Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.743 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Phitsanoluk, wat bit denn Du für einer. Ich Blödmann??!!,Ich aber auch kein Angst vorm Leben....abber mit de Gummiee, besser is dat. Ich komme von Dorf, klein Dorf, aber ich auch klein im Kopf wie Du, dat passt dann schon! Viele Spats noch in de Tailant

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ alle

    Dass der Thread für viel Aufregung sorgt (sogar Farang-Frauen wie @Dune haben sich hier jetzt zu Wort gemedet, obwohl meine Kritik in diesem Fall eher den Farang-Männern galt), ist eigentlich keine Überraschung, denn viele fühlen sich ertappt.

    Es ging mir aber nicht darum ins Schwarze zu treffen, sondern einfach darum, einige hier zum Nachdenken zu bewegen, damit wir Farangs (ok, auch Farang-Frauen) sich in Thailand ordentlich benehmen und keine falschen Vorbilder für die (noch) freundlichen Menschen in diesem Land sind.

    Und bitte kommt mir nicht mit dem Argument "was belehrst du uns, wir sind doch Erwachsene". Die Realität zeigt, dass viele Farangs sich in Thailand nicht als erwachsen benehmen.

  4. #243
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Wenn jemand ein großes Sendungsbewusstsein hat, kann man das u. U. hinnehmen.

    Wenn jemand (noch?) keine Ahnung hat und nur sehr wenige oberflächliche Eindrücke kennt, kann man auch damit leben.

    Wenn aber beides geballt zusammen kommt, wird es mindestens unangenehm ...

  5. #244
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja Micha, um Thailand zu verstehen, muss man etwas tun und nicht nur wie du ständig Freundinnen wechseln und sich der Verantwortung entziehen. Als permanenter 5extourist füllst du dich natürlich ertappt, aber deine Thailand-Erfahrung ist kein Argument, sie ist nullkommanull Wert wenn sie den Menschen nichts gutes bringt.

  6. #245
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum muss man Thailand verstehen ?

    BT - verstehen muss man nur seine Frau oder Famillie - aber ob das über Skype geht ?

  7. #246
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Warum muss man das? Na vielleich weil wir uns hier im Forum Freunde Thailands nennen. Steht doch ganz groß geschrieben: "Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands."


    Wenn nicht wir, wer dann?

  8. #247
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja Micha, um Thailand zu verstehen, muss man etwas tun und nicht nur wie du Freundinnen wechseln und sich der Verantwortung entziehen.
    Wenn ich das denn immer schaffen würde ...

    BT, wären die Menschen wirklich so wie Du sie erlebst und bechreibst, wäre ich nur am herum...... Tatsächlich treffe ich immer wieder auf ganz andere, bei denen ich dann auch mehr oder weniger hängen bleibe - tlw. über lange Jahre.

    Nehme mir seit Jahren vor, mich endlich mal wieder in Pattaya oder wenigstens in der Sukhumvit o. ä. für ein paar Tage aufzuhalten um ... ihr wisst schon.
    Ich bekomme es einfach nicht mehr hin - und das seit Jahren

  9. #248
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    wäre ich nur am herum.....
    Bist du etwa nicht?

    Wenn man deine Beiträge in den anderen Threads so liest...

  10. #249
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es einfach nicht mehr hin - und das seit Jahren
    Warst Du schon beim Arzt?

    Nein im Ernst, wen zieht es schon nach etlichen Thailand Urlauben noch in den Redlight District.....

    M.

  11. #250
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Micha hält sich eben genau nicht in den Redlight Districts auf, sondern jagt seine Beute "in the Wild", sprich er frequentiert die Diskotheken und Pubs im Isaan und baggert dort andere Gäste an.

    Ich hab das vor Jahren auch 'ne Zeit lang gemacht (allerdings als Expat, nicht als Tourist)...ist mir nach 'ner Weile langweilig geworden und hab damit aufgehört.
    Umso mehr finde ich es bemerkenswert, dass @Micha nach 20 Jahren immer noch Spass dran hat.
    Oder liegt es an der "Dürre" zwischen zwei Besuchen in TH ???

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54