Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Doller in Thailand?

    Kommt ihr ohne mich klar?

    Wäre nett, muß ich mir den Thread nicht antun

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    @phimax
    sind doch (fast) alle lieb.

  4. #83
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von phimax",p="298630
    ...Wäre nett, muß ich mir den Thread nicht antun...
    Immerhin 1000 Klicks bis jetzt, die du dir nicht antun willst ;-D

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Odd",p="298557
    .. Aber den Jung nicht grundlos beschuldigen.
    Grundlos beschuldigen ? Nach meiner Meinung ist er ein Fake, nur auf Anmache aus.

  6. #85
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: Doller in Thailand?

    kali , der cacadu ist nur eine kleine Heulsuse . Pass mal auf er fängt bald an.
    hermann

  7. #86
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    @Kali
    kann man sehen wie man will. Für mich hatte er einen straight way.
    Nicht wie andere Fakes, die mal da hin, dann wieder woanders, usw. urlauben wollten.

    Wird sich sowieso erledigt, haben wenn er am Sonntag fliegt.
    Und:
    Denke nicht, dass er wieder in dieses Forum zurückkehrt, ausser mit einem interessanten Urlaubsbericht.

  8. #87
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Odd",p="298716
    @Kali
    ausser mit einem interessanten Urlaubsbericht.
    ...über den dann alle wieder herziehen können.

    Manchmal frage ich mich schon in anderen Foren auch immer gleich FAKE geschrien wird und ob da Neulinge auch gleich so schnell rausgeekelt werden...

  9. #88
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Doller in Thailand?

    @Samuifreund
    Recht haste, und durch das geänderte Anmeldungsverfahren ist das relativ unwahrscheinlich.

  10. #89
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    Na, die Herren Fakejäger, gehts gut? Kein Newbie heute, den man sich ein bißchen zur Brust nehmen kann?

    Der nächste kommt bestimmt.
    Dann wird es wieder lustig:

    "Vorsicht Jungs, hier will uns jemand auf den Arm nehmen."
    "Klingt alles ein wenig naiv."
    "...wenn kein Fake dann..."
    "Auf die Idee, so bekloppte Fragen zu stellen,...kaeme ich nie."
    "Nach meiner Meinung ist er ein Fake, nur auf Anmache aus."
    "...ich hoffe, Du fängst nicht auch hier noch an zu weinen."
    "...ist nur eine kleine Heulsuse. Pass mal auf er fängt bald an."

    Da wird es doch heimelig und gemütlich für jeden Neuling, der mal ein paar Fragen stellen wollte.
    Also auf zur nächsten Runde.

    Gruß
    Monta

  11. #90
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Doller in Thailand?

    Hallo Monta, hatte schon Feldjäger gelesen, liegt daran, dass ich gedient hatte ;-D

    Man kann´s auch gelassen sehen, nur, wenn jemand neben anderen Aussage ähnlicher Qualität...

    Ich würde gerne mal die Personen sehen die hinter euren Nicks stehen sehen. Wahrscheinlich sind einige von den Typischen Thailand Touristen, wie man sie sich so vorstellt die nur darauf aus sind ein Junges Mädchen klar zu machen, weil sie zu Hause nicht mehr dran dürfen, dabei.
    ...die zu zitieren ich mir erspare, sich selbst hier mehr oder weniger anonym ergötzen will, dann gestatte ich mir einfach die von mir mir geäusserte Vermutung

    Sicher wittert nicht jeder hinter einer Neuanmeldung ein Fake, bei manchen fällt´s halt schwer, es nicht zu tun.

    Und nun wünsche ich CacOne - erinnert mich an ´Airforce-One' - einen schönen Urlaub, auch ein Hotel, dass durchaus einer deutschen Preisklasse entsprechen darf, wobei es auch nix macht, wenn es billiger als hier ist.

    Das er dort auch Euros ausgeben kann, hat er ja nun erfahren :-)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte