Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.06.2004, 18:16 Uhr · 99 Antworten · 4.668 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Zitat Zitat von Micha",p="145628
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="145604
    Farang die Thai sprechen sind bei vielen Thais sehr unbeliebt!!!
    Otto, wenn ich da an unsere kurzen gemeinsamen Erlebnisse denke, mir kam es jedenfalls nicht so vor...
    Das war ja auch im tiefsten Isaan ,Micha.
    Dort kommst du ohne Thai-Lao ja kaum zurecht,aber warst du auch mal in Pattaya

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jirawan
    Avatar von Jirawan

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Eure Meinung über Thais ist ja nicht gerade so berauschend.
    Wer von Euch mag eigentlich die großkotzigen Amis?
    Denkt mal darüber nach.
    Vieleicht fehlt ja den Thais und uns ein bisschen mehr Tolleranz.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Jirawan,ich will ja nicht verallgemeinern ,es gibt auch viele nette Thais ,die nicht am Geld des Farangs interessiert sind
    und auch nette ,weltoffene Amerikaner!

  5. #14
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Ich habe nie davon gesprochen, dass ich die Thai nicht mag.
    Im Gegenteil, ihre Einstellung ist besser als die der meisten Deutschen die mit so :-( einem Gesicht durch die Gegend laufen.

    Amis? Viele von denen fühlen sich einfach super cool und geben damit an Amis zu sein, aber den USA wird das Lachen sowieso noch vergehen.

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Wer von Euch mag eigentlich die großkotzigen Amis?
    nicht ablenken
    Vieleicht fehlt ja den Thais und uns ein bisschen mehr Tolleranz
    , wie sollte man sinnlose Abzocke tolerieren ?
    Nebenbei schon mal was von "Thai rak Thai" gehört?
    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Jirawan
    Avatar von Jirawan

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="145634
    Amis? Viele von denen fühlen sich einfach super cool und geben damit an Amis zu sein, aber den USA wird das Lachen sowieso noch vergehen.
    So denken die Thais über uns

  8. #17
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Was denkst du denn über die Thai?

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Ich erinnere an die Ausgangsbasis dieses Threads

    Hier handelt es sich um doofe Frangs ,die den Thais das Geld geradezu aufdrängen ,weil sie meinen in LOS ist alles so billlig und wer spielt nicht gerne Entwicklungshelfer.

    Wenn wir Farangs zusammen halten würden und die Abzocker ignorieren würden ,die Preise wären wieder normal und gerecht.
    Das bezieht sich z.b.auf die Bath-Busse in Pattaya ,auf die Nationalparks und spezielle Lokalitäten.

    Otto

  10. #19
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Auf manchen Schildern vor National-Parks steht ja schon ein Preis extra für Foreigner.

  11. #20
    Jirawan
    Avatar von Jirawan

    Re: Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="145638
    Was denkst du denn über die Thai?
    Ich denke die Thais sind ein sehr stolzes eigenwilliges Volk, welchem die traditionelle Höflichkeit verbietet den aroganten Farangs, die Ihre Töchter vögeln und mit Ihrem Geld angeben, entsprechend zu begegnen.
    Also manifestiert sich Ihr Frust auf andere Weise, wie zum beispiel mit ausländerfeinlichen Gesetzen etc.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TH auf dem Weg zur IT-Nation?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 08:51
  2. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  3. The Nation wird zur Not The Nation
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 13:40
  4. ALL NATION FESTIVAL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:48
  5. The Nation: Tuk-Tuks nach ISO
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 17:41