Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 415

Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

Erstellt von KhonTalüng, 09.08.2006, 22:26 Uhr · 414 Antworten · 47.204 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Well,

    Somprit, ich habe das Forum am Anfang etwas mitverfolgt. Da ja so gut wie keine Moderation da war, konnte man in der Tat ein klassisches anarchisches Verhalten feststellen - jeder Soziologe hätte da sein Paradebeispiel gefunden

    Der Junge hätte etwas aus der Sache machen können, aber dazu bräuchte es mehr Vorbereitung/Hintergrundwissen etc.
    Für JanusTV waren die 3 ein gefundenes Fressen mit klassischer Konstellation. Das Problem wird halt sein, dass viele auf den Zug Auswandern nun aufspringen wollen und werden, da dann viel Spass mit den neuen Expats

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Hallo Jürgen,
    da kann ich Dir in Deiner Sicht im vollem Umfang nur zustimmen!
    Janus/Pro7 hatten „Unbedarfte gefunden und vor die Meute geworfen“!
    Die Tendenz dieser oberflächigen Reportage war leichtsinnig um nicht gar zu sagen bewusst fahrlässig aufgebaut und für den schadenfrohen/hämischen Zuschauer serviert! Ich möchte nicht die Kommentare des Filmteams kennen.
    Wenn Du das „zügellose“ Forum verfolgt hast, wirst Du ja auch wissen, welche „unrühmliche“ Rolle ich dort persönlich übernommen und gespielt hatte. Vielleicht ja auch im Moment noch spiele.
    Aber der wirklich bedauernswerte, lebensunerfahrene Sven entglitt mehr und mehr und hat inzwischen „Berater“ gefunden, die ihn dem Abgrund m.E. noch schneller entgegen treiben.
    Ich fühle mich in meinem Wort gebunden, sonst.......aber lassen wir das.
    Eine nicht von Sven zu vertretene falsche Entscheidung i.d.N. seines eigentlich banalen Unfalles, wenn auch mit einem relativ schwer Verletzten, hat ihn nun -aus meiner Sicht-aus der Bahn geworfen und in die Hände seines „Beraterstabes“ getrieben, wo ich keinen Einfluss mehr nehmen kann und ganz besonders auch nicht mehr dazu gewillt bin.
    Ggf. weitere -falls möglich- Hilfestellung werde ich Sven nur noch rein persönlich geben, werde mich jedoch dazu in keiner Weise aufdrängen!
    Mein bisheriges Rechtsempfinden widerstrebt den Machenschaften, welche im Hintergrund derzeit tätig sind.
    Sven hatte selbst nach diesem Verkehrsunfall alles in der Hand, die richtigen Weichen zu stellen, jetzt wird der Zug wohl gegen die Wand gefahren.
    Das bemitleidenswerte Opfer wird Sven sein!
    Aber noch denke ich:“ Die Hoffnung stirbt zuletzt“!

  4. #283
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Zitat Zitat von Somprit",p="407705
    Die Tendenz dieser oberflächigen Reportage war leichtsinnig um nicht gar zu sagen bewusst fahrlässig aufgebaut und für den schadenfrohen/hämischen Zuschauer serviert! Ich möchte nicht die Kommentare des Filmteams kennen.
    Hi Somperit! Für mich gibts da keinen Zweifel, dass Pro7 oder wer auch immer diesen Bericht bewusst fahrlässig aufgebaut hat. Nichts anderes könnte man von diesen hirnverbrannten Werbesendern auch erwarten. Die Drei sind denen regelrecht wie das heisse Messer in die Butter reingelaufen. Für mich tuts für Seven leid, wenn er jetzt - so wie du andeutest - endgültig ins falsche Fahrwasser geschippert ist. Kann mir aus deinen Andeutungen zwar keinen richtigen Reim machen, aber obwohl es mich interessieren würde, wirst du sicher deine Gründe haben, wenn du hier nicht weiter ausholen willst. Übrigens, obwohl man sich ja durch solche vermeindlichen Tatsachen-Knaller-Berichte der Privaten nicht leiten lassen soll, hat mir der Sven von den Dreien am besten gefallen. Die anderen Zwei kamen einfach durchgängig überheblich-arrogant rüber, obschon dafür mMn. natürlich nicht die geringste Rechtfertigung bestand. Sven ist an seinen Problemem gewiss nicht schuldlos und es scheint auch nicht unbedingt der nach-Arbeit-schreiende Typ zu sein, aber wenigstens vermittelte er den Eindruck sich als Deutscher in einem fremden Land den Gegengebenheiten anzupassen und eben nicht wie die anderen beiden auf deutschen Groß-Max zu machen. Wie ich sowas hasse. Noch ein Wort zum Abschluß. An einer DVD wäre auch ich gegen Kostenerstattung interessiert.

    Beste Grüsse!
    Klaus

  5. #284
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Mich würde interessieren wie der Kontakt zur Fernsehproduktionsgesellschaft zustande kam?

