Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.744 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Wann habe ich jemals an Andere appelliert es mir gleich zu tun? Ich habe schon mit hunderten von Frauen guten 5ex gehabt, lebe noch und bin gesund. Wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber gemacht hätte, ey die könnte ja dies und das haben wo ich mich anstecken könnte wär´s ja wohl mit dem Spaß vorbei gewesen. Socrates, lebst du schon oder vegtierst du aus Angst vor Neuem nur so vor dich hin.? Ist der PC dein bester Freund?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Benni schreibt: "wenn man jemand richtig liebt, ist alles andere unwichtig und hat automatisch u.a. nie Bedürfnisse sich bei anderen Menschen 5exuell zu befriedigen. Wenn man das doch wünscht, theoretisch und/oder praktisch, dann liebt man nicht, ergo ist die Beziehung, soweit eine besteht, eine Zweckgemeinschaft..."

    Also du meinst wenn man seinen Vater, Mutter,seine Geschwister und gar Kinder liebt hat man kein Bedürfnis sich bei anderen Menschen 5exuell zu befriedigen? Strenggenommen müsste ich dir eine Vorliebe für Inzucht unterstellen. Aber ich denke du hast dich nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt.

  4. #203
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Doch wenn ich die Entwicklung der Natur und der Evolution ansehe, war Angst auch ein Teil des Überlebens.

    Nur wer die Gefahr sieht und sie als solche erkennt, kann sich schützen.


    Wer natürlich auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben ist, wird weder die Gefahr erkennen noch sich schützen.
    Hmm..

    Gefahren erkennen, sind im Gehirn abgelegt. Das (Nur wer die Gefahr sieht und sie als solche erkennt, kann sich schützen ) funzt aus meiner Sicht nur, wenn in der Vergangenheit, eigene Erlebnisse, als Gefahr abgespeichert wurden.. ( aus 1 ster Hand, sprich ERFAHRUNG )

    Bsp. Kind verbrennt sich an der Herdplatte..
    Anfassen ner unisolierten Stromleitung / Stromschlag..usw.

    Der Rest ist virtuell im Kopf untergebracht, je nach " Bildung "...ohne eigenen persönlichen Bezug.

    Evtl. kommst du und Tramaico wegen ANGST / Furchtlosigkeit..ja noch auf einen Nenner.

    Keine Angst = furchtlos...so hab ich bisher gedacht.

  5. #204
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Antwort auf Waitong Post# 178: Du scheinst noch keine Beziehung zu Gott aufgebaut haben. Wenn man mit Gott eins ist hat man auch keine Ängste mehr.

    Wie koennte ich zu deinem Gott eine Beziehung aufbauen, er lehrt dich offensichtlich die falschen Dinge - er verblendet dich - und hat seine Freude daran dich als Sklave deiner 5ex-Begierde zu erniedrigen.

    Hoffentlich wirst du erkennen wer GOTT ist - und wer Satan ist.

    Die Lebensgeschichte von Zeitgenossen deiner Art kenne ich bis zum erbrechen, aber es liegt an dir wo und wie du endest !

  6. #205
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirst du erkennen wer GOTT ist - und wer Satan ist.
    Ohne einen Gott kein Satan und umgekehrt.

    Ich glaube eher, die Leute sprachen damals in Metaphern, damit das ganze Aufnahmefaehig fuer eine ungebildete Bevoelkerung war.

    Die naive Gottesdarstellung wie im Christentum, Judentum und im Islam kann ich mir gar nicht anders erklaeren.

  7. #206
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich verstehe buddha nicht als gott. satan ist der mensch selbst durch sein handeln. kein tier auf unserem planeten ist so grausam wie der mensch.
    mit religion in unseren westlichen sinne, dem judentum oder dem islam kann ich mich nicht anfreunden. ich denke das der gott eine erfindung des menschen ist. gott kann alles sein, eine statue, eine harley..................

  8. #207
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ohne einen Gott kein Satan und umgekehrt.

    Ich glaube eher, die Leute sprachen damals in Metaphern, damit das ganze Aufnahmefaehig fuer eine ungebildete Bevoelkerung war.

