Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 304

Drei Farang-Sorten

Erstellt von Bajok Tower, 25.08.2011, 00:11 Uhr · 303 Antworten · 16.708 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    joerg N

    bist du jetzt verheiratet oder nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    mit oder ohne kind ? das war die frage !

  4. #93
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    Ich glaube als drahtiger Bursche wie Joerg haste auch noch mehr Möglichkeiten und musst nicht jede Kröte schlucken. Mit steigendem Alter und vielleicht selber schon geschieden und Kindern aus Vorehen, akzeptierst du das mit den anderen Kindern schon eher. Machste halt auf Patchwork !

  5. #94
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ich sagte ja nur das die meisten thaifrauen kinder mitbringen . ob verheiratet oder nicht ist egal nur kinder habense fast alle.

  6. #95
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich sagte ja nur das die meisten thaifrauen kinder mitbringen . ob verheiratet oder nicht ist egal nur kinder habense fast alle.
    Wieso jagen sie immer den Thai-Ehemann davon?

  7. #96
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    joerg N

    bist du jetzt verheiratet oder nicht ?
    Ich bin seit 9 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet,

    beide vorher ledig und Kinderlos,
    und wir haben einen gemeinsamen Sohn - 6 jahre alt

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Herrmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube als drahtiger Bursche wie Joerg haste auch noch mehr Möglichkeiten und musst nicht jede Kröte schlucken. Mit steigendem Alter und vielleicht selber schon geschieden und Kindern aus Vorehen, akzeptierst du das mit den anderen Kindern schon eher. Machste halt auf Patchwork !
    Klingt irgendwie nachvollziehbar und vor allem ehrlich, was Du da schreibst.

    Wir werden alle alt und müssen mit zunehmendem Alter und nachlassendem Marktwert aller Wahrscheinlichkeit Abstriche hinnehmen.

    Ich nehme mich da keineswegs aus. Nur - wenn es eines Tages soweit ist, werde ich halt auch die ein- oder andere Kröte schlucken,
    werde mich deswegen aber nicht als Heiligen ausgeben und über andere Leute lästern.

  9. #98
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Jörg ist nicht mehr drahtig - er hat nur gerade den Absprung geschafft

    irgendwann mit 34 war ich in Thailand mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau im Urlaub ( war vorher aber auch schon da)

    und hab auf einmal ein Mädel gesehen und es hat "Päng" gemacht" - bei ihr anscheinend auch.

    Nach 5 gemeinsamen Urlauben wurde mir unbedingt bewusst - "das ist sie" ,
    warum noch lange warten - "jetzt hast du noch die Chance dass du ein Mädel heiraten kannst die sich in dich verliebt hat"

    34 Jahre vorher lang war mir alleine die Idee zu heiraten zuwider,
    aber natürlich muss man auch sehen dass sich die guten Mädels nicht 50 Jahre lang in einen verlieben werden.

    Also hab ich die Möglichkeit beim Schopfe gegriffen

    Finde mal so ein Mädel wieder - hatte auch vorher tolle Freundinnen,
    da war ich aber noch nicht bereit für den grossen Schritt

  10. #99
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wir werden alle alt und müssen mit zunehmendem Alter und nachlassendem Marktwert aller Wahrscheinlichkeit Abstriche hinnehmen.

    Aus welchen Komponenten setzt sich dein Marktwert zusammen ?

  11. #100
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    1.000 Euro sind aktuell ungefaehr 42.000 Baht monatlicher Verfuegungsrahmen.
    Ich habe ein Weile darueber nachgedacht, was Thailand veranlasst, Menschen, die selbst ueber ein Mehrfaches an Kaufkraft als der Durchschnittsthai verfuegen "aussen vorzuhalten".
    Und ich bin auf keine vernuenftige Antwort gekommen.
    Eine wirtschaftlich vernünftige Antwort gibt es nicht, denn mangels Sozialsystem könnten sie doch nur gewinnen, egal wie klein die Rente des Ausländers sein sollte. Der Grund ist, dass Thailänder in der Mehrheit xenophob sind.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  3. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54