Ergebnis 1 bis 4 von 4

DSL in Thailand

Erstellt von Claude, 18.12.2005, 19:25 Uhr · 3 Antworten · 606 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    DSL in Thailand

    Hallo zusammen,

    was gibt es Neues von DSL-Front in Thailand? Kennt jemand die Preise für Flatrates? Gibt es neben der TOT noch andere Anbieter?
    Danke für die Infos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: DSL in Thailand

    Zitat Zitat von Claude",p="302219
    Hallo zusammen,

    was gibt es Neues von DSL-Front in Thailand? Kennt jemand die Preise für Flatrates? Gibt es neben der TOT noch andere Anbieter?
    Danke für die Infos.
    Ich war anfangs von TOT sehr enttäuscht.

    * Konnte teilweise nur Seiten innerhalb Thailands sehen.
    * Manchmal fiel das Netz zusammen
    * Manchmal sehr langsame Geschwindigkeit

    Das hat sich eigentlich gegeben. Nur ab und zu, liegt wohl auch an dem mangelnden Stromnetz gab es einen Aussetzer, aber dieser war zu verkraften.

    Kosten sind ab 500 Baht/Monat.

    Andere Anbieter habe ich auch schon gelesen, aber ob diese günstiger bzw. besseren Service liefern bezweifle ich.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DSL in Thailand

    Sind mit 'ner TT&T Line bei Loxinfo fuer 1900.- ThB 24Std. Online-Flatrate und bin zufrieden... dabei ist zu bedenken das wir auf Samui sind und nicht in irgendeiner groesseren Stadt auf dem Festland!

    Downloadzeiten O.K.

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DSL in Thailand

    @Claude,

    das Thema taucht hier immer wieder mal auf, siehe auch hier:

    DSL

    ist immer noch aktuell.

    Gruß
    AlHash