Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.732 Aufrufe

  1. #211
    Antares
    Avatar von Antares
    Aber klar Yogi, wenn das Diktat des Kondoms durchgesetzt werden soll ist jede Mittel recht, da darf auch beleidigt werden!

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber klar Yogi, wenn das Diktat des Kondoms durchgesetzt werden soll ist jede Mittel recht, da darf auch beleidigt werden!

    M.
    Wenn ich dein Post jetzt richtig interpretiere, bist du ein Befürworter von ungeschütztem 5ex, mit der Konsequenz der Ansteckungsgefahr von
    A nach B, sowohl auch von B nach A.
    In diesem Fall möchte ich dich auch im Club der uneinsichtigen ........... willkommen heißen.

    Wenn dir meine Beleidigung nicht passt, hab ich nichts dagegen wenn du mich einen ,, nichts begreifenden Heimfi..er,, nenntst.
    Es steht dir frei dir auch etwas mehr persönliches auszudenken.
    Nur, damit es auch in deine Birne geht, Kondom ist nicht der Ansatzpunkt, sondern Schutz.

    Schönes Aufhüpferle noch und greetings to Philadelphia.

  4. #213
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, ist dir bewusst, dass das HIV Virus sich erst nach Jahren bemerkbar machen kann?
    Ist dir dadurch auch bewußt, daß du in der Zeit hunderte Frauen bei deinem guten 5ex angesteckt haben könntest?
    Ich nehm jetzt mal zu deinen Gunsten an, daß der gute 5ex immer mit Kondom erfolgte.
    Ansonsten müsste ich konstatieren, dass du ein selbstverliebtes ......... bist.
    @ Yogi

    Die Antwort auf Deine Frage hat er bereits in einem seiner vorangegangenen Posts gegeben:


    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    " Hat Er keine Angst vor AIDS? "
    Wenn man vor irgendwas Angst hat lebt man nicht. Bevor mich AIDS tötet darf es auch ruhig was anderes sein.

  5. #214
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Guten Morgen die Herren!
    Da ich gerade Dienst habe...nix zu schaffen, schaue ich mal wieder rein.
    Der Ursprungsthread ist ja etwas untergegangen...will mich da auch nicht dran "hochziehen" und lasse es Bewertungsfrei... wahrscheinlich werden würde es wieder in einem Scharmützel mit BT enden... deshalb gehe ich gleich auf die Kommunikation der letzten zwei Seiten ein... Natürlich kann man auf die These eingehen, dass der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist. Doch andererseits sollte betrachtet werden, wofür man eine Beziehung hat und sie dient. Auf welches Fundament ist sie gestellt und und und. Ich vertrete die Meinung, wenn man beabsichtigt sich noch andere Partner "zu halten", dann sollte man besser Singel bleiben (deutlich stressfreier) und sich nicht dem Gedanken hingeben eine gute offene Beziehung führen zu können. Halte ich wirklich für Quark und auch das Argument, wenn "die Alte mal nervt". Wenn sie das tut und dir als einziger Kompensationsmechanismus 5ex mit einer anderen Frau bleibt, dann würde ich das mal hinterfragen. Anbei könnte man ebenfalls mal darüber nachdenken, warum die jetzige Partnerin so "relaxt" damit umgeht... kann es sein, dass sie froh ist, genau dann keinen 5ex mit dir haben zu müssen.

    Gesunde Männer? Welche Gesundheit wird hier betrachtet? Die psychische oder physische Gesundheit? Oder beides?:-)

    Gruß Dune

  6. #215
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Doch andererseits sollte betrachtet werden, wofür man eine Beziehung hat und sie dient. Auf welches Fundament ist sie gestellt und und und. Ich vertrete die Meinung, wenn man beabsichtigt sich noch andere Partner "zu halten", dann sollte man besser Singel bleiben (deutlich stressfreier) und sich nicht dem Gedanken hingeben eine gute offene Beziehung führen zu können. Halte ich wirklich für Quark ...
    Klingt so grundsätzlich wie Du es schreibst durchaus vernünftig. Nur pendelt manch einer regelmäßig zwischen den beiden voneinander so entfernten Ländern. Wie sollte Mann damit umgehen ohne irgend welche Krampfdinger abzuziehen? Sollte Mann sich dabei vielleicht auf das Leben in einem von beiden Ländern beschränken und das Leben im anderen Land dafür einstellen?!

