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich schätze die Rolls Royce Dichte selbst in einer kleinen Stadt wie Bremen höher ein als in der Metropole BKK. Das soll nichts weiter aussagen als die Dimensionen richtig einzuordnen.
    Wenn ich die Dimensionen zurecht ruecken darf, das kannste vergessen. Aber komplett. Da kommt nicht mal Muenchen mit und Zuerich grad mal so.

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Na Dieterchen, da schieb ich dir doch mal ein paar Infos rüber, englisch ist dir wohl ausreichend geläufig.

    Rolls-Royce on a roll - The Nation

    fewer than 50 Rolls royce in Thailand, bei weltweit jährlich über 3500 verkauften Modellen. Die meisten von den vorhandenen 50 davon sicherlich in BKK bei 10 Millionen Einwohnern, ich glaub die 50 rolls gibts wenn nicht in Bremen dann aber bestimmt in Hamburg, naja..... geschenkt. Allei 3 meiner Kunden besitzen schon mehr als 8 dieser genannten Luxuxlimousinen. einer davon wohnt aufm Dorf, ca 10km von mir.
    .
    Zahlen für Deutschland kannst Du dir ja selbst raussuchen, entprechend ntürlich auch für die anderen Luxuswagen, kann ja verstehen wenn
    Du mit dem Vorhandensein einiger Luxuskarossen im Königreich angeben willst. Bleibt aber dabei das es nur den wenigen Reichen in Thailand vorbehalten bleibt.

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Ich war mal in Palm Beach. Da können automässig solche Provinzstädte wie Bremen oder Bangkok einfach nur abka.cken.

    Bei den Teppichpiloten im nahen Osten sieht das auch nicht anders aus.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18