    Gruß Sunnyboy

  6. #285
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Guten Morgen Böckelberger,
    Verstehe, das Du dir aus meinen Andeutungen keinen richtigen Reim machen kannst. Aus mir im Moment selbst auferlegten Zwängen kann ich z.Zt. nicht konkreter werden. Wer „Svenslive“ kennt und verfolgt, weis was ich meine und was dort im Moment abgeht. Ich habe jeden Tag aufs Neue die Hoffnung, das dem „bedauernswerten“ Sven noch rechtzeitig die Augen aufgehen.
    Was mich in den letzten Tagen erschüttert hatte, war die Art und Weise, wie dort auf dem Grundpfeiler der „Gerechtigkeit“ gelogen und betrogen wird/werden soll. Dabei steht Sven unter einem m.E. verhängnisvollen Einfluss, nur er sieht oder will es nicht sehen! Ich hatte versucht, SEIN Forum zu puschen, am laufen zu halten, doch SEINE Moderation, SEIN Mitwirken fehlte völlig. Von täglich bis zu 250 Besuchern sank es jetzt auf (12.10.,gerade mal auf 25!)
    Ich habe aufgrund höchst unsauberer Machenschaften meine Mitwirkung in www.svenslife.com eingestellt. Ich warte auf eine saubere Erklärung seiner Seite. Es ist mir völlig schleierhaft, wie man einen derart banalen Verkehrsunfall (Verletzte mal außer acht gelassen) derart sehenden Auges nicht für seine Story nutzt. Eine entsprechende „Ausschlachtung“ dieses Unfalles mit allem „Pi-Pa-Po“ hätte mit Sicherheit seinen „Fan-Club“ interessiert. Doch was macht sein Beraterstamm? Sie verheimlichen („lügen“= möchte ich nicht benutzen),vertuschen und verlassen den Boden der Rechtsstaatlichkeit!
    Er (sie sind) ist im Moment mehr mit dem Löschen und Verwarnen/Zensieren in seinem „svenslife“ beschäftigt, das keine Zeit für die Planung seines weiteren Lebensweges hier bleibt. Wo wird dieser Weg enden?
    @sunnyboy, meines Wissens wurde Janus-TV auf unsere „Drei Bayern“ aufmerksam, als diese (wer?) über ebay ihren „Hausstand wegen beabsichtigter Auswanderung“ feil boten.
    Bzgl. des Filmbeitrages dieser Reportage ist mir folgender Link zum download bekannt:

    http://193.93.28.210/~llothar/pro7_auswanderer.mpg

    Warten wir allesamt die weitere Entwicklung ab, vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mich „klarer“ äußern.
    KLAUS falls der angeführte Link zu keinem Download führen sollte, melde Dich per PN, kann Dir eine CD (kostenfrei) zugehen lassen (2-3 Wochen)!

  7. #286
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @somprit,du bist heute einfach mal zu meinem held erklärt worden ;-D ,wie lange habe ich im netz nach einer aufzeichnung der reportage"drei auswanderer in thailand" gesucht,dank deiner hilfe habe ich sie nun endlich gesehen :bravo:
    fazit,daniel ein wanebee der seine angeheiratete thaifamilie nicht als ein stück familie ansieht sondern als gärnter und ladehilfe,sie ein snop der besser in ihrer hässlichen wohnung in nürnberg hätte bleiben sollen,anstat in thailand an wohnungseinrichtungen zu mäkeln,und sven ein leider unwissender der sich besser vorher seine freunde aussucht obowhl er wenigstens als erster kapiert hat das es so nicht laufen kann.abschreckendes beispiel nennt man so einen aktion wie sie die 3 gebracht haben

  8. #287
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @somprit, das du dich nicht weiter dazu äussern möchtest, ist völlig okay. Verfolge das Geschehen ohnhin nur gelegentlich. Aufgrund beruflicher Beanspruchung hab ich derzeit auch nur wenig Zeit. Mein Interesse rührt vermutlich auch vorwiegend daher, da mir die beiden verbliebenen Buddashopbetreiber mit ihrer total naiven - und gleichzeit ziemlich arroganten Art recht unsympathisch rüber kamen. Insofern teile ich die Einschätzung von SuperThai. Alle Drei scheinen hochgradig naiv und von geschäftlichen Dingen wirklich null Plan zu besitzen. Sven kommt aber mit seiner zurückhaltenden und gegenüber der thailländischen Bevölkerung respektvollen Art einfach besser an, obwohl der Eindruck kaum wegzudiskutieren ist, dass er die Fehler anstatt bei sich fast stets bei anderen sucht. Als Arbeitsloser hätte er sich bsw. auch prima selbst um die Auflösung bzw. Verkauf seiner Sachen kümmern können, anstatt dies in die Hände eines "guten" Freundes zu legen. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten über die verbliebenen Buddashopbetreiber? Dachte, spätestens Weihnachten wäre die wieder hier und das ist ja nicht mehr so lange. ;-D

  9. #288
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Sorry OT:

    Hallo Klaus, gibt es Dich auch noch ???? Sieht man sich am 05.11. im Waldstadion (Sonntagsspiel) ???

    Gruß,
    Wittayu

  10. #289
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    Not Found
    The requested URL /~llothar/pro7_auswanderer.mpg was not found on this server.
    Vielleicht kann das File jemand bei RapidShare einstellen?

    Schade
    AlHash

  11. #290
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Drei Auswanderer in Thailand 09.08.2006 22.50 Uhr Pro7

    @alhash,ich werde heute meine erste gute tat an dir vollziehen ;-D

    http://193.93.28.210/~llothar/ und dann einfach auf auswanderer,hat 275mb das ganze und wird direkt mit quicktime abgespielt

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:41
  3. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  4. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27