Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169

Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber

Erstellt von Dart, 09.06.2013, 07:26 Uhr · 168 Antworten · 14.731 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also hilft beten jetzt doch nicht gegen Dengue, nur gegen alle andere Krankheiten? Woher das Alleinstellungsmerkmal? Ich bin verwirrt. Sind Muecken nicht auch Gottes Geschoepfe?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema:

    habe mich kürzlich mit einer Bekannten getroffen. Sie war in Kambodscha in einem Meditationszentrum. Nur strikt vegane Ernährung, kein Alkohol, kein Kaffee. Sie hat sich nach kurzer Zeit dort Dengue Fieber eingefangen.
    Die Bekannte hat einen schwerwiegenden Fehler begangen - vegane Ernährung - so ein Mensch muss ja krank werden

  4. #73
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also hilft beten jetzt doch nicht gegen Dengue, nur gegen alle andere Krankheiten? Woher das Alleinstellungsmerkmal? Ich bin verwirrt. Sind Muecken nicht auch Gottes Geschoepfe?
    Mücken sind dem Menschen haushoch überlegen - wie auch andere Lebewesen - beten alleine hilft nicht aber es bewirkt eine Immunität - gegen Krankheit und gegen allgegenwärtige gehirnerweichende Dummheit ....

  5. #74
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Stechmücken finden ihre Opfer am höheren CO2 Gehalt in der ausgeatmeten Luft. Die Fährte können sie bei Windstille bis zu 50 Meter entfernt aufnehmen. Nun darf jeder selbst entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht.

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    beten alleine hilft nicht aber es bewirkt eine Immunität - ... gegen allgegenwärtige gehirnerweichende Dummheit ....
    Dann tut es mir ehrlich leid, dass Du das anscheinend viel zu spaet erkannt hast, Herr RAR, aber vielleicht helfen die B-Vitamine doch noch, um dem Verfall Einhalt zu gebieten. Auch mal mit Vitamin C probieren - erstklassiges Antioxidant. Weisst schon, gegen Rost und sowas...

  7. #76
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Stechmücken finden ihre Opfer am höheren CO2 Gehalt in der ausgeatmeten Luft. Die Fährte können sie bei Windstille bis zu 50 Meter entfernt aufnehmen. Nun darf jeder selbst entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht.
    Aufhören zu atmen.

  8. #77
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Stechmücken finden ihre Opfer am höheren CO2 Gehalt in der ausgeatmeten Luft. Die Fährte können sie bei Windstille bis zu 50 Meter entfernt aufnehmen. Nun darf jeder selbst entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht.
    Stimmt teilweise, zusätzlich zum CO2-Gehalt der Atemluft orientieren sich die Plagegeister auch an anderen Faktoren wie Körperwärme, Schweiss, Kosmetika wie Deodorants, Parfüm, Rasierwasser u.ä.
    Witterung aufnehmen können Stechmücken auch auf eine grössere Distanz als 50 Meter.

  9. #78
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich Zeuge Jehovas oder hast Du einen anderen Goetzen? Gibt ja wilde Auswuechse, nicht nur bei christlichen Pseudoreligionen, die medizinsche Behandlungen aus Glaubensgruenden verbieten. Da hab ich absolut kein Verstaendnis fuer, abgesehen davon, dass jeder an das glauben soll was er moechte. Fuer sich selbst!
    Dass du kein "Verstaendnis" fuer etwas hast, ist nicht ausreichend um Rechte einzuengen!

  10. #79
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Aufhören zu atmen.
    Schreib nicht so etwas, sonst leistet RAR dem Mönch auf Samui bald gesellschaft.

  11. #80
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Aufhören zu atmen.
    Vorher sollte man das furzen einstellen, da ist der CO2 Gehalt groesser.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Fieber in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 09:37
  2. Warnung vor Dengue Fieber
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:53
  3. Dengue Fieber in Indonesien
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:05
  4. Dengue Fieber
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:27
  5. Vorsicht Dengue Fieber
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:49