Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.138 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Voelliges Missverstaendnis...

    Ey...was regt ihr Euch alle so ueber diesen Sven auf?
    Kann das nicht nachvollziehen...echt nicht.
    Er ist, wie sicher viele vor ihm, voellig naiv ausgewandert und GESCHEITERT.

    Als ich vor 14 Monaten hier ankam haette es mir genauso gehen koennen mit dem Unterschied das ich mich vorher INFORMIERT habe und im gewissen masse vorbereitet war. Wochen vorher habe ich hunderte von Webseiten mit Informationen ueber Thailand durchstoebert, mit der Botschaft telefoniert und mich mit Leuten auseinandergesetzt die hier schon laenger leben und arbeiten.
    Auch wenn mir viele davon abgeraten haben (Dieter wird das aus dem gecko Forum noch bestaetigen koennen) hab ich den schritt gemacht und mir eine Hintertuer offen gelassen, da mir bewusst war wie gross die warscheinlichkeit des scheiterns ist.
    Und wenn alles nicht funktioniert und man am ende wirklich mittellos darsteht bleibt einem eben keine wahl als bei der Deutschen Botschaft um das Heimflugticket zu ersuchen.
    In Deutschland eben wieder Harz4 oder was auch immer.
    Es zwingt ihn ja niemand hier zu bleiben.

    Das er am ende versucht durch seine popularitaet und seine gesammelten Symaphatipunkte kapital zu schlagen war wohl absehbar...

    Trotz alledem reisst der Sven WAHN nicht ab.
    Hab mich lange zurueckgehalten, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Jetset",p="409995
    Das er am ende versucht durch seine popularitaet und seine gesammelten Symaphatipunkte kapital zu schlagen war wohl absehbar...
    Dagegen wäre ja auch nichts zu sagen, Jetset und bisher hab ich wenig bis gar nichts gelesen, wo das verurteilt worden wäre. In dem jüngsten Fall geht es jetzt aber um was anderes. Da sollten wohl Spendergelder generiert werden, aufbauend auf eines offenbar gelogenen bzw. falsch dargestellten Unfallmärchens. Spätestens an diesem Punkt, ist mein Umfang an Verständnis dann endgültig erschöpft. Da das betreffende Forum, sowie das Gästebuch nun nicht mehr erreichbar ist, ist zumindest ein Indiz darauf, dass sich Somprit diese Geschichte nicht aus den Fingern gesogen hat.

  4. #303
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Somprit, danke fuer deine Schilderungen. Ist schon ganz schoen krasser Stoff.

    Waere schoen wenn du dich hier auch in anderen Threads engagierst. Nur Mut.

    Im Buddhashop gibts jetzt auch ganz neu ein Forum.

    Die zwei Moechtegernauswanderer fragen da jetzt als erstes mal nach ueber die Visabestimmungen. :O

    Sioux

  5. #304
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Danke Somprit für deine Berichte. Es ist immer besser wen man die beiden Seiten einer Geschichte kennt. Kann mich nur meinen Vorschreiber anschließen, würde mich sehr freuen wen ich hier im Nittaya mehr von dir lesen kann.

  6. #305
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Danke Böckelberger, danke Sioux, für Eure Worte!
    Erst kurz zu Dir @Sioux, muss erst mal abwarten, wie Euer Admin. meine "umfangreichen, teils langatmigen Schilderungen" beurteilt.
    Stehe damit doch so ganz im Widerspruch der "hiesigen" Geflogenheiten!
    Das ich mich "im Moment" erst einmal um meine "Rückendeckung" kümmere, dürfte klar sein. Hier ist Thailand, nicht Deutschland! Zu viel kann "passieren", wurde mir schon "angetragen"!
    Wahrscheinlich werde ich "später" hier bei NITTAYA tiefer einsteigen!

    Böckelberger, möchte Dir widersprechen!
    Das mit den "möglichen Spendengeldern" war vielleicht in den ersten 1-2 Tagen nach dem Unfall unterschwellig vorhanden! Würde dies also nicht SO in den Vordergrund stellen.
    Sven, einfältig und unerfahren hat einfach im weiteren Verlauf und aufgrund "falscher Beratung" den Überblick, insbesondre den Blick zur Realität verloren.

    Er ist wahrlich der von PRO 7 dargestellte mitleidenswerte, „dumme“ Sven.(Sven Du kannst dieses „dumme“ nicht als Beleidigung werten, benanntest Dich doch selbst so!)

    Songthaeo, danke für Deinen Rat, falls Du Svenslife verfolgt hast, „müsstest“ Du etwas von meinem Werdegang kennen!
    Jedem anderen würde ich auch diesen Rat geben!
    Was ich hier „behaupte“ kann ich auch „belegen“!
    Somprit

  7. #306
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Sioux",p="410039
    ....Die zwei Moechtegernauswanderer fragen da jetzt als erstes mal nach ueber die Visabestimmungen.....
    jo,

    fällt denen echt früh ein, war hier doch schon unter den ersten postings zu lesen.
    hatten die gedacht das regelt alles pro7 ;-D

    gruss

  8. #307
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von tira",p="410125
    Zitat Zitat von Sioux",p="410039
    ....Die zwei Moechtegernauswanderer fragen da jetzt als erstes mal nach ueber die Visabestimmungen.....
    jo,

    fällt denen echt früh ein, war hier doch schon unter den ersten postings zu lesen.
    hatten die gedacht das regelt alles pro7 ;-D

    gruss
    ich lach mich schlapp ;-D so professionell wie ihren wareneinkauf nehmen sie also auch das thema visa in die hand

  9. #308
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Gibt es noch einen funktionierenden Link um den Beitrag auswanderer.mpeg runterzuladen :???:
    Ich hatte einem Freund von mir versprochen ihm den File auf CD zu brennen aber meine Festplatte hat das Zeitliche gesegnet mit all meinen mühsam gesammelten Files.

  10. #309
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Simpson",p="410464
    Gibt es noch einen funktionierenden Link um den Beitrag auswanderer.mpeg runterzuladen :???:
    ....
    Meine Frage: gibt es irgendwo einen Mülleimer, der groß genug ist diesen ganzen Auswanderermist reinzuschieben?
    Ich glaube außerdem auch nicht, nachdem ich mir das hier mal tw. reingezogen habe, dass das Nittaya dazu da ist, diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen der Akteure eine öffentliche Bühne zu gewähren. Fragt doch mal bei PRO7, ob ihr auf deren Homepageforum rumschreiben könnt, so als Wiedergutmachung für den ganzen Schrott.

  11. #310
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    .......dass das Nittaya dazu da ist, diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen der Akteure eine öffentliche Bühne zu gewähren......
    Günny,
    siehst Du, großer Member, deswegen meine Eingangs(Ein-)sicht und leichter Wink Richtung Admin.
    Im übrigen gratuliere ich Dir für den aufrechten Gang! Nur weiter so!

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27