Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.740 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Sie hat sich bereits einen anderen gesucht... Einen Thai... Diesmal zieht der "Dumme Thai" die Kinder des Farangs auf... Auch diese Sicht ist in diesem Forum manchmal sehr einseitig...
    Wieso ist der Thai dumm?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Thai dumm?
    Sorry. Ich dachte Du kennst die Posts in anderen Threads. Dort lehnen es einige Member ab, sich auf Thaifrauen ein zu lassen, wenn sie ein Kind haben. Der Originaltext hiess in etwa: ich bin doch nicht dumm und zieh das Balg eines Thais auf...in dem mir bekannten Fall ist es nun umgekehrt.

  4. #73
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich dachte Du kennst die Posts in anderen Threads. Dort lehnen es einige Member ab, sich auf Thaifrauen ein zu lassen, wenn sie ein Kind haben. Der Originaltext hiess in etwa: ich bin doch nicht dumm und zieh das Balg eines Thais auf...in dem mir bekannten Fall ist es nun umgekehrt.
    Kinder aufziehen ist was schönes finde ich, hat mit Dummheit wenig zu tun.

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ist eigentlich mit der vierten Sorte ?

    Die Jungs die ihre Frauen unbefriedigt lassen - weil sie nur aus der Ferne mit
    ihr kommunizieren

    da muss sich manches Girl dann schon mal eine Goldkette um den Hals binden wenn der Sammy keine Zeit hat
    um die Einheimischen Jungs zu reizen

  6. #75
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    1.000 Euro sind aktuell ungefaehr 42.000 Baht monatlicher Verfuegungsrahmen.
    Ich habe ein Weile darueber nachgedacht, was Thailand veranlasst, Menschen, die selbst ueber ein Mehrfaches an Kaufkraft als der Durchschnittsthai verfuegen "aussen vorzuhalten".
    Und ich bin auf keine vernuenftige Antwort gekommen.
    Die Rede war von dann in 8-9 Jahren.

    Zitat von Antares
    Inzwischen liegt der monatliche Mindestsatz an Einkommen bei 65000,- Bath. Wo wird er in 8-9 Jahren liegen? So mancher wird an dieser Hürde scheitern..............

    Zitat von benni
    ... deswegen werden dann keine westlichen Wirtschaftsflüchtlinge, Leute mit um die 1.000 Euro, mehr kommen.
    In der Jetztzeit geht sich das schon aus, wenn man keine Kinder hat, gesund ist, keine Ansprüche hat und einfach lebt.

  7. #76
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der vierten Sorte ?

    Die Jungs die ihre Frauen unbefriedigt lassen - weil sie nur aus der Ferne mit
    ihr kommunizieren

    da muss sich manches Girl dann schon mal eine Goldkette um den Hals binden wenn der Sammy keine Zeit hat
    um die Einheimischen Jungs zu reizen
    Manche hat auch mehrere Sammys...

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der vierten Sorte ?
    auch noch eine vierte Sorte? Bin schon überrascht dass der TS soweit differenziert und gleich auf drei "Sorten" kommt.

    Hätte eigentlich auch schreiben können: es gibt Gute und Schlechte Punkt.
    Ist doch toll, wenn die Welt so schön einfach ist wie bei Star Trek.

  9. #78
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wusstest Du das die meisten Pickups auf Leasing sind!
    Und dann können sie nach einer gewissen Zeit die Leasing Raten nicht mehr bezahlen und der Pickup wird wieder abgeholt.
    Wusstest Du, dass LEASING in TH praktisch unbekannt ist.

  10. #79
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend socrates010160

    das dürften aber die wenigsten sein, die thaifrauen mit kindern ablehnen. die member hier sollten mal erlich sagen,ob ihre frauen thaikinder haben oder nicht.
    ich wette die meisten member hier haben mit ihren frauen thaikinder. meine frau hat ein sohn mit in die ehe gebracht.

  11. #80
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wusstest Du, dass LEASING in TH praktisch unbekannt ist.
    Halt Abzahlung oder sie leihen sich das Geld kommt aufs gleiche raus.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54