Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von Moonsky, 27.05.2007, 01:43 Uhr · 21 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Ob Pro 7 eine Fortsetzung dreht

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485925
    Nach der letzten Novelle der Visarun-reglung ist für diese Exsistenzen nun die Wahl, entweder in die Illegalität, oder den leisen Rückflug, heim ins H.IV-Reich.
    ...und so manche Thai-Lebenspartnerin muss sich auch nach neuen Perspektiven umsehen, früher oder später.

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Von dem kleinen Schlauling und Sprücheklopfer sein Pappa lebt ja noch in Thailand.Da wirds ja nich so schlimm werden.Pappa wird ihn noch so ne weile über Wasser halten.

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Man musste damals kein Prophet sein, um zu erkennen, dass der Buddhashop nix wird. Nicht, dass sowas grundsätzlich zum scheitern verurteilt ist, aber man sollte ein Konzept haben, die Märkte und Nachfrage einigermaßen kennen und nicht als Anfänger direkt auf ein dickes Haus bestehen, sondern klein anfangen, dann kann es auch klappen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mit der Werbung auf Pro7 muss man mehr aus sowas machen.
    Natürlich war das von Pro7 auch irgendwie erhofft, denn eine Sendung über erfolgreiche Auswanderer, bei denen alles glatt läuft, würde keine Zuschauer bringen, man will doch was zu lachen haben über ein paar Volldeppen

  6. #15
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Kann es nicht sein, dass der Sender Pro 7 einfach nur mit dieser Auswandererstory verhältnismäßig günstig Sendeplatz füllen wollte.

    Man hatte doch den Eindruck die drei ließ man einfach ins offene Messer laufen zur besseren Unterhaltung der Zuschauer.

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Man hatte doch den Eindruck die drei ließ man einfach ins offene Messer laufen zur besseren Unterhaltung der Zuschauer.
    Pro7 wird das überhaupt nicht interessieren, die machen den Bericht über die Kandidaten und erledigt ist das. Die 3 wären auch ohne die Reportage ausgewandert.

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von fengshui",p="485988
    ...Man hatte doch den Eindruck die drei
    ließ man einfach ins offene Messer laufen zur besseren Unterhaltung der Zuschauer.
    circus halt ;-D

    brot und spiele wie im alten rom, hat sich im zeitablauf von 2000 jahren net so viel geändert :P

    gruss

  9. #18
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    wer gerne mehr lesen moechte kann sich auch hier informieren,da sind so ein paar links und Kommentare:
    http://www.suwanna.de/thread.php?thr...tuser=0&page=1

  10. #19
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="485994
    Man hatte doch den Eindruck die drei ließ man einfach ins offene Messer laufen zur besseren Unterhaltung der Zuschauer.
    Pro7 wird das überhaupt nicht interessieren, die machen den Bericht über die Kandidaten und erledigt ist das. Die 3 wären auch ohne die Reportage ausgewandert.

    Gruß Sunnyboy
    Hi Sunnyboy ich habe gedacht die drei sind ausgewandert, weil Pro 7 sich an den Kosten für den Container beteiligt hat?

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Hi Sunnyboy ich habe gedacht die drei sind ausgewandert, weil Pro 7 sich an den Kosten für den Container beteiligt hat?
    Pro7 ist auf die 3 aufmerksam geworden als die 3 schon alles eingetütet hatten. Was die jetzt noch von Pro7 an Gage bekommen haben .

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7
    Von KhonTalüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 12:25
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27