Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.708 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Richtig ist auch das ich Ihren durchschimmernden oberlehrerhaften und bornierten missionarischen Eifer in Bezug auf die Verwendung von Kondomen und Ihre herablassende Art gegenüber erwachsenen Menschen missbillige.
    Weißt du Antares, mir ist es vollkommen egal wie jemand seine 5exualpraktiken auslebt, solange beide
    (oder alle) Partner damit einverstanden sind.
    Ist dir schon mal jemand untergekommen, der dir gesagt hat, Süßer ich bin HIV infiziert, aber für dich mach ich es auch blank?
    Und ob du es mit oder ohne machst, ist vollkommen unwichtig, wenn dein Partner über deine Neigungen informiert ist und du ihm die Chance gibst sich auch anders zu entscheiden.
    Komm mir daher nicht mit oberlehrerhaft, borniert und missionarisch.
    Deine Ausführungen zum medizinischen Stand von 2011 sind ja bemerkenswert. Thailandforum, HIV in Thailand, bezahlbarkeit, du weisst doch gar nicht wovon du sprichst.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Micha, es ging nicht darum, wer in Thailand nicht gerne alleine bleiben möchte...sondern schlicht und ergreifend um Seitensprünge...Machohaft finde ich die Selbststilisierung, warum man es tut... ich sage nur:"...wenn die Alte nervt", dann nehme ich mir das "Recht" heraus, mit einer anderen Frau 5ex zu haben, damit ich mich meiner schlechten Laune entledige. Das ganz wurde noch ausgepept damit, dass die Partnerin ihm quasi eine Legimität erteilt.

    @Antares, Kondome sollte man auch außerhalb einschlägiger Etablissements benutzen. Niemand weiß, wenn er vor sich hat. HIV& Co. steht keinem auf der Stirn geschrieben. Alles andere wäre russisches Roulett, aber wer auf no Risk no Fun steht, dem sollte sein "Glück" nicht vorenthalten werden. Dem ist auch nicht zu helfen!!! Das die Wissenschaft ja weiter ist als in den 80er Jahren, dies ist richtig. ABER, die Leute sind nicht an dem Virus gestorben, sondern an den Folgen ihres reduzierten Immunstatuses. Was dazu führte, dass eine simple Infektion, wie eine Lungenentzündung zum Tod führte. Trotz der neuen Medikamente hält sich die Erkrankung "zurück", aber die Medikamente sind nicht ohne. Ich sage nur Nebenwirkungen! Bleib mal up to date die Rate der Infektion sind laut WHO ansteigend... woran das wohl liegt? Sicherlich an der Bagatelisierung und der landläufigen Meinung einiger alles im Griff zu haben. Für meinen Geschmack ist die Aufklärungsarbeit von den Usern hier wichtig und bei dieser Diskussion mehr als notwendig.
    Ich kann nicht wirklich folgen, warum Du den Hinweis als herablassend deklarierst. Sehe ich anders und niemand will Dir an die Selbstbestimmung... tue, was Du nicht lassen kannst, aber dieses Verhalten gefährdet andere Menschen und zwar in gewisser Art und Weise vorsätzlich.

  4. #223
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Antares, wie definierst Du eigentlich erwachsenes Verhalten? Was Du stellenweise von Dir gibst ist weitab davon. Sorry, aber für solche Statements sollten mal die grauen Zellen aktiviert werden, bevor man damit die Tastatur des Computers "belästigt". Totfallum!!!

  5. #224
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... tue, was Du nicht lassen kannst, aber dieses Verhalten gefährdet andere Menschen und zwar in gewisser Art und Weise vorsätzlich.
    Nicht nur in gewisser, sondern in tatsächlicher Art & Weise.

    Dieses zwanghafte, hirnlose Ausleben seiner Phantasien und Gelüste mit wechselnden Geschlechtspartnern ist der einzige Grund, weshalb sich AIDS immer weiter ausbreitet.

    An die Verfechter dieser freien Liebe:

    Ihr müsst Euch nur mal vorstellen, Eure Frauen bemerken dass ihr fremd geht und haben so einen Hass auf Euch, dass sie gleiches mit Gleichem vergelten...und das ungeschützt.

    Oft sind Frauen nur Wirt des Virus, haben jedoch selbst kein AIDS.

    Dann seid ihr diejenigen, die sich diese "doch beherrschbare Krankheit" einfangen.

    Auf die Frage, wie gehe ich bei längerer Trennung mit meinem Trieb um:

    [INHALT ENTFERNT AGB §4 (4) - gehfab] stell den Handbetrieb an... Das befreit und ist nicht gesundheitsschädlich.

  6. #225
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, wie gehe ich bei längerer Trennung mit meinem Trieb um:

    [INHALT ENTFERNT AGB §4 (4) - gehfab] stell den Handbetrieb an... Das befreit und ist nicht gesundheitsschädlich.
    Das kannst Du gerne für Dich halten wie Du willst. Ein Erwachser braucht so einen Ratschlag ganz bestimmt nicht.

    (noch 12 Tage und der Rest von heute ...)

  7. #226
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    (noch 12 Tage und der Rest von heute ...)
    Und was ist dann ?

  8. #227
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das kannst Du gerne für Dich halten wie Du willst. Ein Erwachser braucht so einen Ratschlag ganz bestimmt nicht.

    (noch 12 Tage und der Rest von heute ...)
    Die Frage wurde hier mehrmals gestellt... also antworte ich..

  9. #228
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und was ist dann ?
    Dann sitze ich erst mal wieder auf meinem Lieblingsplatz im Upperdeck und habe dann noch ca. 10 1/2 Stunden Zeit um zu überlegen wo ich in Thailand zu erst hin fahre und welche meiner Bekanntinnen ich zuerst treffen werde. Und wenn ich ein wenig Glück habe, treffe ich vielleicht sogar wieder auf eine nette Flugbegleiterin.

  10. #229
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Thailandforum, HIV in Thailand, bezahlbarkeit, du weisst doch gar nicht wovon du sprichst.
    Ich verstehe den Satz nicht so ganz.......

    Ich denke das man ein solch komplexes Thema nicht so einfach in einem Forum diskutieren kann.

    M.

    PS. Ich nehme die Ausdrücke oberlehrerhaft und borniert zurück und entschuldige mich für die Entgleisung.

  11. #230
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ist doch ganz einfach.

    TH.... mit seinem Gesundheitssystem..wird i.d.R. HIV Kranke..nicht correct / ausreichend auf eine wirksame Medikation einstellen. Ist ne Geldfrage.

    Du, hast da andere Erfahrungen..Antares ?

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54