Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.224 Aufrufe

  1. #391
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    ... und tragen zufaelliger Weise die selbe Schreibweise das doppel l (kleingeschrieben)

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Aber Herr_Paule,
    willst Du mir meine W .....kaputt machen?

  4. #393
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @ Odd, na..na..tsss. Schau nur, Herr - Paule weiss auch was..

    @ Andy, das Nittaya, als Bärbel Schäfer unter den Thaiforen, haste nicht erwähnt..vergessen?

    @ Zero, Llothar ist schon lange im Forengeschehen, hat m.M.
    nach keinen leichten Stand ( sagt mir meine Geheimakte )
    Vermute mal..er ist thailandfrustriert, was ich verstehen
    könnte. Seine Nase wird er sicher hier und dort in die
    Foren stecken..da würde ich auch drum wetten.

  5. #394
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    jeder weiss etwas, sagt aber nichts :???:

    Warum wird gepostet, wenn keiner etwas konkretes zu berichten hat?

    P.S. ziehe mich wieder zurueck, wird der gleiche Kindergartenthreat wie letzte Woche in Mitgliederboard

  6. #395
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @ Odd, ganz vergessen zu erwähnen..

    Zitat Odd:
    " der grosse Nokgeo, der alles weiss, oder glaubt alles zu wissen.

    Na dann belege es einmal, bevor nur gross..ig gelabbert wird."

    Zitatende
    --------

    Warum sollte ich hier was belegen? Dann wärs ja keine Geheimakte..ist doch wohl logisch.

    Dein Post 397 versteh ich nicht. Was möchtest du denn nun genau?

  7. #396
    Herr_Paule
    Avatar von Herr_Paule

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Odd",p="411400
    jeder weiss etwas, sagt aber nichts :???:

    Warum wird gepostet, wenn keiner etwas konkretes zu berichten hat?
    Bester Odd,

    denke, meine Aussage über die beiden Personen sollten Dir genügen.

    ICH KENNE BEIDE HERREN !!!

    Ansonsten habe ich das dumpfe Gefühl, das es bei einigen schon leicht paranoide Züge annimmt.

    Der Verfolgungswahn lässt grüssen

    Paule

  8. #397
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Herr - Paule:

    " ICH KENNE BEIDE HERREN !!!

    Ansonsten habe ich das dumpfe Gefühl, das es bei einigen schon leicht paranoide Züge annimmt.

    Der Verfolgungswahn lässt grüssen"

    Zitatende
    --------

    Somit hätte ich die Wette gewonnen, wenns denn eine gegeben hätte..Wieder nix verdient.

  9. #398
    Avatar von superkamoi

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    9

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    [quote="Nokgeo",p="411397"]@ Odd, na..na..tsss. Schau nur, Herr - Paule weiss auch was..

    Hier muss ich Somprit Recht geben, dass ist einfach Arroganz
    der "Erleuchteten" Member".
    ZERO als Syntax-erfahrener Member erkennt natürlich, dass X1 =
    X2 ist,obwohl ein unterschiedlicher Satzbau in dem Post auch für Germanistik_Laien erkennbar ist.
    Weitere Member verlangen, dass sich die Gegenpartei dazu äussern muss, um überhaupt in diesem Forum die volle Akzeptanz
    zu erreichen. Damit hätten sich einige Threads im Nirvana verabschieden müssen, weil die Gegenseite nicht- bzw. keine
    Möglichkeit hat, zu antworten. (Meine Mia hat mich verlassen,
    Som Tam schmeckt aber so viel besser, und, und,...)
    Meiner Meinung nach ist der Thread sehr interessant, da wir uns
    mit TV-Hilfe eine THL-Auswanderer-Karriere verfolgen können und haben unsere Sympathie-Antipathie-Punkte verteilt.
    DIE ANZAHL DER KLICKS BEI DIESEM THEMA SPRICHT FÜR SICH !!!
    Also sag ich als Ostwestfale: Et küüt wi et küüt !!!
    Diejenigen, die es nicht interessiert, können sich ja mit dem Thema- Wie viele Kokosnüsse werden jährlich auf Samui geerntet
    oder meine Mia mag Holunderbeeren nicht- beschäftigen.
    Die Gedanken und das I-Net sind frei !!
    Schönes Wochenende
    Superkamoi (NEWBEE)

  10. #399
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Superkamoi, Auswanderer? Von wem sprichst du? Doch etwa nicht von den drei Menschen in dem Fernsehbeitrag. Was das mit Auswanderung zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

    Ansonsten treten hier die Neuen arrogant auf und nicht umgekehrt. Uebrigens, nur so als Hinweis. Das Forum besteht aus mehr als einem Thread.

    Und was meine Frau isst oder wie die diesjaehrige Ernte auf Samui war sind fuer die meisten sicher interessantere Themen als dieser immer mehr ins Valintineske abdriftende Thread.

    Sioux

  11. #400
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Wäre es nicht nunmehr an der Zeit, sich mit der Mutter aller Doku-Soaps zu befassen, unter sonstiges, isses echt wert, damals war der Trash wenigstens lustig.

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27