Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.233 Aufrufe

  1. #381
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Und jetzt gib mal Deine positiven Erfahrungen in ,mit und ueber Thailand wieder.Nicht von irgendeinem Zeitdruck gepresst oder so.Lass Dir viel Zeit beim Antworten und schlaf erst mal eine Nacht darueber
    Wie denn? Es gibt Menschen, denen sind 40 Grad immer noch zu kalt und es gibt Menschen die haben die Woerter
    (freundlich, positiv, nett, sympathisch, usw.)in ihrem Wortschatz Annahme verweigert.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    frage:

    ist dieser somprit der gleiche, der im buddhashop-forum als llothar schreibt?

  4. #383
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    yeah, dat is er

  5. #384
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Da steht in meiner Geheimakte allerdings was anderes..

    1. Llothar, ist nicht aus Chiang Mai

    2. er ist auch nicht Pensionär.

    3. Somprit ist dort in dem Buddahshopforum..Somprit.

    Odd, denke du bist auf dem Holzweg..seltsam.

  6. #385
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="411370
    wer ist Llothar?
    Hallo Nokgeo ...

    Derartige in Buchstaben gefasste Gehirnblähungen des llothar (unter diesem Alias ist er glaube ich ja schon einmal aus dem Nitty geflogen) alias Somprit sollte man nicht einmal ignorieren, sonst nimmt er seine Ergüsse auch noch wichtig und fühlt sich bemüßigt uns weiterhin mit Sätzen zu beglücken die im Grunde keiner versteht, weder grammatikalisch noch vom Inhalt her.

    Ich habe außerdem immer wieder die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die nicht oft genug betonen können über wieviel Erfahrung und Wissen sie verfügen in Wirklichkeit die sind die keine Ahnung haben (durch das ständige darüber reden wollen sie sich selber nur etwas anderes suggerieren). Und da llotharsomprit uns seine langjährige Thailand-Erfahrung in jedem Posting ausgiebig unter die Nase reibt, folgt daraus ... na was?

    ... und auch wenn llothar und somprit nicht dieselbe Person sind, im Geiste sind sie dann zumindest eineiige Zwillinge ...

  7. #386
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Odd",p="411377
    yeah, dat is er
    danke odd ... der typ is ja echt witzig. ;-D

    >>> Klick!<<< <--- post #11

    das BBG als white trash zu bezeichnen ... ich bin empört, aber maßlos

  8. #387
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @ Zero, da bin ich echt überrascht.

    Glaube nicht soo recht, das die 2 Personen identisch sind.
    Wenn das stimmen würde, wissen das die Member vom buddahshopforum auch?? ( 2 Nicks = 1 ne Person)

    Glaube nicht, das das Ein und dieselbe Person ist. Da würde
    ich drum wetten.

  9. #388
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="411383
    Da steht in meiner Geheimakte allerdings was anderes..

    1. Llothar, ist nicht aus Chiang Mai

    2. er ist auch nicht Pensionär.

    3. Somprit ist dort in dem Buddahshopforum..Somprit.

    Odd, denke du bist auf dem Holzweg..seltsam.
    der grosse Nokgeo, der alles weiss, oder glaubt alles zu wissen.
    Na dann belege es einmal, bevor nur gross...ig gelabbert wird.

    Kann es evtl. 2 Identitaeten im Buddhashop, oder was auch immer es ist geben?

  10. #389
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="411389
    Glaube nicht, das das Ein und dieselbe Person ist. Da würde ich drum wetten.
    ... vielleicht hast Du ja Recht, aber ehrlich gesagt, ich will mich mit den beiden (oder dem einen) gar nicht weiter befassen, denn irgendeinen Beitrag der meinen Infostand über Thailand erhöht hätte, haben sie (hat er) trotz der riesigen Buchstabenansammlung allein in diesem Thread nicht geleistet.

  11. #390
    Herr_Paule
    Avatar von Herr_Paule

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @ all

    Bevor ihr eine Nachtsitzung über - wer ist wer - macht.

    Die beiden genannten sind weder verwandt noch verschwägert und schon garnicht ein und dieselbe Person.

    Richtig ist allerdings, dieser Lothar war mal Member hier im Nitty.

    Paule

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27