Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.219 Aufrufe

  1. #341
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    phyton

    den post könnte besser nicht sein

    trifft den nagel auf den kopf.

    super :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Phyton, der Postingzaehler ist hier absolut unwichtig. Gibt zwar mal den einen oder anderen Gratulationsthread, aber das ist einzig eine ganz nette Randerscheinung. Es gibt hier Moderatoren, alles andere sind ganz normale Member, egal ob 5 oder 5000 Posts.

    Somprit, hab schon mal geschrieben, dass ich es schoen faende wenn du dich hier auch an anderer Stelle einbringen wuerdest. Das ist aber ganz allein deine Entscheidung. Warum sollte dich denn ein Mod darum bitten? Brauchst du ueberall eine Extraeinladung? Hier ist das nicht ueblich.

    Dass du jetzt an anderer Stelle ueber dieses Forum herziehst ist allerdings ganz schlechter Stil. Aber dort geht der Zoff ja auch schon allgemein los. ;-D

    Sioux

  4. #343
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Somprit",p="410745
    Oh mein Gott, ihr in Euer Forum "selbstverliebten", könnt Ihr nicht mal über euren Tellerrand hinaussehen ?.....
    Guenny, blicke über den Horizont hinaus, auch dir wird ein Licht aufgehen, Du wirst neue Erkenntnisse erlangen,
    Fast bin ich geneigt zu sagen: "häkelt und strickt" weiter!
    Habt Ihr 3 je Euer Tal verlassen?
    Wenn du meinen Horizont hättest würde dir schwindlig werden
    Ich häkle und stricke hier nicht, aber ich will endlich
    FAKTEN FAKTEN FAKTEN
    Also machen wirs doch mal konkret, vielleicht verstehst du dann was ich meine:
    Für diejenigen, die sich in ihrer Einbahnstrasse bislang noch mit Scheuklappen in eingefahrenen Gleisen bewegen: in der Nacht vom 16./17.10 nahm der bemitleidens[s:b545c0d642]heischende[/s:b545c0d642]werte Sven sein Gästebuch / Forum aus dem Netz, er hatte es selbst „an die Wand gefahren“!
    Was heist an die Wand gefahren für dich konkret? Ist der Server abgestürzt, hat er die Installation "zerschossen", hat ihm ein Anwalt nahegelegt, das Forum zu schließen wegen der Inhalte, hat im der Provider den Saft abgedreht?
    Die „Schuld“ daran trug wohl ich, oder waren es nur eine „falsche Darstellungen“ von Sven?
    Was war dein Anteil, weswegen du glaubst, vielleicht Schuld zu haben?
    Am folgenden Tage gingen die „beiden anderen“ gestärkt aus der Asche hervor und betreiben nun selbst ihr „eigenes Forum“!
    Waren sie vorher verschwunden/verbrannt? Wenn ja, warum? Durch Wen? Und wenn du schon linkst, wo ist der Link zu diesem Forum?

    Diese Frageliste könnte ich seitenweise fortsetzen wenn ich die vergangenen Posts zum Anlass nehmen würde.

    Und es ist, glaube ich, auch ein Gesichtspunkt, dass ständig über dritte Personen geschrieben und gelästert wird ohne konkrete Beweise für das geschriebene die auch von Dritten nachvollziehbar sind (z.B. durch konkrete Quellenangaben).
    Das hat auch nix mit Bundeswehr zu tun. Befehl und Gehorsam gibts hier nicht, oder ich war dann gerade immer nicht online.

  5. #344
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Sioux",p="410752
    Phyton, der Postingzaehler ist hier absolut unwichtig. Gibt zwar mal den einen oder anderen Gratulationsthread, aber das ist einzig eine ganz nette Randerscheinung. Es gibt hier Moderatoren, alles andere sind ganz normale Member, egal ob 5 oder 5000 Posts.

    Sioux
    Ne, ne, Sioux, da muß ich Dir schon ganz leise widersprechen; es gibt, bzw. gab hier schon user, die etwas gleicher sind bzw. waren waren als die anderen. Da das aber in allen Foren so ist, ist das auch nicht weiter tragische; meistens jedenfalls.

