Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.643 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="298376
    Vorsicht Jungs, hier will uns jemand auf den Arm nehmen.
    Kommt mir auch so vor. Klingt alles ein wenig naiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    @Lao Wei schreibt:
    "Klingt alles ein wenig naiv."

    Das scheint vielleicht naiv. Liegt aber in der Natur der Sache, wenn man das erste mal nach Thailand will und man dann viele Fragen hat.

    Definition naiv: 'wenig Erfahrung, Sachkenntnis oder Urteilsvermögen erkennen lassend und entsprechend einfältig, töricht (wirkend)'

    Für jemanden, der schon vieles über Thailand weiß, für den mag jedes Greenhorn schnell mal einfältig wirken. Aber Greenhorns waren wir doch alle mal.

    Gruß
    Monta

  4. #43
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Doller in Thailand?

    Monta hat geschrieben:Aber Greenhorns waren wir doch alle mal.

    Wenn ich meinen Urlaub in einem Schwellenland 10.000 km von daheim buche, weiss ich 100%ig:

    -Kann ich meine Heimatswaehrung tauschen?
    -Welche Kreditkarten werden genommen?
    -Welche Impfungen werden benoetigt?
    -Telefonnummer und Adresse der deutschen Botschaft

    Schaetze mal, wenn kein Fake dann fliegt er doch wegen der Maedels ;-D

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    @Lao Wei,

    die von Dir angeführten Informationen hast Du ja auch irgendwoher gesammelt und bist nicht damit geboren worden. Oder doch? ;-D

    Und daß er wegen der Mädels dahinfliegt, wird er spätestens merken, wenn er frisch geduscht und pafümiert das erste mal, abends die Soi Bangla/Paton/Phuket langschlendert.
    Aber es soll ja auch welche mit angeborenem Keuchheitsgelübte geben. Das Nittaya ist z.B. eine Sammelstelle hierfür.

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Doller in Thailand?

    Dann ist das der richtige Link fuer ihn
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Doller in Thailand?

    moin lao wei,

    dein link führt ins nirwana, war das absicht ;-D

    gruss

  8. #47
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Doller in Thailand?

    Fuer Unterhaltung in Bkk schaust du am Besten in Member Serge's Thread "Mein persoenliches Tagebuch" fuer Action in Pattaya wende dich an Member Otto-Nongkai.

    Dann ist mir das Hard Rock Hotel und der "Irish Pub" (wie heisst er noch?) in der 2nd Road als 'clean' bekannt.

  9. #48
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von tira",p="298473
    moin lao wei,

    dein link führt ins nirwana, war das absicht ;-D

    gruss
    Nee - ist ein link ins Mitglieder-Board. Warum das nicht funktioniert

    Aber Nirwana ist nah dran

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Monta",p="298466
    @Lao Wei schreibt:
    "Klingt alles ein wenig naiv."

    Das scheint vielleicht naiv. Liegt aber in der Natur der Sache, wenn man das erste mal nach Thailand will und man dann viele Fragen hat.

    Definition naiv: 'wenig Erfahrung, Sachkenntnis oder Urteilsvermögen erkennen lassend und entsprechend einfältig, töricht (wirkend)'

    Für jemanden, der schon vieles über Thailand weiß, für den mag jedes Greenhorn schnell mal einfältig wirken. Aber Greenhorns waren wir doch alle mal.

    Gruß
    Monta
    Da muss ich Dir etwas widersprechen. Auf die Idee, so bekloppte Fragen zu stellen, die in jedem Reisefuehrer auf der ersten Seite beantwortet werden, kaeme ich nie. Auch nicht wenn ich morgen zum erstenmal nach Madagaskar fliegen wuerde.

  11. #50
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    Da muss ich Dir etwas widersprechen. Auf die Idee, so bekloppte Fragen zu stellen, die in jedem Reisefuehrer auf der ersten Seite beantwortet werden, kaeme ich nie. Auch nicht wenn ich morgen zum erstenmal nach Madagaskar fliegen wuerde.
    Nun Reisführer hin, Reiseführer her.
    Ich hatte mich oft auf den Reiseführer verlassen, manchmal mit pos. und manchmal mit negativen Erlebnissen.
    z.B. wurden Hotels als gut und günstig angegeben. Das Gegenteil war das Ergebnis. In einem Reiseführer (Ausgabe 2000), denke es war "Reise know how" wurde als Flugzeug die Fokker von BKK nach Samui angegeben.
    Es ist sicherlich ratsam sich noch einmal zu erkundigen.
    V.a. wenn man das erste Mal nach Thailand fliegt.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte