Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Doller in Thailand?

Erstellt von CacOne, 01.12.2005, 14:38 Uhr · 93 Antworten · 3.630 Aufrufe

  1. #1
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Doller in Thailand?

    Hallo liebes Board,

    ich werde am sonntag zum ersten mal nach Thailand fliegen! Ich freue mich schon wirklich drauf. Auch auf Kaisers Geburtstag, dass soll ja wirklich ein spektakel sein.
    Naja, meine frage ist, kann bzw. soll ich für ein wenig bargeld Doller mitnehmen??? Oder nehmen die auch Euro?

    Ich werde im Pinnacle Resort in Bangkok und in Jomtien wohnen, hat einer von euch erfahrungen mit diesen Hotels?

    So Abschliessend noch, kann mir jemand einen Club/Bar in Bangkok und Pattaya empfehlen?

    Danke euch schonmal im vorraus

    Euer CacOne

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Doller in Thailand?

    Thailand hat einen Kaiser :???: :???: :???:

    Du meinst wohl den König. Euros reichen aus, dann kannste es auch doller treiben in THL.

    René

  4. #3
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Doller in Thailand?

    Hi,

    wie schon gesagt € oder EC-Karte reichen vollkollmen. Wobei ich die
    EC-Karte empfehlen würde.

    Bzgl. Bar oder Club was erwartest Du denn von der Lokalität.

    Grüße

    Micha

  5. #4
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    Ok König, verzeiht.

    Ok wenn Euros reichen ist gut.

    Hauptsächlich möchte ich einen gepflegten Club/Bar wo man feiern kann.
    Nur reines Party machen, Bargirls müssen nicht anwesend sein.

  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Doller in Thailand?

    Zitat Zitat von Der-Hilfesuchende",p="298335
    [...]
    Bzgl. Bar oder Club was erwartest Du denn von der Lokalität.
    [...]
    Ich denke er meint:
    • Wo gibt es gute Getränke zu verträglichem Preis
    • Wo wird gute musik in noch nicht Ohrenschädigender Lautstärke gespielt

    Ansonsten wäre das doch das falsch Forum, gelle

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Doller in Thailand?

    Dollar, Euro, Baht Hauptsache ausreichend. In den Ecken wo du unterwegs bist ist das Geld ziehen am ATM (EC-Card reicht) nicht wirklich ein Problem.
    Vor Ort gibts genug zarte hilfreiche Wesen, die dir das zeigen.
    Gruß Uwe

    PS: Eine Bar ohne Girls - das ist leicht, schau in Jomtien einfach nach Jungs in einheitlich bunten Unterhemden.

  8. #7
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    Also, nein ich bin nicht schwul, aber ich fahre jetzt nicht unbedingt wegen den Girls nach LOS!

    Ihr kennt das doch bestimmt auch aus Deutschland es gibt gute und sclechte Discotheken!
    Saubere-Dreckige
    Teure-Normale
    Scheiss Publikum-nettes Publikum/Atmosphäre
    ...

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Doller in Thailand?

    Also, nein ich bin nicht schwul, aber ich fahre jetzt nicht unbedingt wegen den Girls nach LOS!
    ..stimmt Du fliegst...
    aber Spass beiseite, in welcher Preiskategorie willst Du feiern?
    Gibt in Bangkok massig Clubs oder Diskos, die Du gefahrenlos aufsuchen kannst. Aber auf der Toilette nicht erschrecken, wenn du massiert wirst (am Rücken).

  10. #9
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Doller in Thailand?

    Bargirls müssen nicht anwesend sein.


    Das wird ein schweres Unterfangen

    Viel Spass in Thailand

  11. #10
    CacOne
    Avatar von CacOne

    Re: Doller in Thailand?

    [quote="Odd",p="298347"]
    Aber auf der Toilette nicht erschrecken, wenn du massiert wirst (am Rücken).
    Wie darf ich das den jetzt verstehen???

    Also Preiskategorie kann schon wie in Deutschland sein, wäre natürlich schön wenn es was billiger wird.
    Auch ne idee für Pattaya?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte