Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.768 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da Du weder Arzt noch Psychologe bist, sondern nur in der Gastronomie arbeitest, solltest Du Dich an Themen halten, in denen Du Dich wirklich auskennst.
    Gastwirte, ..... und Taxifahrer haben normalerweise weit mehr Menschenkenntnis als ein normaler Durchschnittsmensch der bspw. beruflich die meiste Zeit hinter dem Monitor sitzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Ich z.B. gehe oft fremd. Ist doch auch ganz natürlich. Gesunde Männer sind so, die brauchen ab und zu mal 5ex mit nem anderen Mädchen. Und meine Lebensgefährtin gönnt mir das. Wir haben halt eine harmonische Beziehung.
    Natürlich ist es imho allemal. Dass dies aber in Thailand so viel einfacher sein soll, würde ich nicht ohne weiteres sagen.

    Gewiss, die Menschen sind von ihrer Erziehung her einer natürlichen Lebensweise sehr viel näher als bspw. die Menschen in unserem über Jahrhunderte katholisch geprägten Kulturkreis.
    Allerdings hat die Wahrung des Gesichts und die Wahrung der Würde seines Gegenübers in Thailand ebenso einen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Auch wenn sie tlw. freier und natürlicher leben, verletzen sie einander weniger.

    Beispiel: Ein thailändischer Mann schafft es locker trotz MiaNoi und diverser Kontakte eine harmonische Beziehung zu seiner Ehefrau und seiner Familie zu pflegen.

    Der Westler hingegen hat schon bei einem gemeinsamen Spaziergang im thailändischen Kaufhaus Probleme damit, seine Augen und seine Mimik unter Kontrolle zu halten, so dass es zu Verstimmungen und u. U. sogar zum Streit kommt - wobei der Mann oft nicht einmal kapiert warum.

  4. #153
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gastwirte, ..... und Taxifahrer haben normalerweise weit mehr Menschenkenntnis als ein normaler Durchschnittsmensch der bspw. beruflich die meiste Zeit hinter dem Monitor sitzt.

    Um von Menschenkenntnis zu sprechen sollte der H O R I Z O N T sicherlich mehr als die menschlichen Niederungen umfassen, in denen viele Gastwirte, ..... und Taxifahrer "heimisch" sind.

    Ansich ist es sinnvoller vor dem Monitor zu sitzen, denn hinter dem Monitor sieht man eh nur einige Kabel .

  5. #154
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gewiss, die Menschen sind von ihrer Erziehung her einer natürlichen Lebensweise sehr viel näher ...
    Ja - das sehe ich auch so, die tierischen Instinkte sind noch wach.

  6. #155
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Ja - das sehe ich auch so, die tierischen Instinkte sind noch wach.
    Noch? Als ob eine viele Jahrtausende andauernde Evolution durch ein paar technische Erfindungen in einem vergleichbar extrem kurzen Zeitraum hinfällig werden würde.

    (Noch 16 Tage und der Rest von heute)

  7. #156
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nun - es soll ja Spruenge in der sogenannten Evolution geben, so gesehen werden vielleicht viele auf dieser Ebene verharren muessen, sich aber ihrer Rammel-Leidenschaft erfreuen duerfen, da ihnen der entscheidende Sprung verwehrt ist .

  8. #157
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Na, dann viel Spaß beim springen. Werde mich derweil anderweitig vergnügen ...

    Jeder soll nach seiner Facon selig werden.

  9. #158
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na, dann viel Spaß beim Springen.
    Ja - danke - hab ich.

    Die einen hoppeln - die andern springen, so ist das Leben .

  10. #159
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Das mag in deinem begrenzten Bekanntenkreis so sein, aber heutzutage suchen sich Männer halt ne Andere wenn die Alte rumzickt. Und sei es [UNANGEMESSENE AUSDRUCKSWEISE - gehfab] für fünfzehn Euro am Tag.
    Hey, hey, ich lese hier immer was von Maenner. Wenn man einen Zipfel und zwei Kloetzchen zwischen den Beinen hat, ist man noch lange kein Mann. Um ein Mann zu sein, da gehoert doch einiges mehr dazu als lediglich Testosteron durch die Welt zu tragen. Herbert Groenemeyer stellte sich ja auch schon mal die Frage, wann ein Mann ein Mann ist.

  11. #160
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    dann sagt bitte nicht die thaimädchen wären alles [UNANGEMESSENE AUSDRUCKSWEISE - gehfab],blos weil sie mehrere männer haben.
    da gibt es hier im forum auch einige männlichen [UNANGEMESSENE AUSDRUCKSWEISE - gehfab] !!

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54