Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von CacOne",p="298359
    ...Und einen Club habt ihr mir immer noch nicht empfohlen!
    tach cacone,

    hmm, klingt so ähnlich wie chak2 ;-D

    es gibt ein nach(t)bar forum, sind einige auch member dort, die könnten dir weiterhelfen,
    deine unwissenheit aufzulösen.

    kann sein, dass du dich irrtümlicherweise zu uns -einem strick- & häkelboard- verlaufen hast. :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    Warum meidest du den Pattaya???
    Hatte mich nur falsch ausgedrückt. Habe nur keinen Bezug zu Pattaya. Bin beim ersten Mal in Samui hängen geblieben. , nu dann bin ich immer wieder auf Samui. Selbst jetzt bin ich in Schlagdistanz zur Insel.

  4. #23
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    ...Und einen Club habt ihr mir immer noch nicht empfohlen!
    Ja richtig. Ist auch schwierig in BKK einem eine Disco oder Club zu empfehlen. Denke von 20 verschiedenen Leuten wirst Du 20 verschiedenen Adressen bekommen und keine wäre verkehrt. Es richtig sich auch wo du wohnst. Es gibt in der Sukhumvit Ploenchit Rama 1 und Umgebung zu viele Möglichkeiten.
    Vorschlag stöbere im Netz suche dir die Besten aus und Frage die Nittis, was sie von den Clubs halten.

  5. #24
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    Ok,
    dann ergibt sich mir noch eine letzte frage:

    Was ist bei den diversen dienstleistungen, Koffertragen, Massieren..., als trinkgeld üblich? Ohne zu knauserich oder zu prollig zu sein?

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    In normaler Umgebung ist ein 20-Baht-Schein nicht falsch. Es muß aber auch nicht immer ein Trinkgeld gegeben werden.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    also ca. 50 cent.
    Aber was ist ne normale umgebung?

    Entschuldigt, falls ich euch nerve, aber wenn ich in ein land komme möchte ich mich auch vernünftig benehmen und den sitten und bräuchen anpssen.

    Sonst noch was was ich dringend beachten sollte damit ich keinem auf die füsse trete?

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    "Normale" Umgebung heißt: alles außer vielleicht 5-Sterne-Luxus-Hotel.

    Gruß
    Monta

  9. #28
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Doller in Thailand?

    Eine Bar ohne Girls und Jungs für einen Kölner, kein Problem, "Kuppis Eck". Das ist aber in Naklua auf der entgegengesetzten Seite von Pattaya.

    Deutsche Preise - Ganz klar "Tonys" auf der WS, eine heftige Abzockbude sonst ists meist deutlich billiger.

    Achja in Jomtien gibts nunmal mehr Jungs als Girls in den Bars.
    Wenn es nicht ganz so leer und teuer sein muß kannste auch mal in Pattaya zu Didi in die Soi7 gehen. Livemusik gibts einiges ums BIG-C rum.
    Für deine normalen Anfängerfragen ist der Tip zu den spez. Pattayaforen gut, da steht sehr viel in den FAQ's
    Gruß und viel Spaß Uwe

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Doller in Thailand?

    "Entschuldigt, falls ich euch nerve, aber wenn ich in ein land komme möchte ich mich auch vernünftig benehmen und den sitten und bräuchen anpssen.

    Sonst noch was was ich dringend beachten sollte damit ich keinem auf die füsse trete?"

    Vorsicht Jungs, hier will uns jemand auf den Arm nehmen.

  11. #30
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    dürft ihr hier links ind die Foren setzen?

    Wenn ja dann bitte einen link.

    Aber wie gesagt bin jetzt nicht auf gay bars aus, dann doch lieber die Girls

    Aber trotzdem vielen dank

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte