Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.627 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    Wie darf ich das den jetzt verstehen
    keine Angst es gibt manche, nicht alle, Örtlichkeiten
    hier wirst du ohne Hintergrund massiert. Keine Angst du musst dich nicht ausziehen. Diese Massage ausschließlich von Herren getätigt soll entspannen.
    Aber deine Verwunderung kann ich verstehen, beim ersten Mal bin ich auch aus der Toilette gerannt.

    Sorry zu Pattaya kann ich nichts sagen. Ich meide diesen Ort

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    Signatur @CacOne:
    "Et is wie et is, et küt wie et küt un et is noch immer jot jejange."
    Für Nichtkölner: "Es ist wie es ist, es kommt wie es kommt und es ist noch immer gut gegangen."

    @CacOne, wollen wir hoffen, daß die Aussage Deiner Signatur nach Thailand immer noch von Bestand ist und sich nicht in andere Dimensionen verflüchtigt hat.
    Wenn Du jetzt noch einmal fragst: "Wie soll ich das denn jetzt verstehen?", laß' Dich einfach mal überraschen. Wenn es dann soweit ist, weißt Du, was ich meine.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    @Odd,

    mit Deiner Erklärung hast Du @CacOne aber noch mehr verunsichert. Ob man so etwas jemandem erklären kann, der das noch nie erleben durfte?

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von CacOne",p="298342
    Also, nein ich bin nicht schwul, aber ich fahre jetzt nicht unbedingt wegen den Girls nach LOS!
    ...
    Das hat schon so mancher von sich behauptet...das erste bin ich auch nicht wegen der Girls hin. ;-D

    Lass Dich einfach mal überraschen

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    @Samuifreund,

    da stand aber auch "nicht unbedingt". Das ist jederzeit sehr flexibel auslegbar und läßt alle Möglichkeiten offen.
    Un dann küt et wie et küt.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    @ Odd

    @ montana

    Was heisst den hier andere dimension?!?! Ich denke man ist aus Köln schon einiges gewohnt, und fimschich sind wir ja auch nicht.
    Aber wenn bei uns in der Disko einer von hinten ankähme und würde mich massiere wäre das doch etwas sehr merkwürdig.

    Und wie du schon sagtest et küt wie et kütt! Nicht unbedingt ist relativ.

    Aber ihr kennt das ja sicher, man kann keinen erzählen wo man hin fliegt ohne zumindest einen dummen spruch über sich ergehen lassen zu müssen! :-)

  8. #17
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    @ odd

    Warum meidest du den Pattaya???

    Und einen Club habt ihr mir immer noch nicht empfohlen!

  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von CacOne",p="298358
    Aber wenn bei uns in der Disko einer von hinten ankähme und würde mich massiere wäre das doch etwas sehr merkwürdig.
    Das ist aber genau was passieren könnte, und zwar in den
    Toiletten/Waschräumen/wie man es nennen will.

    Also nicht erschrecken und ganz locker bleiben.
    Kann ich ja einfach sagen denn ich habe es bis jetzt
    noch nicht erlebt :-)

    Gruss, René

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    @CacOne,

    die dummen Sprüche sind nur versteckter Neid.

    Ansonsten glaube ich, daß Du doch nicht ganz verstanden hast, was ich meinte. Wie solltest Du auch.
    Deshalb: Laß Dich überraschen. Das ist dann später vielleicht der Stoff, aus dem die neuen Treads gemacht werden.
    Schönen Urlaub.

    Gruß
    Monta

  11. #20
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    @CacOne
    wie schon Monta befürchtet bist Du etwas verunsichert.
    Aber diese Geste ist lediglich ein Service. Nichts dabei denken, du wirst in Thailand mehr erleben, welches in Deutschland undenkbar wäre.
    Weiteres Beispiel: Wo in Deutschland wirst Du noch von Tankwart(innen) bedient, Scheibe gewaschen und Reifendruck geprüft? In Thailand normal.

    Es gibt eigentlich nur mehr Dienstleistungen als in Deutschland und das sollte einen nicht nachdenklich stimmen, sondern freuen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte