Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

Erstellt von thai-rodax, 23.08.2006, 06:35 Uhr · 25 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="390659
    ^... aber es ist schon heftig wegen diesen Mengen ein Leben lang zu sitzen...
    Also 0,8 Kilo Äetsch sind nicht gerade Peanuts....
    Trotzdem finde auch ich es recht heftig, 50 Jahre, hmmm...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von thai-rodax",p="390685
    was ich aber nicht verstehe ist,warum schmuggelt man drogen von england nach LOS.
    umgekehrt doch schon eher.
    Nehme mal an, allgemein in Europa sind Drogen jeglicher Art sehr leicht erhältlich. Denk nur daran dass Portugal, glaube es war 2002, ALLE Drogen entkriminalisiert hat. ..Schweiz, Holland.. und in den übrigen Ländern ist es auch nirgendwo Stress was immer man will zu bekommen.
    In TH dagegen, nehme ich mal weiters an, ist eine große Nachfrage und wenig Angebot - da würde der Schmuggel von aussen viel Geld bringen.. aber auch lange Gefängnissstrafen ;-D

    @alek
    ja kleine Menge ist es nicht.. aber was würde man dafür in D oder A bekommen? - ein Jahr und 2 Jahre Bewährung??

    Schöne Grüße,
    Chrit

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="390782
    @alek
    ja kleine Menge ist es nicht.. aber was würde man dafür in D oder A bekommen? - ein Jahr und 2 Jahre Bewährung??
    Für 800 Gramm Heroin? gehste mal mindestens 5 Jahre in den Bau, natürlich kann man wegen guter Fü+hrung etc. eher entlassen werden.

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Ja 5 Jahre kann auch sein.. kommt auch auf den vorherigen Leumund an..

    Bei uns war einer an der Schule, der hat innerhalb von mehreren Jahren etwas über 6 Kilo Marihuana vertickt, das hat man ihm nachweisen können. Polizei hat ihn natürlich erwischt, er bereits Volljährig. Saß in U-Haft und hatte genug Geld durchs Dealen auf der Seite um sich gleich einen guten Anwalt zu besorgen. Bekam dann eine Bewährungstrafe und durfte seine Matura fertig machen..
    So.. That is Austria

    Grüße,
    Chrit

  6. #15
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Und trotzdem kommen die Österreicher in die Schweiz zum ......, weil es nochmals einiges liberaler ist.

    buoi

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Gibt es eigentlich eine deusche Institution die mit Prisoners Abroad vergleichbar ist? Eine nichtstaatliche Organisation die sich um deutsche Gefangene im Ausland kuemmert?

  8. #17
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Ich hab´s gefunden. hier:
    http://bbs.keyhole.com/ubb/showthrea...7/page/vc/vc/1
    bzw. hier:
    http://bbs.keyhole.com/ubb/download.php?Number=80667

    Von oben anzuschauen reicht mir eigentlich, von innen möchte ich´s lieber nicht sehen

  9. #18
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Schade, die DOKU hab ich verpasst. Ich hoff, es wird irgend wann mal wiederholt.
    Vermutlich auf dem Schweizer Sender, dort laufen vorallem Wiederholungen und Produktionen anderer Stationen....

  10. #19
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Sawasdee krap,

    finde ich richtig so, das in TH Dealer wie merfache Mörder verurteilt werden.
    Ich "kenne" jemanden, der hier in D von Harz4 und seiner Thaifrau lebt, und jeden Tag einen oder mehrere Joints raucht.
    In TH knallt er sich "nur" mit Alkohol voll.
    Nach der Reportage weiss ich jetzt warum.

  11. #20
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.

    Zitat Zitat von Alek",p="393046
    Ich hab´s gefunden. hier:
    http://bbs.keyhole.com/ubb/showthrea...7/page/vc/vc/1
    bzw. hier:
    http://bbs.keyhole.com/ubb/download.php?Number=80667

    Von oben anzuschauen reicht mir eigentlich, von innen möchte ich´s lieber nicht sehen
    Interessant... da sind wir ja alle schon ganz in der Nähe dran durchgefahren - auf´m Weg vom Airport in die Stadt... :O

    Aber -nachdem ich diese Reportage gesehen habe- möchte ich das auch nie von innen sehen. :-)

    Gruß
    Samui-Fan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Bangkok Hilton
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 15:02
  3. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  4. Das wirkliche Bangkok Hilton
    Von PengoX im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:33
  5. filmempfehlung"Bangkok Hilton"
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 10:23