Ergebnis 1 bis 7 von 7

DITAC-Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 27.11.2005, 12:02 Uhr · 6 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    DITAC-Thailand

    DITAC-Thailand

    Mal eine Fragen,
    man kann ja mit *1001 bei Ditac das Guthaben und das Datum abrufen wie lange das Guthaben gueltig ist.

    Ist dieses Datum abgelaufen kann man nicht mehr telefonieren,aber noch eine Zeit Gespraeche entgegen nehmen.
    Wie lange ist das noch moeglich und ab wann wird die Sim Karte im Handy ungueltig?

    Wenn man dann ,also einen Tag for Ungueltigkeit der Simkarte wieder laed ,geht das Spiel dann von vorne los?

    Grund,ich habe ein zweites Handy mit Sim und will die Zeit so lange strecken ohne viel zu zahlen.
    Brauche das zweite Handy nur um Gespraeche entgegenzunehmen.
    Wer hat eine Idee wie ich das am preiswertesten mache?

    Gruss und Dank

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: DITAC-Thailand

    @Otto,

    warum soll die SIM-Card ungültig werden? Verstehe ich nicht. Habe auch Sim von DITAC.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: DITAC-Thailand

    Bei dem Prepaid System von DTAC (Happy D-Prompt) verfällt der Kredit eine Woche nach Ablauf der Gültigkeit und die Nummer wird nach weiteren 2 oder 3 Wochen (bin mir nicht sicher) abgeschaltet. Billigste Option: 100 Baht Karten um 3 Wochen strecken.

    X-Pat

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: DITAC-Thailand

    danke,x-pat.
    Kaufe fuelle immer direklt bei ditac BKK auf,800 Bath zahlen,900 Guthaben und 100 Tage dazu.
    Moeche aber gern mal wissen wann die Sim Karte bei Ablauf der Frist wegfaellt.

  6. #5
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289
    Mal eine neue Frage? Ich habe eine DITAC Happy Tourist (vier Wochen Laufzeit) und 6 GB Daten.
    Die Daten sind nun vorzeitig verbraucht. Wie geht es weiter? Bedient sich Ditac jetzt am Kartenkonto oder muss ich zu Ditac um nachzuzahlenß

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wenn das Datenvolume aufgebraucht ist, wird in Standardeinheiten abgerechnet, also meist in verbrauchten kByte. Gibt auch die Variante, dass die Bandbreite gedrosselt wird und Daten nur noch mit 64kbps durchrieseln. Kommt auf den Anbieter und das Datenpaket an.

  8. #7
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289
    Danke für die schnelle Antwort, ich bin aus der dazu gehörenden Beschreibung nicht schlau geworden. Auch wegen meinem schlechten Englisch