Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

Erstellt von dms, 09.06.2006, 14:53 Uhr · 24 Antworten · 3.405 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Auch von mir mein herzliches Beileid. Kenn ihn nur von @Micha, hab aber einige seiner Beitraege mit grossem Interesse gelesen.

    Eine Dikussion wird es in diesem Thread nicht geben, @Johann, sei Dir dessen sicher. Alles Gute weiterhin und fuer morgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Ein paar Bilder der gestrigen Trauerfeierlichkeiten für Gad befinden sich

    Trauerfeierlichkeiten Gad

    Heute hatte ich leider keine Gelegenheit, ins Wat zu fahren. Werde morgen aber bei der Verbrennungszeremonie dabei sein. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen, auch wenn es traurige Zeilen sind.

    Vorbeugend: Hier in Thailand ist es keine Pietät- oder Taktlosigkeit, bei solchen traurigen Anlässen zu fotografieren. Ganz im Gegenteil: Die Witwe Gads möchte diese Bilder ebenfalls bekommen. Das Verhältnis zum Tod ist hier eine vollkommen andere!

    khonjoehraman

    P.S. Hier im Nittaya wird Johann die Zeilen Verfassen.

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Danke fuer die Bilder K.J.

  5. #24
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    @Serge

    Komme gerade von der Verbrennung im Wat Chai. Werde bei uns im Portal in der Bildergalerie wieder ein paar Fotos veröffentlichen. Dies jedoch nicht mehr heute. Ich bin zu erschöpft. Vor der Verbrennung sollten Johann und ich für die Familie ein paar Bilder vom Leichnam Gads machen (hiervon werde ich jedoch keine Bilder veröffentlichen). Das hatte meine Kräfte aufgezehrt. Ich kann heute nicht mehr klar denken. Ich nehme an, Johann geht es ähnlich.

    Über die Feierlichkeiten selbst wird Johann hier berichten.

    Falls gewünscht werde ich hier allerdings wieder einen Link auf die entsprechende Bildergalerie setzen.

    Gruß aus Pattaya
    ein wirklich trauriger
    khon jähraman

  6. #25
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Ich habe nun die nächsten Bilder hochgeladen. Ab Bild-Nr. 61 die Trauerfeierlichkeiten von gestern.

    Trauerfeiern Gad

    khon jöhraman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  4. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45