Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.192 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Guenny, Post 312:

    " Ich glaube außerdem auch nicht, nachdem ich mir das hier mal tw. reingezogen habe, dass das Nittaya dazu da ist,


    ...diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen der Akteure eine öffentliche Bühne zu gewähren.

    Fragt doch mal bei PRO7, ob ihr auf deren Homepageforum rumschreiben könnt, so als Wiedergutmachung für den ganzen Schrott."
    ________


    Dem Posting schliess ich mich vom Grunde her an.

    Obwohl, ist doch nur eine " Seite " hier vertreten??
    die das Forum hier nutzt..

    Heisst, einseitige Darstellung des Geschehens, durch einen
    NICK..namens SOMPRIT, ohne ladungsfähige Adresse..

    @ Somprit, soweit mir bekannt, schaut der Chef vons Janze, nicht soo oft in sein Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Hm, Guenny = Beitrag Nr. 312, Nokgeo = Beitrag Nr. 314.

    Die Menge an Posts allein zeigt doch schon, dass Interesse hier vorhanden ist.

    Im uebrigen ist Swen hier auch eingeladen worden zu schreiben. So what?

    Ich seh das Ganze auch eher anders rum. Die drei Auswanderer geben ihre Sicht der Dinge im Net genug zum Besten. Wenn da mal jemand aus seiner Sicht etwas anderes schreibt finde ich das nur positiv.

    Sioux

  4. #313
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Danke, Nokgeo, für den Hinweis (bin forenunerfahren). Warten wir also erst einmal auf des Admins/Moderators Entscheidung.
    Für ihn/sie ja kein Problem mich JUNIOR "rauszuschmeißen", habe aber absolut Erfurcht vor einem großen Senior, wie Günny,besonders bei solchen "hochwertigen/zahlenstarken"
    Postings.

  5. #314
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    wäre doch ein bisel langweilig wenn man hier nur dinge zu lesen bekommt wie" mein schatz hat hausaufgaben verkauft" oder " wie nennt ihr eure mia " ;-D
    ich fand es auf jedenfall sehr interessant vorallem wenn man die reportage gesehen hat.auch wenn ich mich persönlich nicht so ins thema reinsteigern würde wie es somprit macht,zähle ich trotzdem zu denen die es lesen keine frage

  6. #315
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Danke, Superthai,
    dachte eigentlich, das man dieses "Mäntelchen", welches hier den Ruf eines "Häkel-Stick-Forum" erzeugt hat, wo sich viele selbst beweihräuchern und oftmals mit:
    "Ja genau, so iss es", posten, etwas ausgelüftet werden sollte!

  7. #316
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    somprit,
    ich bin hier nicht der große Member, da gibts andere. Ich musste mal meinem Ärger Luft machen, dass hier - wie Nokgeo schreibt - nur eine Seite ihre Sicht der Dinge darstellt, von anderen Sites, anderen Foren, gegenseitigen Schuldzuweisungen, Herabwürdigungen etc pp. Liest sich teilweise wie ein schlechtes B-Klasse Mafia-Drehbuch. Das alles auf der Basis eines quotenheischenden, niveaulosen Serienspektakels, bei dem man sich immer wieder wundert, wie die dazu noch Leute zum Mitmachen bekommen.
    Schreib über deine Erfahrungen in LOS, was du machst, mit welchen Schwierigkeiten du zu leben hast, was dir Spass macht und was dich ärgert oder einfach nur wundert. Das ist hier sicher höchst willkommen. Aber lasst doch diesen Kram endlich ruhen, macht den Thread zu und fangt neue an über die Gegenwart.

  8. #317
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    ich finde solange hier keiner beleidigt/denoziert wird kann man schreiben was man will.gibt immer leute die es lesen,und andere die es nicht kümmert :P und frische luft tut ja bekanntlich gut also let´s rock

  9. #318
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von guenny",p="410539
    Schreib über deine Erfahrungen in LOS, was du machst, mit welchen Schwierigkeiten du zu leben hast, was dir Spass macht und was dich ärgert oder einfach nur wundert.
    das ist ja gerade das thema guenny ;-D

  10. #319
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Günny, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
    Aber mal ehrlich. Bevor ich mir Nittaya „ausgesucht“ habe, hatte ich es tiefgründig erforscht und musste feststellen, das der anhaftende Ruf des „Häkel-/Strickforum“ nicht umsonst in den verschiedensten Thaiforen „herumgeistert“!
    Wie banal, langweilig, geistlos sind viele der hier vorhandenen Postings. Ich hatte sogar den Eindruck, manche posten nur um schnell in den 5-Sterne-Bereich zukommen!
    Das einzige, was bei Nittaya „gut rüber kommt“, ist der gesittete Sprachgebrauch, kenne vieles ganz anders.
    Ich hatte mich erstmals im Svenslife in einem Forum versucht(sitze sonst nur beobachtend im Hintergrund) und bin, wie Du so treffend schreibst zuletzt in einem „billigen C-Mafia-Krimi“ (noch nicht mal B) gelandet.
    Nimm meinen „Glückwunsch“ nicht persönlich, aber wer meine Art kennt, auch einige hier im Forum, welche ich in Svenslife „getroffen“ habe, wissen um meine Ironie,meinen Sarkasmus.
    LEIDER sind die Umstände im Moment wirklich so, das ich mir den Rücken freihalten muss!
    Ich weis nicht, wie gut Du Thailand kennst, aber ich lebe seit 20 Jahren hier und weis, das die Uhren hier anders gehen.
    Auf - von meiner Seite – gute Mitgliedschaft, trotzdem, frischer Wind muss rein!!
    Was wurde übrigens aus der „alten Hauptpost“? Habe einige Zeit in der Klarenthaler gelebt!

  11. #320
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @ Somprit,

    kenn dich nicht, hab kein Problem mit dir.

    Schreib dir mal folgendes..

    Wenn dem Forum hier, irgendwann ein RA, das Licht abdreht,
    würde mich das nicht wundern.

    Mir ist das wurscht.

    Zu dem Thread hier mal ganz allgemein..

    Da les ich Leute, die platzen vor Ratschlägen, Neid und Häme.

    Da seh ich versteckte Denunzianten. Wenn sie könnten, dann
    aber feste..( Arbeitserlaubnis, Visa z.B. )

    Mit sonen Menschen will ich nix zutun haben, die widern mich
    an. Forendreck.

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27