Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.746 Aufrufe

  1. #261
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich, dass Du Maslow mal wieder aus dem Hütchen gezaubert hast im Vergleich der Typisierung von den so genannten Farangs... Hintertreppen Psychologie... ;)
    Na, wenn Maslow da keine Rolle spielt, kannst du den doch ganz easy widerlegen...

    Meiner Meinung nach spielen sowohl Maslow als auch Darwin eine große Rolle, was das Verhalten von Farangs gegenüber Thaifrauen angeht. Umgekehrt ist es etwas anders, da spielt überwiegend nur Maslow eine Rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Die Wahrnehmung der Farang in Thailand haengt doch wohl stark vom eigenen Bewegungsprofil und Umfeld ab.

  4. #263
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Die Wahrnehmung der Farang in Thailand haengt doch wohl stark vom eigenen Bewegungsprofil und Umfeld ab.
    ...und deren eigenem Niveau.

    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    ...
    Ich liebe halt jeden Menschen. Ob Mann oder Frau, völlig egal. Liebt ihr nicht? ES gibt doch vA . ansteckende Krankheiten als AIDS an denen man sterben kann.
    5ex bedeutet Spass und steht über Krankheiten die man eventuell gar nich kricht. Nur Blödmänner haben Angst vor dem Leben.
    Ich hab das Gefühl dat hier nur Großstädter posten. Die haben natürlich kein Gefühl von Leben und Natur.


    Wenn Du das neue Member betrachtest, der es mit jedem treibt, egal ob Männlein, Weiblein oder Kratoj. Das dann noch schutzlos ohne Gummi und mit dem Segen seiner Partnerin... ist das wohl das grösste "Bewegungsprofil" in diesem Forum.

  5. #264
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Die Wahrnehmung der Farang in Thailand haengt doch wohl stark vom eigenen Bewegungsprofil und Umfeld ab.
    Auch die Begleiterin spielt dabei eine Rolle bzw. die Frage, ob Mann überhaupt eine dabei hat. Wäre Mann bspw. mit einer guten thailändischen Männerclique unterwegs, sammelte Mann widerum völlig andere Eindrücke.

  6. #265
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch die Begleiterin spielt dabei eine Rolle bzw. die Frage, ob Mann überhaupt eine dabei hat. Wäre Mann bspw. mit einer guten thailändischen Männerclique unterwegs, sammelte Mann widerum völlig andere Eindrücke.
    Wer Menschenkenntnisse hat, blickt in jeder Gesellschaft durch, unabhängig davon mit wem er gerade unterwegs ist.

  7. #266
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ach herrje (C XXXX)

  8. #267
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wer Menschenkenntnisse hat, blickt in jeder Gesellschaft durch, unabhängig davon mit wem er gerade unterwegs ist.
    Auch der beste Menschenkenner kann nur das wahrnehmen und durchblicken, was ihm begegnet, bzw. was er erlebt. Und da ist es in Thailand schon entscheidend wer sich wo - und vor allem mit wem - bewegt.

    Beispiel: Je nach Hautfarbe und Herkunft Deiner Begleiterin kann es passieren, dass Du irgendwo erst gar nicht hinein gelassen wirst, so dass Du da Deine Menschenkenntnisse erst gar nicht zur Anwendung bringen kannst.

  9. #268
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch der beste Menschenkenner kann nur das wahrnehmen und durchblicken, was ihm begegnet, bzw. was er erlebt.



    Das klingt wie - man muss eine Henne sein um zu beurteilen das ein Ei stinkt.


    Mit einem intakten Werte-System hat man sehr schnell ein Bild von seinem Umfeld.

  10. #269
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Klar, in der virtuellen Thaiforenwelt geht alles.

    Und wozu überhaupt noch persönliche Begegnungen und Erfahrungen? google & Co. machts möglich. Dem wahren Menschenkenner reicht das allemal.

  11. #270
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klar, in der virtuellen Thaiforenwelt geht alles.
    So ist es !

    Das reale Leben fordert einiges mehr von einem. Da ist mancher ueberfordert wenn er ploetzlich vor einer unerwarteten Situation steht.

    Du verstehst sicher was ich meine ?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54