Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

Erstellt von thai-rodax, 23.08.2006, 06:35 Uhr · 25 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Für Drogenhandel gibt es keine Entschuldigung. Finde die thailändische Methode total gerechtfertigt, wie man mit Dealer und Drogenkurieren umgeht. Wie kann es dennoch sein, dass dir nächtens von jedem zweiten Mopedtaxi "Material" angeboten wird? Für den schnellen Baht ein ziemlich großes Risiko. Gibt doch schon genügend legale Mittel, um sich die Birne vollzudröhnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="393118
    finde ich richtig so, das in TH Dealer wie merfache Mörder verurteilt werden.
    Naja, diese Meinung teile ich nicht unbedingt ... Auch der Staat selbst ist Dealer (von harten Drogen) oder ist denn Alk keine Droge? Ärzte sind auch Dealer oder sind Medikamente keine Droge? Natürlich verstehe ich das wenn einer Koks, H und andere harte Drogen verdealt, aber du sprichst ja weiche Drogen an:
    Ich "kenne" jemanden, der hier in D von Harz4 und seiner Thaifrau lebt, und jeden Tag einen oder mehrere Joints raucht.(..)
    Und ich kenne viele Akademiker die sich abends auch mehr als einen Joint reinrauchen. Worauf willst du hinaus? Dass jeder der kifft ein Assi ist???

    Schöne Grüße,
    Chrit

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="393118
    finde ich richtig so, das in TH Dealer wie merfache Mörder verurteilt werden.
    Tolle Aussage Dealer ist nicht gleich Dealer und Todesurteile werden doch meistens für die kleinen Fische gefällt, die aus sozialer Not heraus dealen oder weil sie selbst abhängig sind. Die großen Brocken schmieren die Behörden und leben ihr Luxusleben ganz nach Plan.
    Was manche hier für Aussagen machen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  5. #24
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Hallo, hier ein link zur Gefängnisstatistik:[url=http://www.correct.go.th/ etwa 250 000 Gefangene, 10 000 Ausländer.
    Gruß Matthias

  6. #25
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="393138
    Zitat Zitat von ChangKhao",p="393118
    finde ich richtig so, das in TH Dealer wie merfache Mörder verurteilt werden.
    Ich "kenne" jemanden, der hier in D von Harz4 und seiner Thaifrau lebt, und jeden Tag einen oder mehrere Joints raucht.(..)
    Und ich kenne viele Akademiker die sich abends auch mehr als einen Joint reinrauchen. Worauf willst du hinaus? Dass jeder der kifft ein Assi ist???

    Schöne Grüße,
    Chrit
    Sorry, wollte nichts veralgemeinern.
    Wobei in dem Fall die Bezeichnung Assi nicht weit hergeholt wäre.
    Er sitzt zuhause, zieht sich einen Joint nach dem anderen rein und seine Frau geht anschaffen.
    In Thailand säuft er den ganzen Tag, weil er Angst hat mit Drogen erwischt zu werden.

  7. #26
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Er sitzt zuhause, zieht sich einen Joint nach dem anderen rein und seine Frau geht anschaffen.
    In Thailand säuft er den ganzen Tag, weil er Angst hat mit Drogen erwischt zu werden.
    OK - bei dem Fall kann man das Wort Assi von mir aus gerne verwenden Wundere mich dass er keine harten Drogen nimmt, oder verdient seine Frau nicht genug ;-D ? Die ist eindeutig an den falschen geraten, den sollte sie mal schnell wieder verlassen..

    Grüße ,
    Chrit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Bangkok Hilton
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 15:02
  3. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  4. Das wirkliche Bangkok Hilton
    Von PengoX im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:33
  5. filmempfehlung"Bangkok Hilton"
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 10:23