Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber

Erstellt von Dart, 09.06.2013, 07:26 Uhr · 168 Antworten · 14.749 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Haste Probleme mit deinem Uebersetzungsmodul?


    Schau mal Post #37! Wenn etwas schlimmer wird als "2010", dann entspricht das einer Vergroesserung um etwa das Vierfache.
    Wenn man in dem Artikel etwas zwischen den Zeilen liest, wird einem schlecht.
    Thailand und andere Laender haben zu sehr auf den Erfolg der Impfung gesetzt und die Vektoren-Kontrolle insbesondere in den Gebieten der armen Bevoelkerung "vernachlaessigt"!
    Jetzt blieb aber der "Erfolg" bei der Entwicklung des Impfstoffes aus, ....


    .... ich bin mir nach wie vor sicher, in diesem Jahr werden -nicht nur in TH- traurige Rekorde gebrochen.


    > 200.000 und da sind natuerlich keine Wanderarbeiter dabei.

    Bleibt die Frage, ob die Farangs dabei sind!

    The number of dengue cases continued to rise from January, with nearly 82,000 reported infections .....
    The figure is three times higher than the same period last year ...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.084
    Da ich auch am Wochenende in den Urlaub fliege, habe ich mal die Vorsorge getroffen und mir 40%iges DEET Spray besorgt.
    Ich war noch nie in der Regenzeit in Thailand, aber die 65 Stiche im November 2011 haben mir dann doch irgendwie zu Denken gegeben. Das war damals schon unangenehm genug auch ohne Dengue.

    Ich hoffe in Korat wird es nicht so schlimm wie erwartet. Meine Frau meint, ist alles nicht so wild. Aber ihr kennt ja das allgemeine Mai pen rai der Thais

  4. #53
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Haste Probleme mit deinem Uebersetzungsmodul?



    Jetzt blieb aber der "Erfolg" bei der Entwicklung des Impfstoffes aus, ....


    .... ich bin mir nach wie vor sicher, in diesem Jahr werden -nicht nur in TH- traurige Rekorde gebrochen.


    > 200.000 und da sind natuerlich keine Wanderarbeiter dabei.

    Bleibt die Frage, ob die Farangs dabei sind!
    Wenn man sich richtig ernährt wird man nicht angesteckt - es ist in Wirklichkeit ganz einfach ...

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn man sich richtig ernährt wird man nicht angesteckt - es ist in Wirklichkeit ganz einfach ...
    Regelmaessig einen Goetzen anbeten dabei nicht vergessen. Denn nur der hat die Macht. Jehova Jehova!

  6. #55
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und jeden Abend ein paar Hochprozentige. Das desinfiziert von innen heraus.

  7. #56
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Regelmaessig einen Goetzen anbeten dabei nicht vergessen. Denn nur der hat die Macht. Jehova Jehova!
    Jehova ist kein Götze ---- aber beten hilft wirklich - wers nicht glaubt sollte es mal machen - wir sind nie krank - weil wir uns richtig ernähren und viel beten.

  8. #57
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und jeden Abend ein paar Hochprozentige. Das desinfiziert von innen heraus.

    Das ist das Falscheste was man machen kann - gar keinen Alk - und viel Gutes essen - und schon ist eine Ansteckung nicht mehr möglich - jeden Abend dann ein Gebet..

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Jehova ist kein Götze
    Erklaer mal!

    ---- aber beten hilft wirklich
    Sag ich doch, und bei Dir wundert mich das auch ueberhaupt nicht.

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ...jeden Abend dann ein Gebet..
    Prost!

  10. #59
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn man sich richtig ernährt wird man nicht angesteckt - es ist in Wirklichkeit ganz einfach ...
    Du solltest hier einen Ironie-Smilie setzen, ansonsten halte ich solche Aussagen für sehr fahrlässig, wenn nicht sogar gefährlich.

  11. #60
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du solltest hier einen Ironie-Smilie setzen, ansonsten halte ich solche Aussagen für sehr fahrlässig, wenn nicht sogar gefährlich.
    Ich fuerchte der Herr RAR meint das toternst.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Fieber in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 09:37
  2. Warnung vor Dengue Fieber
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:53
  3. Dengue Fieber in Indonesien
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:05
  4. Dengue Fieber
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:27
  5. Vorsicht Dengue Fieber
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:49