Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Dt.Reisebüo-Pattaya

Erstellt von Surin, 29.09.2002, 11:35 Uhr · 12 Antworten · 1.124 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Dt.Reisebüo-Pattaya

    Hallo Surin,
    etwa 15 Km südlich von HuaHin gibt es einen Ort Namens SuanSon ( so ähnlich ) direkt am Meer gelegen. Dort steht eine 1A Hotelanlage in Alleinlage, die eigentlich zur Erholung von höheren Militärangehörigen gebaut wurde. Es sind dort aber auch Zivis, sowie Falangs gerne und häufig gesehen. Preis ca. 1200 Bath pro Nacht sind für die Topqualität nicht zuviel. Strand natürlich super. Essen gibt es für ein paar Bath außerhalb des Hotels, oder etwas feudaler auch im Hotel.
    Viele Grüße an den Grenzposten
    M&N

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Dt.Reisebüo-Pattaya

    Hallo Michael
    Versuch bitte die Lokalität noch mal zu rekonstruieren (Belege, Rechnungen etc.) Der Stiefvater meiner Frau (OSL a.D.) hat uns auch mal angeboten in der Nähe von Hua Hin in einer Army-Anlage zu bleiben. Das waren aber meines Wissens Strandbungalows. Daß es vor den Türen der einsammen Hotelburgen eine Basisversorgung mit Aharn Thai gibt stimmt mich zuversichtlich.
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Dt.Reisebüo-Pattaya

    Hallo Jinjok,
    schon mal vorab:
    es gibt auch besagte Strandbungalows in der Anlage.
    Näheres folgt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  3. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07