Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen..."

Erstellt von Monta, 15.08.2006, 15:30 Uhr · 220 Antworten · 7.131 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    und das jede thai eine schauspielschule mit in die wiege gelegt bekommen hat ist auch klar und war.
    ich kenne viele thai´s hier in deutschland und jede/r ist in der märchenstunde wieder besser als die/der andere.

    zum schluss, aber ich möchte nicht alle über einen kamm scheren,
    wohl gemerkt. aber vieles wahres ist dran. zweckehen und scheinehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    @tira schteibt:
    "...sonst würden hier net ein gross der memberschaft am pc sitzen um sich über das zusammenleben
    mit einer thailänderin auszutauschen, weils spannend und anregend iss"

    Jau tira, "spannend" und "anregend" ist aber auch vor einem anderen Hintergrund anders auslegbar. Und was da alles unter der Decke ist, auch der nittayanischen....
    aber das wirst Du ja wohl selber wissen.

    Gruß
    Monta

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="386086
    ...eine käufliche Zerstreuung gemietet - nach dem ersten Akt - I love you - nach dem Zweiten Akt - I like come with you.....
    na phommel,

    wieder am schummeln

    erster akt war wenn schon - where you come from - dann o.g. reihenfolge, gelle

    gruss :P

  5. #64
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Ein bisschen kann mir das Mädel leid tun. Ihr Plan hört sich fürs erste einfach an. Aber läßt er sich so einfach realisieren. Am Anfang vielleicht. Die Zeit in der ich sag mal "Touristenbranche" speziell Bar, kann Spuren hinterlassen.

    Neid und Missgunst untereinander können schnell ausbrechen. Man erwähnt hier, was für ein armer Kerl das sein wird, aber im Ernst, viel besser wird sie doch auch nicht davon kommen. Das Business ist hart. Gerade auch beim Handling von mehreren Verehren. Ich stelle mir das nicht einfach vor. Nicht nur wir Farrangs verlieben uns. Und diesem Mr. Right es dann ehrlich zu vermitteln. Wer weiß.

    Sie handelt aus einer Notsituation. Gut finde ich es nicht, doch überlege, hier in Deutschland wird man doch auch bei jeder Kleinigkeit übers Ohr gehauen.


    Schönen Abend noch.

  6. #65
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von tira",p="386088
    sonst würden hier net ein gross der memberschaft am pc sitzen um sich über das zusammenleben
    mit einer thailänderin auszutauschen, weils spannend und anregend iss
    Gab ja auch schon genügend Member hier, die nur gutes über ihre Frauen geschrieben haben, bis sie nachher selbst ans Messer geliefert worden sind. Es werden in Zukunft auch bestimmt noch einige mehr Members hier böse Erfahrungen mit ihren Frauen sammeln.

  7. #66
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386099
    Es werden in Zukunft auch bestimmt noch einige mehr Members hier böse Erfahrungen mit ihren Frauen sammeln.
    Was man im allgemeinen als "Normales Leben" bezeichnet. Gelogen und betrogen wird von Männlein und Weiblein, an allen Orten, zu allen Zeiten. Das gehört zum persönlichen Lebensrisiko.

    Man muss halt Wege finden, das eigene Risiko in Grenzen zu halten.

    Gruß

  8. #67
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Eine Frau wird doch ihren Ehemann niemals für voll nehmen, wenn er sie zuvor für das Eine bezahlt hat.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Ja ja die bööösen Abzockerinnen.

    Und ich zähle auf einmal die Tage und freue mich u. a. auf das kleine, süße, 5exy Barmädel...

    Werde (wie immer) versuchen sie so anständig wie möglich zu behandeln.

    Das wird nicht immer ganz einfach sein. Denn ich habe noch einiges vor.
    Möchte Leute treffen, in deren Gesellschaft ich nicht mal an armes Barmädel denken dürfte, geschweige denn...

    Aber das wird schon irgendwie klappen - war bisher immer so.

    Und immerhin ist der Euro vor Ort immer noch so groß wie ein Wagenrad.

    Da kann Mann manches wieder gutmachen und entschädigen.

  10. #69
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Ich kann mich an eine Situation erinnern, in der mir Mama-San erklärt hat, daß Prostitution in Thailand völlig normal sei und ich mich damit abfinden muss, wenn ich eine thailändische Freundin habe.

    Natürlich hat die mir das erst erklärt, als ich, bedingt durch die Schwangerschaft meiner damaligen Freundin, nicht mehr einfach so abspringen konnte.

    Ich frage mich also, warum sich manche hier so über Pauschalisierungen aufregen, wenn die Thaifrauen selbst so abfällig über ihr Land und ihre Leute reden.

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Hey wo treibst Du Dich denn rum um Bekanntschaft zu knuepfen? In der .......bar triffst Du selten auf die charakterliche Bluete der Weiblichkeit .

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:51
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12