Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Doppelte Staatsbürgerschaft

Erstellt von ROI-ET, 13.03.2016, 09:58 Uhr · 104 Antworten · 6.222 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Siehe Boateng-Brüder.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Ich kenne Russen, Italiener, Amerikaner und Türken mit beiden Pässen.

  4. #63
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Abhisit hat auch die Britische und kam in Erklaerungsnoete. Geht nicht gibts nicht in Thailand.

    Darum ging es aber nicht! Nochmal das erste Posting lesen, dann die Antwort darauf verstehen. Ist doch nicht so schwer

  5. #64
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    und erklärungsnöten hin oder her,der hat ihn aber immer noch.und jetzt hört man nichts mehr davon.alles nur show!

  6. #65
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Darum ging es aber nicht! Nochmal das erste Posting lesen, dann die Antwort darauf verstehen. Ist doch nicht so schwer
    Für Dich scheinbar schon!
    Siehe die eingestellten Gesetzestexte in Post #19 und #21

  7. #66
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Member MadMac hat wahrscheinlich sogar Recht mit seiner BehauptungDoch wen kuemmerts. Ein Thai Schweizer Fussballer https://en.wikipedia.org/wiki/Charyl_Chappuis

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Für Dich scheinbar schon!
    Siehe die eingestellten Gesetzestexte in Post #19 und #21
    Dann lies mal die Gesetzestexte.

    Egal, habe hier fertig. Glaubt halt an was ihr glauben wollt. Auch nicht schlimm

  9. #68
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    da steht aber klar sie kann auf die Thai Staatsangehörigkeit verzichten muss es aber nicht.
    So steht es in der englischen Übersetzung und im Originalen in Thai.

    Aber selbst wenn dort stehen würde sie muss auf die Th verzichten würde es nicht gehen weil dann Internationales Recht kommt weil man dann staatenlos werden könnte weil man ja seine angenommene (D ) wieder abgeben kann.

    Und das wissen die Behörden halt und somit gibt es auch in Th oder in D keine Höchstrichterliche Entscheidungen wie Verfassungsgerichte usw.

  10. #69
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ MM

    das ist der text auf seite 1

    Ich habe gehört, das Thailänder jetzt auch die doppelte Staatsbürgerschaft beantragen können.
    1. Wenn ja, wo kann man Diese beantragen und unter welchen Bedingungen?
    2. Was hat meine Frau ( mit Thai Ausweis) für Vor- und Nachteile, wenn sie die doppelte Staatsbürgerschaft hat?
    3. Macht das überhaupt einen Sinn?

    Wo steht das was von in Thailand beantragen?

    In Thailand braucht eine Thai keine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen wo denn auch

    also kann es nur um einen anderen Staat gehen und für D gilt ich muss dort auch wohnen, wenn dieser beantragt wird.

    Ein Kind mit Doppelpass Thai/D muss nicht mehr die Wahl treffen. D akzeptiert diese. Und in Thailand ist das einfach egal. Niemand fragt danach.

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ihr koennt Euch gern einen Anwalt dafuer engagieren. Ich beteilige mich wie gesagt nicht weiter an dieser Diskussion.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Staatsbürgerschaft (Als Thai/Deutsche?)
    Von shocked im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 12:08
  2. Heirat in Polen bei doppelter Staatsbürgerschaft
    Von Saawen73 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:11
  3. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 18:21
  4. [ KB ] Doppelte Staatsbürgerschaft für Kinder
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 19:20
  5. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:33