Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.636 Aufrufe

  1. #91
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    Lieber Kali,

    auch bei einem 'ja, aber...', wenn's denn zu einem bißchen Sensibilisierung gereicht hat...

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Monta",p="298882
    ... wenn´s denn zu einem bißchen Sensibilisierung gereicht hat...
    Du kannst mich nicht kennen, auch, wenn wir uns schon mal persönlich begegnet sind.

    Ich bin einer der Sensibelsten überhaupt, vielleicht liegt´s auch daran

    Und zu dem ´ja, aber´ könnte ich Romane schreiben, wobei ich dir nun keine Therapieerfahrung unterstelle ;-D

  4. #93
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Doller in Thailand?

    Kali,

    das weiß ich doch, mit D e i n e r sensiblen Seite.
    Habe mir aber im Stillen so gedacht, daß sich der ein oder andere auch angesprochen fühlen könnte.

    Wofür könnte ich Therapieerfahrung gebrauchen? Darf's auch passive sein?

    Gruß
    Monta

  5. #94
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    aber nun mal wieder zum Thema zurück.
    Als ich das erste Mal nach Thailand flog wusste ich weder, dass es einen König, welche Währung, usw. gibt.

    Als er als Fake bezeichnet wurde, hatte er sich nur verteidigt. Über seine Aussprache kann man geteilter Meinung sein.

    Denke aber, dass er nicht mehr sich dieses Forum antut. Wenn ich fast ausnahmslos oder evtl. auch grundlos beschuldigt werde. :-(

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910