  7. #216
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Micha, wenn ich ehrlich bin, dann ist es grundsätzlich und man sollte sich entscheiden, was man will. Ich denke nicht, dass eine tragfähige Beziehung darauf beruht seinem Verlangen nachzugehen, dies außerhalb der eigentlichen Beziehung. Ich bin davon nahezu überzeugt, dass sich beim Seitensprung, ob jetzt von dem Mann oder der Frau einer der Partner unwohl fühlt. Niemand kann über sich sagen, dass es ihm egal ist und um es zu differenzieren, dass es nur um 5ex geht und nichts weiter. Da kann man sich drehen und es wenden, wie man es will, denn es ist nicht authentisch. Die Sprüche, auch die von einem Thread- Schreiber sind doch buchstäbliches Macho- Gelaber. Was und vorallem wen will er beeindrucken damit... hat so das Ansinnen auf dicke Hose zu machen. Es will mir auch keiner Vormachen, dass das der Tatsächlichkeit entspricht... weitab der Realität und klingt nach Pseudo- Überpotenz. Damit es nicht zum Krampfding wird, wie Du sagst, dann bleibe man Singel und schon ist man(n) entspannt... kein Gewissen, keine Erklärungen und keine Verpflichtungen. Oder?

  8. #217
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    na die viele 100mal guten 5ex wie dieser member schreibt ,hat er wohl nie gehabt. den hätte er wohl gerne !!

  9. #218
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wer kann und will schon in Thailand allein bleiben? Das hat nichts und wieder nichts mit Matchogehabe, Pseudoüberpotenz u. ä. zu tun.

  10. #219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Wenn ich mir den gesamten Auftritt von Phitsanoluk im Nittaya anschaue komme ich zum Schluss, er koennte die Ressourcen dieses Forums am optimalsten nutzen, wenn er sich bei gespag nach den Aufnahmebedingungen erkundigen wuerde.

  11. #220
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich dein Post jetzt richtig interpretiere, bist du ein Befürworter von ungeschütztem 5ex, mit der Konsequenz der Ansteckungsgefahr von
    A nach B, sowohl auch von B nach A.
    In diesem Fall möchte ich dich auch im Club der uneinsichtigen ........... willkommen heißen.

    Wenn dir meine Beleidigung nicht passt, hab ich nichts dagegen wenn du mich einen ,, nichts begreifenden Heimfi..er,, nenntst.
    Es steht dir frei dir auch etwas mehr persönliches auszudenken.

    Nein Herr Yogi Ihre Interpretation ist nicht richtig! Ich bin kein "Befürworter von ungeschütztem 5ex" Richtig ist das ich Kondome besonders im Rotlichtbereich sowie bei gewissen 5exualpraktiken für wichtig halte um vor 5exuell übertragbaren schweren Krankheiten zu schützen.
    Richtig ist auch das ich Ihren durchschimmernden oberlehrerhaften und bornierten missionarischen Eifer in Bezug auf die Verwendung von Kondomen und Ihre herablassende Art gegenüber erwachsenen Menschen missbillige.
    Ohne auf den derzeitigen Stand der Forschung einzugehen, die Zeiten seit "Philadelphia" haben sich geändert. Wer heute mit 30 in einem Land mit entsprechender medizinischer Versorgung HIV positiv getestet wird hat sehr gute Chancen nicht an Aids sondern in irgend etwas anderem zu sterben! Die tödliche Krankheit aus den 80ern ist ist heute eine (meist) beherschbare chronische Infektion.

    M.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54