Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber

Erstellt von Dart, 09.06.2013, 07:26 Uhr · 168 Antworten · 14.746 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Meine Leber schreit schon Hurra !

    Was hat thailändisches Bier mit meiner Versicherung zu tun ?
    Ich vermute mal, das das Kauen von Hefewürfeln und übermässiger Germknödelkonsum zu diversen Symtomen führen könnte, die vielleicht sogar dramatischere Auswirkungen manifestieren lassen ais das Vollbild eines hämorrhagischen Dengue-Schocks.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Meine Leber schreit schon Hurra !

    Was hat thailändisches Bier mit meiner Versicherung zu tun ?
    Das werden Sie dann sehen wenn Sie Leberzirrhose haben

  4. #113
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das werden Sie dann sehen wenn Sie Leberzirrhose haben
    Zurueck zum Thema. Leberzirrhose != Dengue. Also andere Krankheit. Deiner vorherigen Aussage folgend, Herr RAR, wird man durch beten dagegen immun. Nun stelle ich mir aber die Frage, wen ich anbeten soll, da ich ja nur an mich glaube, um immun zu werden. Ich probiers nachher vor dem Insbettgehen auf jeden Fall mal vor dem Spiegel. Vielleicht verspuer ich ja meine eigene Segnung oder sowas. Den Madonnen laeuft glaub ich immer eine Traene . Schaun mer mal.

  5. #114
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nun stelle ich mir aber die Frage, wen ich anbeten soll, da ich ja nur an mich glaube, um immun zu werden.
    Stell einen Knödel-Altar auf und versteue Hefepulver, vielleicht reicht es ja auch aus, das Geisterhäuschen entsprechend zu bestücken.

  6. #115
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch. Stadt, Land, Fluß sozusagen. Den Khao Yai Nationalpark kann ich so noch nicht einschätzen, da ich noch nicht dort war. Ich werde es aber wie du schon sagst auf mich zukommen lassen. Ich schmiere mich nur ungern mit Plastiklösungsmitteln ein, wenn es nicht sein muss
    Vorhin war ein toller Bericht ueber den Khao Yai im TV. Wasserfaelle sind gerade in der Regenzeit besonders beeindruckend. Natuerlich steigt in der Regenzeit das Risiko, wieviel ? Ich war auch noch nie im Khao Yai.

    Google mal nach "moskitisicherer Kleidung", da gibt es was mit "Mikrofaser" , da hat der Stoff so enge Maschen, da kommt kein Stechruessel durch. Das ist etwas teurer, aber es reicht in der Regel ein Hemd und eine Hose fuer Extrem-Situationen.
    Achtung nicht irgendwelche Kleidung, die mit irgendwelchen Giften behandelt sind.

    Allgemein ist auch die "Zwiebelschalentechnik" ein guter Trick nur oft zu warm. Einfach zwei duenne Kleidungsstuecke (locker, nicht eng) uebereinander. Dadurch wird auch das Durchstechen fast vollstaendig verhindert.
    Bei Socken habe ich das immer angewandt.

    Wenn man so gekleidet morgens bei schoenem Wetter/Sonnenschein in den NP faehrt und vor dem Dusterwerden wieder verlaesst, hat man das Risiko stark gemindert.

    Bitte nicht auf irgendwelche Super-Wunder-Standby-Mittel vertrauen, alles Betrug! (Fuer DF gibt es nichts und ansonsten ist man in wenigen Stunden im Krankenhaus.) Auch wenn das Internet voll mit positiver Werbung fuer das "Wundermittel" ist.
    Wenn dir einer etwas anbietet, per PN, .... diskutiere das in einem Forum.
    Ich melde mich morgen noch mal.

  7. #116
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Stell einen Knödel-Altar auf und versteue Hefepulver, vielleicht reicht es ja auch aus, das Geisterhäuschen entsprechend zu bestücken.
    Ich kaue gleich noch zwei Hefewuerfel vorm Zaehneputzen und gehe dann ins Bett.

  8. #117
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Hefe gegen Moskitos ? Jetzt wird mir einiges klar !

    Die Kollegen neben mir, die sich mit Authan einnebeln,werden trotzdem gestochen,
    ich hingegen, nachdem ich ein paar Hefeweizen zentriert habe... keinerlei Probleme !

    Soll noch jemand behaupten, Bier schade der Gesundheit

    Diese Erkenntnis von Dr. RAR schreit geradezu nach einem med. Feldversuch,

    Freiwillige bitte melden !

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wir essen die Hefe roh - ob die Vitamine in den Knödeln noch vorhanden sind weiß ich nicht
    Sag mal Dude, geht eigentlich auch Trockenhefe?
    Da könnte ich im September ein parr Tütchen mitnehmen.

  10. #119
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hefe gegen Moskitos ? Jetzt wird mir einiges klar !

    Die Kollegen neben mir, die sich mit Authan einnebeln,werden trotzdem gestochen,
    ich hingegen, nachdem ich ein paar Hefeweizen zentriert habe... keinerlei Probleme !

    Soll noch jemand behaupten, Bier schade der Gesundheit

    Diese Erkenntnis von Dr. RAR schreit geradezu nach einem med. Feldversuch,

    Freiwillige bitte melden !
    Stimmt auffallend - Bier enthält Hefe und Vitamin B - der Nachteil ist aber der Alk .. aber Bier geht auch -- na klar

  11. #120
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal Dude, geht eigentlich auch Trockenhefe?
    Da könnte ich im September ein parr Tütchen mitnehmen.
    ja geht auch

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Fieber in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 09:37
  2. Warnung vor Dengue Fieber
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:53
  3. Dengue Fieber in Indonesien
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:05
  4. Dengue Fieber
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:27
  5. Vorsicht Dengue Fieber
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:49