    Walter

  6. #345
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Somprit",p="410745
    Oh mein Gott, ihr in Euer Forum "selbstverliebten", könnt Ihr nicht mal über euren Tellerrand hinaussehen ?...
    jo somprit,

    noch eine kurze ansage, begrüsse on board regelmässig auch die new bees hier, du hast
    jetzt 17 post in dem fred und polterst über das forum, der dank neuer member kann dir da
    sicher sein, sollten die x wieder ungerechtfertigterweise abgebügelt werden, danke

    gruss

  7. #346
    Herr_Paule
    Avatar von Herr_Paule

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Guten Tag Herr guenny

    Zitat Zitat von guenny",p="410753
    Wenn du meinen Horizont hättest würde dir schwindlig werden
    Ich häkle und stricke hier nicht, aber ich will endlich
    FAKTEN FAKTEN FAKTEN
    Also machen wirs doch mal konkret, vielleicht verstehst du dann was ich meine:
    Wenn der werte Herr guenny auch andere Posts (Somprit)komplett lesen würde, wären die

    FAKTEN FAKTEN FAKTEN
    total überflüssig.
    Was heist an die Wand gefahren für dich konkret? Ist der Server abgestürzt, hat er die Installation "zerschossen", hat ihm ein Anwalt nahegelegt, das Forum zu schließen wegen der Inhalte, hat im der Provider den Saft abgedreht?
    Wenn Du die Webseite http://svenslife.com/ aufsuchen würdest, wäre Dir aufgefallen, das lediglich Gästebuch und Forum nicht erreichbar sind.
    Wie geht das ?
    Man entferne einfach die jeweilige index.php
    Was war dein Anteil, weswegen du glaubst, vielleicht Schuld zu haben?
    In dem von Somprit die wahren Unfall-

    FAKTEN FAKTEN FAKTEN
    veröffentlicht wurden
    Waren sie vorher verschwunden/verbrannt? Wenn ja, warum? Durch Wen? Und wenn du schon linkst, wo ist der Link zu diesem Forum?
    Nein, sie waren nur einfach uninteressant.
    Und nahmen jetzt, aus Publicity Gründen, schnell ein Forum ins Netz.

    Eigentlich ist ja Google unser aller Freund, aber ich bin ja nicht so:
    http://buddhashop24.net/forum/index.php
    Diese Frageliste könnte ich seitenweise fortsetzen wenn ich die vergangenen Posts zum Anlass nehmen würde.

    Und es ist, glaube ich, auch ein Gesichtspunkt, dass ständig über dritte Personen geschrieben und gelästert wird ohne konkrete Beweise für das geschriebene die auch von Dritten nachvollziehbar sind (z.B. durch konkrete Quellenangaben).
    siehe oben
    LESEN LESEN LESEN
    Die Quellenangabe ist nun mal Somprit, da involviert.

    Offtopic:

    Wie anderer Stelle geschrieben (Sioux), scheint der Posting Count hier doch einiges zu zählen.

    Beispiel guenny und tira:
    Userpic bei 500 bzw. 666

    Ja wenns denn glücklich macht

    Und nun drauf, auf den "new bee"

  8. #347
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Ja sag mal.habt ihr immer noch nichts gelernt.
    das kann doch nicht wahr sein.Selbstzerfleischung pur?
    Dann muessen wohl oder uebel einige nochmal in den Kindergarten.das glaub ich doch wohl nich oder?

  9. #348
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Dann muessen wohl oder uebel einige nochmal in den Kindergarten.das glaub ich doch wohl nich oder?
    :bravo: :bravo:

    Gruß Sunnyboy
    (dem zu so manchen wirklich nichts mehr einfällt )

  10. #349
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Ein scharfer Wind kommt auf von den Newbees

  11. #350
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @Paule, @somprit und andere,
    findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass manche Leute seit ihrer Anmeldung hier vor kurzer Zeit ausschließlich oder fast ausschließlich in diesem Thread gepostet haben?
    Nachdem ich mir dieses Forum da mal angesehen habe (sei beruhigt Paule, ich habs auch so gefunden), wird mir die Rolle manch handelnder oder schreibender Personen immer suspekter.

    Zitat:
    Habe gerade mal ins Nittaya geschaut, würde diesen *_*_*_*_*_*_*_ Gern mal den Po warm machen: Leider keine zweite mail. Neele sehr böse
    07.10.2006
    Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.
    Jetzt muss sich somprit auch noch gegen diese *-*-*_*-*_ wehren.
    Weiter:
    wie Du siehst, hat mich ein "Senior" schon versucht anzupinkel, nach "Rückleitung" zog er wieder leicht zurück.Deren Forum ist "verstaubt", müsste dringend gelüftet werden. Habe selten soviel "nichtssagendes" gelesen, dachte schon, dort geht es vielen nur um das schnelle Erreichen der 5-Sterne.
    Andere Seite, SOMCHAI:
    ICH ZITIERE HIER SOMPRIT, den Schreiber schlechthin in S v e n Forum
    und bitte euch dieses Thema nicht zu loeschen, da S v e n es sicherlich bald aus seinem gaestebuch und seinem Forum entfernen wird.

    SOMPRIT:
    Unfallgeschehen
    ..
    Ich halte mir auf meine Menschenkenntnis ein bischen was zugute, deshalb würde es allen sicher gut tun, wenn ihr euch in besagtem Forum über Sven austauscht und die "Häckler" damit in Ruhe lasst.

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27