Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Dog Defense

Erstellt von x-pat, 30.07.2012, 16:33 Uhr · 53 Antworten · 4.305 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Lesen bildet. 
    Dann tue es mal. Vielleicht kannst Du dich irgendwann "vollschlau" oder "ganzschlau" ...... nennen. Viel Erfolg!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Dann tue es mal. Vielleicht kannst Du dich irgendwann "vollschlau" oder "ganzschlau" ...... nennen. Viel Erfolg!
    Ich habe den Artikel gelesen. 😉
    Bitte von der eigenen Lernresistenz nicht auf andere schliessen. 👎

  4. #23
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Hundeabwehrgerät: 1. Ultraschallsender, 2. Pfefferspray, 3. Elektroschocker, und kann etwas zur Effizienz des Geräts sagen?
    Kuck Dir als stationäre Lösung mal das swiss-mosquito Produktinformationen an, es ballert mit bis zu 98db auf 17000-19000Hz und vertreibt neben Hunden auch alle Ansammlungen von Kindern und Jugendlichen .. Pfefferspray ist der Begleiter auch gegen andere ungebetene Gäste. Beim Elektroschocker hätte ich Bedenken, daß ein Herzerkrankter dauerhaft geschädigt werden kann, nicht erwähnte Hundepfeifen sind eher zum Dirigieren statt zum Vertreiben.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Hund erfordert eine Menge Verantwortung. Leider sehen das einige Hundehalter nicht so.
    Stimmt und im Einzelfall (wie von dir geschildert) kann sowas natürlich immer mal passieren, aber wem das regelmässig passiert, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Kuck Dir als stationäre Lösung mal das swiss-mosquito Produktinformationen an, es ballert mit bis zu 98db auf 17000-19000Hz und vertreibt neben Hunden auch alle Ansammlungen von Kindern und Jugendlichen
    Das gibt es auch als App für Android und sicherlich auch für iPhones. Gegen Mosquitos wirkt es bedingt, gegen Jugendliche sicherlich nicht und ob sich ein aggressiver Hund davon vertreiben lässt, bezweifle ich auch ganz stark.
    Vorteil der App: kostenlos und flexibel (9-20 KHz).

  6. #25
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ein Mobilfunkgerät mit 98dB?

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ein Mobilfunkgerät mit 98dB?
    Ach so, das hatte ich überlesen

  8. #27
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel gelesen. 
    Bitte von der eigenen Lernresistenz nicht auf andere schliessen. 
    Lernresistenz? Na, wenn Du wüßtest.

    Naja, mir ist ja schon mehrfach aufgefallen, daß Du gewaltige Probleme hast. Was will man da von deinen Kommentaren noch erwarten?!

  9. #28
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Lernresistenz? Na, wenn Du wüßtest.

    Naja, mir ist ja schon mehrfach aufgefallen, daß Du einen gewaltigen Dachschaden hast. Was will man da von deinen Kommentaren noch erwarten.
    Du erwartest von Leopard eine Antwort. Diese bekommst du. Anschliessend bist du zu faul diese zu lesen. Bitte immer schön sachlich bleiben. 😉
    Gehen dir möglicherweise die Argumente aus ?

  10. #29
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Lernresistenz? Na, wenn Du wüßtest.
    Mit welchen Eigenschaften willst du dich hier profillieren ?
    Zumindest ich erkenne keine.

  11. #30
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Du erwartest von Leopard eine Antwort. Diese bekommst du. Anschliessend bist du zu faul diese zu lesen. Bitte immer schön sachlich bleiben. 
    Gehen dir möglicherweise die Argumente aus ?
    Bist Du vielleicht zu dumm zu begreifen, um wen es hier ging?! Habe ich vielleicht das Thema eröffnet? Ich hatte lediglich meine Meinung zum Eröffnungsbeitrag von x-pat geschrieben, worauf dann der Leopard mit seiner Klugscheißerei ankam. Daraufhin habe ich geschrieben, er solle seine Behauptungen belegen. Und dieser Beleg ist letztlich nur für x-pat interessant. Wenn Du das nicht kapierst ......

    Wo Du auftrittst, kommt von dir doch stets nur völlig unfundiertes Einzeilergelalle. Auf deine Kommentare kann man gut verzichten. Mittlerweile kann ich nur noch annehmen, daß "halbschlau" der Zweitnick von "dieter1" ist.

    Laß mich endlich in Ruhe! Du nervst mich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte