Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

Erstellt von dms, 09.06.2006, 14:53 Uhr · 24 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. #1
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    hallo

    ich setze hier mal den aufruf rein den der donald bei uns ins pattayaonline reingesetzt hat

    Dieser aufruf richtet sich an alle urlauber die sich derzeit in raume pattaya aufhalten.

    gesucht wird dringend ein blutspender der gruppe b resusfaktor pos
    diese blutspende entscheidet über leben und tod.

    bitte wirklich nur sachdienliche anrufe an folgende nummer in pattaya 038414344. unser member gad benötigt das blut ansonsten hat er nur noch eine geringe chance die nächsten tage zu überleben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Gad Labudda ist in der vergangenen Nacht verstorben da kein Blut zu bekommen war. Er wird ab heute Nachmittag im großen Tempel an der Südpattyaroad aufgebahrt (leider weiß ich den Namen nicht.) ....... am Montag soll die Verbrennung sein, wie mir seine Frau soeben mitteilte.

    Mein Beileid an die Angehörigen.

    Johann

  4. #3
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Ich schreibe diese Zeilen im Auftrag von Johann. Johann kommt leider nicht dazu, da er sich bereits auf der Fahrt vom Isan nach Pattaya befindet, um der Lebensgefährtin von Gad behilflich zu sein! Die Angaben zu den Tempelzeremonien können nicht terminlich nicht eingehalten werden, da die Freigabe der Deutschen Botschaft noch nicht erfolgte (nur Notbesetzung über das Wochenende, auch Montag noch geschlossen!). Sobald neue Daten feststehen, wird Johann (ggf. ich in seinem Auftrag) diese mitteilen!

    Gruß aus Pattaya
    khonjoehraman

  5. #4
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Mein herzlichstes Beileid.
    Seine Geschichten in der SOAZ lass' ich immer sehr gerne.

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Mein Beileid den Angehörigen.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Mein Beileid der Lebensgefährtin und der Familie.
    Alles andere ist hier deplaziert.

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Herzliches Beileid an die Angehörigen.

    Ich werde Gad als sehr symphatischen und bescheidenen Menschen in Erinnerung behalten, wie man sie in Pattaya selten trifft.

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Zitat Zitat von Monta
    Alles andere ist hier deplaziert
    So halten wir das auch.
    mrhuber

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    Mein aufrichtiges Mitgefühl...

  11. #10
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Dringender Blutspendeaufruf Pattaya

    ich lese diese nachricht mit betruebung. im gegensatz zu vielen hier in der virtuellen welt hatte ich das privileg mehr als nur einmal, mit gad zusammenzusitzen und lange gespraeche zu fuehren. sicher, er war krank, gebrechlich und nur noch sehr schlecht zu fuss - aber geistig war er immer mehr als nur rege! er war streitbar und hatte seine standpunkte, die nicht jeder mit im teilte - aber er war auch ein sehr unterhaltsamer gespraechspartner und hatte fuer fragen rund um buecher oder thailand immer ein offenes ohr.

    gerne erinnere ich mich an unser erstes treffen, damals gemeinsam mit dem retep an didi's bar - er erzaehlte viel von sich und schenkte uns die jeweils neueste ausgabe seines buches. in seinen buechern wird gad weiterleben, und sie sind fuer jeden thailandinteressierten mehr als nur lesenswert!
    er war und bleibt der beste unter den schreibern dieser szene!

    mein erstes eigenes buch haette fruehe stadien nicht ueberwunden, wenn es prof.dr.dr. gad labudda nicht gegeben haette. ihm nur danke dafuer zu sagen reicht sicherlich nicht aus - aber ich werde auch in zukunft noch oft an ihn denken.

    mein beileid an seine ueberaus charmante frau - und alle anverwandten in der ferne

    ciao mein alter freund

    dein frank

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  4. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45