Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.217 Aufrufe

  1. #331
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Simpson",p="410633
    @ guenny
    @ Nokgeo

    Hier geht es ums Thema "Drei Auswanderer in Thailand" .....
    du machst es dir da ein bischen einfach Simpson,
    ich habe hier noch kein einziges Post von einem der drei "Auswanderer" gelesen sondern nur das, was Dritte über Vierte glauben zu wissen, oder habe ich da was überlesen?
    Zum anderen werden hier von einem Poster längliche Stories aufgedröselt, wo kein Mensch eigentlich nachvollziehen kann, welche Rolle er spielt, was er da tatsächlich direkt beigetragen oder miterlebt hat, wie die Sicht anderer Beteiligter ist etc. pp.
    Es geht also nüchtern betrachtet hier nur noch am Rande um tatsächliche Ereignisse und deren unmittelbare Folgen sondern um irgendwelche wilden Räuberpistolen deren Wahrheitsgehalt kein Mensch hier nachvollziehen kann. Wenn du es kannst, tu es, gleiches gilt für die anderen auch, die sich hier so aus dem Fenster lehnen. Ich vermute aber mal, dass das keiner kann.
    Dann lieber ein Thread über die Kopfschmerzen der Mia's nach Som Tam--Genuss als sowas.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Da schaue ich nach längerer Zeit wieder in diesen Thread um zu lesen was es neues von den 3 Auswanderer-Kasperln gibt und was muss ich feststellen:

    Es sieht jetzt hier in diesem Thread genauso aus wie im ehemaligen Sven-Forum, das aus Gründen die naheliegend sind in das Nirvana eingetreten ist.

    Soll ich lachen oder weinen wenn ich da etwa folgendes lese??

    Zitat Zitat von Somprit",p="410647
    Simpson,Superthai, auf geht`s, stürzen wir diese „verstaubten“ Methusalems von ihren Sockeln, hauchen mehr „Leben“ ein!
    Zwar kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen was das mit dem Thread-Thema zu tun hat, aber positiv sei vermerkt, dass das einer der wenigen (weil syntaktisch fast kompletten) Sätze war, die ich verstanden habe. Negativ fällt da die Aussage (soferne es eine gibt) bzw. die Zielrichtung dieser Aufforderung auf, aber ich glaube dass das Nittaya-Forum auch diesen Angriff völlig unbeschadet überstehen wird. Für mich kann dieser Thread ruhig die "bellenden Hunde" repräsentieren, während im Rest des Forum die "Karawane weiterzieht".

    Tobt Euch doch hier aus, ihr denen man das Sven-Forum für Eure Selbstdarstellung genommen hat. Jeder braucht manchmal ein Ventil, wo er seinen Frust von der Seele reden kann .... wir fühlen mit Euch und überlassen Euch diesen Thread, verschont uns aber bitte im Rest des Forums!

  4. #333
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von guenny",p="410666
    du machst es dir da ein bischen einfach Simpson,
    ich habe hier noch kein einziges Post von einem der drei "Auswanderer" gelesen sondern nur das, was Dritte über Vierte glauben zu wissen, oder habe ich da was überlesen?
    Das liegt in der Natur eines Forums.
    Hier kann man sich über das Theam "Drei Auswanderer..." unterhalten und darüber spekulieren was aus ihnen wird oder geworden ist. Niemand kann einen der dreien (oder sonst wen)zwingen hier was zu schreiben.

    Ich habe hier noch kein Post von Verantwortlichen des neuen Flughafens gelesen, trotzdem wird über den neuen Flughafen diskutiert - und das ist auch völlig in Ordnung, genau so wie hier ohne einen der drei Auswanderer diskutiert wird.

    Und nur weil man nich nachvollziehen kann was wahr oder unwahr ist sollte man das Thema nicht verurteilen, sonst könntest du hier fast jedes Thema schließen weil sich hier jeder alles aus den Fingern saugen kann.
    Du musst ja nicht alles glauben was geschrieben wird - du musst es ja noch nicht einmal lesen wenn du nicht möchtest, aber das ist deine Sache, es steht jedem frei sich seine eigene Meinung zu machen.

  5. #334
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    warum nicht mal ueber pro 7 schreiben:
    also bietet sich jemand als Berater fuer den Sender fuer Teil 2 der vielbeachteten Sendung an?

  6. #335
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    jo,

    das eigentliche thema iss durch, nutzen daraus ziehen können/könnten andere
    übersiedungswillige leser, wenn sie den fred auch finden und lesen würden,
    als paradebeispiel unter dem motto auswanderung in ein land anderer kultur ohne vorbereitung ;-D

    gruss

  7. #336
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Da ich die Ursprungsgeschichte auch ganz gern verfolge muß ich gestehen das ich hier nun überhuapt nicht mehr durchblicke.
    Leben die überhaupt noch in Thailand? Ich habe grüchteweise gehört das die längst wieder hier in D sind.

    Also glauben tu ich keinem mehr was.

    Krista

  8. #337
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Siehst du Krista,
    @Tira,
    das waren Gründe warum ich einfach mal losgebrüllt habe.

  9. #338
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Oh mein Gott, ihr in Euer Forum "selbstverliebten", könnt Ihr nicht mal über euren Tellerrand hinaussehen ?
    Zero, aus welchen naheliegenden Gründen soll Svenslife ins Nirwana eingetreten sein?
    Krista, der "Glaube" ersetzt das "Gerücht",
    Guenny, blicke über den Horizont hinaus, auch dir wird ein Licht aufgehen, Du wirst neue Erkenntnisse erlangen,
    Fast bin ich geneigt zu sagen: "häkelt und strickt" weiter!
    Habt Ihr 3 je Euer Tal verlassen?

    Für diejenigen, die sich in ihrer Einbahnstrasse bislang noch mit Scheuklappen in eingefahrenen Gleisen bewegen: in der Nacht vom 16./17.10 nahm der bemitleidensheischende Sven sein Gästebuch / Forum aus dem Netz, er hatte es selbst „an die Wand gefahren“! Die „Schuld“ daran trug wohl ich, oder waren es nur eine „falsche Darstellungen“ von Sven?
    Am folgenden Tage gingen die „beiden anderen“ gestärkt aus der Asche hervor und betreiben nun selbst ihr „eigenes Forum“!
    Gestern hatte jemand hier nach einem Link zum download der Reportage nachgefragt:

    www.scriptolutions.com/auswanderer.mpg

    Ich zähle die Tage.

  10. #339
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Schön, Somprit aber who cares oder so :???:

  11. #340
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    hi somprit,
    also ich bin ja auch noch recht neu hier, und dies ist auch das erste forum fuer mich.
    ich glaube hier ist es aehnlich wie bei der bundeswehr.
    straff organisiert, klare hierarchien, befehl - und gehorsam, widerworte werden nicht geduldet bei verstoss ne diszi - dann ab in den bau.
    beim bund gibt es dienstgrade, ersichtlich an den schulterklappen.
    hier gibt es sterne. um befoerdert zu werden musst du hier posten. und es gibt hier schon ein paar karieregeile, die sich ohne ruecksicht auf vernunft und sinn, garniert mit viiieeellleenn smilies auf der kariereleiter der naechsten befoerderung entgegen posten.
    da du und ich hier also noch rekruten sind, benehmen wir uns entsprechend.
    :-)

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27