    Die naive Gottesdarstellung wie im Christentum, Judentum und im Islam kann ich mir gar nicht anders erklaeren.
    ....und je ungebildeter die Glaubensgemeinschaft, desto fanatischer...

    Deshalb auch das Bestreben die Bevölkerung so lange es geht dumm zu halten und nur den "Gelehrten" Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

    Bestes Beispiel sind die Revolutionen in Afrika... die erst durch die Bildung mittels Handy und Internet erfolgen konnte.

    Nur wer selbst in der Lage ist, eine eigene Lebensphilosophie zu entwickeln, benötigt keine Religion. Die Natur und ihre Gesetze geben dabei die bestmögliche Orientierung.

    "das was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu" wäre die Headline.

    Davor haben diese Glaubensgemeinschaften die grösste Angst.

    Wie man im katholischen Deutschland sehen kann, kündigen immer mehr ihre Mitgliedschaft. Dies hat vor allem materielle Auswirkungen auf die Führung, da weniger Steuergelder und Spenden fliessen.

    Dass es immer wieder Verrückte gibt, die im wahrsten Sinne des Wortes die Realität ver-rückt betrachten können und somit ihre eigene Welt kreieren, war immer so und wird immer so sein.

  9. #208
    qwei
    Avatar von qwei
    Ich Glaube:

    An das überleben, ich glaube auch jedes Tier,jede Pflanze und Zelle glaubt daran.

    Ich frage mich an was das der Rest glaubt?

  10. #209
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Jahren Thailand-Reisen und 1,5 Jahren in diesem Forum komme ich zu der Meinung, dass es, grob gesehen, drei Farang-Sorten gibt, die in Thailand unterwegs sind:

    1) Diejenigen, die am Rumpimpern sind und ihre Bedürfnisse auf dem Niveau der unteren Stufen der Maslowschen Bedürfnispyramide stillen und jegliche Verantwortung scheuen. Typische herablassende Aussagen dieser Farang-Sorte hier im Forum sind: "Ich lasse mich doch nicht abzocken", "Wozu eine Kuh bezahlen um nur ein bißchen Milch zu trinken" usw.

    2) Diejenigen, die zwar eine Familie gründen, aber permanend fremd gehen, betonen aber dass sie Ihre Frau lieben. Typische Aussagen dieser Farang-Sorte sind: "Ich kümmere mich doch gut um meine Familie", "Wir sind seit ... Jahren glücklich verheiratet", "meine Frau ist sehr glücklich mich als Ehemann zu haben", usw.

    3) Romantiker, die sich ausschließlich der Familie widmen wollen. Bei einem Scheitern fallen sie tief. Typische Argumente: Menschlichkeit, Solidarität usw.

    Von daher ist auch die Farang-Welt nicht homogen, es existieren Parallelwelten.

    Wir Farangs sagen ja oft "meine ist anders!"

    Wenn aber eine Thai sagt "meiner ist anders", was denkt ihr, welche Gruppe von den o.g. drei meint sie?
    Und noch was zum Thema zu sagen.
    Was ein Schwachsinn. Wenn noch nicht mehr als diese 3 Kategorien von Farangs in Thailand getroffen hast dann tust du mir Leid.

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Wann habe ich jemals an Andere appelliert es mir gleich zu tun? Ich habe schon mit hunderten von Frauen guten 5ex gehabt, lebe noch und bin gesund. Wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber gemacht hätte, ey die könnte ja dies und das haben wo ich mich anstecken könnte wär´s ja wohl mit dem Spaß vorbei gewesen. Socrates, lebst du schon oder vegtierst du aus Angst vor Neuem nur so vor dich hin.? Ist der PC dein bester Freund?
    Mal ne blöde Frage, ist dir bewusst, dass das HIV Virus sich erst nach Jahren bemerkbar machen kann?
    Ist dir dadurch auch bewußt, daß du in der Zeit hunderte Frauen bei deinem guten 5ex angesteckt haben könntest?
    Ich nehm jetzt mal zu deinen Gunsten an, daß der gute 5ex immer mit Kondom erfolgte.
    Ansonsten müsste ich konstatieren, dass du ein selbstverliebtes ......... bist.
    Hier möchte ich doch mal die Scherrifs bitten, dass trotz meiner .....sprache so stehen zu lassen.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54