Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Dummkopf

Erstellt von duc, 24.09.2001, 18:22 Uhr · 29 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #21
    duc
    Avatar von duc

    Re: Dummkopf

    Hi,

    mit Kritik habe ich keine Schwierigkeiten.

    5 Monate habe ich ihr kein Geld gegeben. Sie hat alleine aufgehört an der Bar zu arbeiten. Ich habe nie über ihre Arbeit gesprochen. Dann habe ich ihr zum Anfang 10.000 Baht gegeben.

    Sind 10.000 Baht zuviel?

    Erst später aus verschiedenen Gründen habe ich ihr mehr gegeben.

    Ich habe nie versucht sie zu kaufen.

    Ich wurde es wahrscheinlich wieder so machen!!!

    (Jetzt werden sich wohl einige hier bei mir als Freundin anbieten.)

    Das Problem ist, dass ich sie hab warten und warten lassen. Sie wußte nicht woran sie ist. Das war mein Fehler. Die Ungewißheit hat sie dahin getrieben. Diesen Fehler wurde ich nicht noch einmal machen.

    Ciao Duc

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    duc
    Avatar von duc

    Re: Dummkopf

    Hallo Nak,

    du hast ja so recht. Wer ist schon ein Profi? Es gibbt nur viele Dummköpfe!!!

    Keine Angst Ratschläge gebe ich nie, ich erzähle lieber aus dem Leben.

    Siehst du das Goetheinstitut immer als den falschen Weg an?

    Ciao Duc


  4. #23
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Dummkopf

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  5. #24
    duc
    Avatar von duc

    Re: Dummkopf

    Hi Nak,

    in Bangkok lassen natürlich nicht.

    Ciao Duc

  6. #25
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Dummkopf

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  7. #26
    duc
    Avatar von duc

    Re: Dummkopf

    Hi Nak,

    habe alles so gemacht. Sie hat ja die ganze Zeit im Issaan gewartet und ich habe nur auf das Festnetz telefoniert. Aber dann kam die Schule in BKK!!!

    Für die Familie nach der HOchzeit haben wir 5000 Baht festgelegt.

    Goeteinstitut ist Goetheinstitut. Kostet 1.800 DM im Monat in Deutschland!

    Wo hast du deine Frau kennen gelernt?

    Ciao Duc

  8. #27
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Dummkopf

    Hi NAK,
    musstet ihr die VHS bezahlen?
    Bei uns übernahm das die Gemeinde-zumindest die Deutschkurse.(1996)

  9. #28
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Dummkopf

    Hi Mario,
    wie kriegt man das hin, daß die Gemeinde die Kursgebühren bezahlt?
    Gruss
    Klaus

  10. #29
    Avatar von

    Re: Dummkopf

    Hi Duc

    Das Problem ist nicht das Geld meiner Meinung nach,sondern viel mehr das Verständniss der Thai Mentalität.
    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit(hmm hab eigentlich immer noch mit zu kämpfen)fast die selben Probleme bekommen.
    Ein Guter Freund (danke)hat zu mir gesagt du mußt die Thaifrauen verstehen lernen,sonst wird das nie was.
    Ja sicher ist leicht gesprochen aber sau schwer auszuführen.
    Ohne lange um den Brei rumzureden sie ist weg gelaufen und möchte nun wieder zurück kommen,aber sorry was kann ich ihr noch glauben hmmm.
    Sicher hab ich genauso meine Fehler gemacht,aber wer macht die nicht?
    Oder sind wir alle unfehlbar?
    Es war meine erste Einladung und ich habe fast alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab,aber ich habe draus gelernt auch wenn es verdammt weh getan hat.
    Jetzt könnt ihr über mich herziehen wie ihr wollt,aber sagt mir doch mal echt?
    Wer hat in der beziehung noch keine Fehler gemacht?
    Was das mit den Dummkopf zu tun hat werden sich sicher einige fragen.
    Nun ja ich denke der Dummkopf war ich,weil ich dachte ich war schon 7 mal in th und kenne die Thais,aber glaubt mir da kennt sich fast keiner so richtig aus.
    Jeder der das Gegenteil behauptet glaub ich spinnt sich selber in die Tasche.
    Ob ihr mich jetzt für bekloppt haltet oder nicht,aber ich werde um sie kämpfen weil ich sie immer noch liebe
    Ach so wir kennen oder kannten uns 3 jahre
    Aber es hat nix mit Kohle zu tun,sondern nur am verstehen denk ich.
    Wenn ich falsch liege sagt es mir ich kann Kritik vertragen,wäre aber auch für Tips sehr dankbar
    Gruß Pepe

  11. #30
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Dummkopf

    @Pepe, Du bist ein Idiot! Du weisst von wem es kommt.

    @alle, bitte nicht glauben, ich weiss nicht wovon ich spreche-und der Pepe weiß es am Allerbesten.
    Wehe Dir !!!
    Hör auf den weisen alten Mann-*lol* nur
    Seas Bub

Seite 3 von 3 ErsteErste 123