Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.209 Aufrufe

  1. #361
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Guten Morgen, hoch „nach dort oben“!
    Ihr habt ja Recht, lasse es mal „ruhiger angehen“!
    Muss auch eingestehen, das ich zwischen euch beiden, Günny und Nokgeo etwas verwechselt habe. Werde es später sicher noch richtig stellen.
    Aber Du FRANKFURTER, das ist schon wieder eine klare „Herausforderung“, meine es natürlich nicht im harschen negativen Sinne, werde dich doch nicht „anpin****, da meine „alte Heimat“ ja auch hauptsächlich Frankfurt war.
    Bis vor 2 Jahren hatte ich dort sogar „zur letzten Sicherheit“ eine Wohnung unterhalten, obwohl mir Wiesbaden mehr am Herzen gelegen war, wo ich ebenfalls einige Zeit in der Klarentaler gelebt hatte. Deswegen Günny mein Interesse an der „alten(neuen) Hauptpost!
    Nokgeo, ich „glaube“ nicht, dass ich bei Roy „schon meinen Koffer hätte nehmen müssen“. Dieser „verroyte“ liebt eine klare, auch mit spitzer Feder geschriebene Sprache.
    Aber ich will ja hier „keine Werbung für Ihn“ machen, obwohl ich seine Publikationen seit Anbeginn aufmerksam verfolge.
    Im Gegensatz zu euren (unserem) Forum handelt es sich dort nicht um überwiegend „Pauschaltouristen“ oder mal für 3-4 Wochen einfliegende „Familienbesucher“ wie bei euch (uns) hier!
    Die haben dort nicht mehr den überwiegenden „verträumten“ Blick von dem LOS! Denen dort - mich eingeschlossen – sind die Augen auf einen anderen, viel mehr umfassenden Winkel eingestellt.
    Günny, eigentlich schade, das Du gerade erst den Blick in das Buddhashop24-Forum geworfen hast. Echt versäumt hast Du „Svenslife“, einmal durch einen falschen Klick des Admin. gelöscht, zweimal gestartet und trotzdem ins Nirwana abgewandet. Dabei hätte der Junge mit etwas mehr persönlichem Einsatz echt eine Chance gehabt. Er hat sie vertan.
    FRANKFURTER, komme heute nicht mehr zu Deinem Anliegen, muss es ggf. auf heute Abend verschieben.
    Aber wie „Kali“ bemerkt, über 17.000 Aufrufe......., demnach besteht doch noch erhöhtes Interesse an diesem Thread (immer diese komischen Worte, müssen wir unsere schöne Sprache stets zu verhunzen?)
    Enrico, Ual, euch muss ich zustimmen, der „Durchblick“ fehlt ganz einfach, wenn man das Geschehene in „Svenslife“ nicht kennt, nicht mit verfolgt hat. Was hier auftaucht sind nur Mosaiksteinchen, das volle Bild bleibt einem verborgen.
    Vielleicht sehen wir dann ja heute Abend voneinander.
    Günny,Nokgeo, nichts für ungut! (jaja Günny, das Problem mit der Sprache der „Dichter und Denker“ habe auch ich)

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Da ist man mal ein paar Tage nicht online...
    ...bevor ich mich jetzt hier durchquäle:

    Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben?
    Und beim überfliegen der Beiträge laß ich immer was von anderen Foren...
    Kann es sein, das diese Streitigkeiten dort besser aufgehoben wären, als hier?

  4. #363
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Michael
    Du hast absolut nichts verpasst.Vollkommen belangloses Gequassel.

  5. #364
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Phimax Post 365:
    " Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben?

    Und beim überfliegen der Beiträge laß ich immer was von anderen Foren...

    Kann es sein, das diese Streitigkeiten dort besser aufgehoben wären, als hier? "
    ___________________

    Gestern hab ich mir des abends mal die Zahl, 17504 Zugriffe notiert. Jetzt aktuell sinds 18013.

    509 Zugriffe..nicht übel.

    Eine beachtliche Zahl. Scheint recht spannend zu sein..
    Wird sich doch wohl jemand finden, der dir eine kurze Zusammenfassung schreibt? Damit nichts einstaubt..

  6. #365
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Als newbie der sich gerade mal durch tausende von threads wühlen muss, fände ich so eine Zusammenfassung auch gut. Es geht wohl um eine Sendung in pro7? Wird die noch mal wiederholt? Habs nicht gesehen, da ich im August nicht an Thailand interessiert war.

  7. #366
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Landei",p="411211
    ...Wird die noch mal wiederholt? Habs nicht gesehen, da ich im August nicht an Thailand interessiert war.


    jo landei,

    so schnell kann das gehen, der mittelpunkt der welt ändert sich ;-D

    zu o.g. sendung einfach köstlich, lief glaube ich unter genre die dümmsten auswanderer

    gruss

  8. #367
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von tira",p="411218
    zu o.g. sendung einfach köstlich, lief glaube ich unter genre die dümmsten auswanderer

    gruss
    Und wann wirds wiederhohlt

  9. #368
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Enrico",p="411220
    Und wann wirds wiederhohlt
    jo enrico,

    in post #341 iss ein link zum downloaden, hatte es selbst auch net im tv gesehen,
    der pengo hatte damals freundlicherweise was verlinkt.

    gruss

  10. #369
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Enrico",p="411220
    [...]Und wann wirds wiederhohlt
    Muss man das wiederholen

    Übrigens, wiederhohlt ist gut. Freudscher , weil, es drückt was aus

    Scherz bei Dingens: Ich daselbst werde nicht auswandern. Warum nicht ? Nun, meine Frau hat nicht mehr den Bezug zu ihrer Heimat, den vermutlich viele andere haben. Also wird´s nix mit einem Kali-Blaudach-Haus im Issaan.

    Warum ? Nun, das werde ich in diesem Forum sicher nicht mehr schreiben. Geht zu sehr ans Familiäre.

    Doch das hatten wir in einem anderen Dingens (Thread) schon mal

  11. #370
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    >>> Klick! <<< <--- da werden sie geholfen

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27