Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

DKB Visa Card für Ausländer!

Erstellt von ROI-ET, 19.03.2016, 09:20 Uhr · 107 Antworten · 6.796 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch noch nie gehört. Befristete Aufenthaltserlaubnis bis 2029? Da stimmt doch was nicht.
    Ich hab' nochmal nachgeschaut. Mein Hase hat eine unbefristete Niederlassungserlaubnis, die Karte gilt allerdings "nur" bis Sommer 2018!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat übrigens Konto einschließlich Visakarte kostenlos bei der Postbank. Allerdings ist sie ja auch keine Ausländerin.
    eigentlich ist dann dieser Sachverhalt nicht erwähnenswert

  4. #33
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch noch nie gehört.
    Befristete Aufenthaltserlaubnis bis 2029??????

    Da stimmt doch was nicht.
    die befristete gilt bis zum 18. geburttags des kindes mit deutschen pass, danach wieder neuer antrag, ja so läuft das in berlin

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Meine Frau hat auch eine Karte für mein Konto und eine Zweitkarte von der Amex. Soviel Vertrauen sollte man zur eigenen Ehefrau schon haben.
    jeder hat sein konto, wäre bei ner ehefrau aus d.land auch so. gemeinsames konto gibts nicht

  6. #35
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Habe mich für ein Konto mit Masterkarte entschieden, nach Kontobewegung kann man da
    natürlich auch andere Karten bekommen.

    War völlig witzig, APP geladen, mailadresse bestätigt, dann 5 min VideoIdent mit einem
    Mitarbeiter ... und schwupps war das Konto per Smart oder Browser erreichbar.
    Direkt danach wurde der Kartenversand an meine deut. Adresse bestätigt.

    Mal anschauen -> http://www.number26.de

  7. #36
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Habe mich für ein Konto mit Masterkarte entschieden, nach Kontobewegung kann man da
    natürlich auch andere Karten bekommen.
    Ist das eine englische, australische oder US-Online-Bank? Wie sieht es mit ATM-Gebühren aus?

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    War von Kreditkarten die Rede oder zuerst mal überhaupt von Bankkonten?
    Threadtitel?

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist das eine englische, australische oder US-Online-Bank? Wie sieht es mit ATM-Gebühren aus?
    Bis zum Impressum bist du wohl nicht gelangt?

    NUMBER26 GmbH

    Klosterstraße 62,
    10179 BerlinHandelsregister-Nr: HRB 151080 B, Amtsgericht Charlottenburg
    UST-ID: DE290735643
    Unsere Partnerbank

    Wirecard Bank AG
    Einsteinring 35
    85609 Aschheim
    Bitte, gern geschehen.

  10. #39
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Meine Frau hat einen Thai Pass und die DKB-VISA Karte bekommen. Meine (Stief)-Tochter mit Thai Pass dagegen nicht. Meine leibliche Tochter dagegen wieder schon.
    Ich glaube die Würfeln dort

  11. #40
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121
    Frau und ich haben beide - DKB und Number26.

    DKB ist leider unzuverlässig.
    Wird vom Sicherheitssystem sporadisch gesperrt bei Nutzung in Thailand, Singapur, Indonesien, China. - bitte rufen Sie Ihre Bank an - obwohl die Reisen angemeldet waren. Und das mehrfach :-(

    Number26 geht überall und zickt nicht rum. Alles Gut, keine Gebühren, Offizieller Mastercard Kurs zur Umrechnung - nur die th Automatengebüren werden icht erstattet.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetbanking für Ausländer ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 20:06
  2. HELP: Scheidung für Ausländer in Thailand
    Von oeni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 05:00
  3. Neigkeiten in Sachen "Elite Card" für Expats!
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:21
  4. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  5. Neuer Visa Link für Thailandeinsteiger
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 00:33