Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen..."

Erstellt von Monta, 15.08.2006, 15:30 Uhr · 220 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Monta",p="386030
    Menschenverachtend ist das, was die Frau da vorhat. Davon, und wie das hier auch noch verteidigt wird, bin ICH angeekelt.
    Menschenverachtend. Ja. Aber das können die bisherigen Lebensumstände der beiden Frauen auch sein.

    Falls misverstanden: Ich verteidige das nicht, gut finde ich es auch nicht. Aber ich kann es ein Stück weit verstehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von eletiomel",p="386034
    pong

    emotionale intelligenz und?

    bist du verliebt ist es wie auf drogen.bewusstseinverändernd.
    da nützt dir eq garnix.

    und du wirst verliebt gemacht,kannste gift drauf nehmen.
    Sehe ich definitiv anders. Liebe oder Verliebtsein heisst ja nicht willenlos zu sein. UNd man ist ja auch nicht mehr 16 oder ? Aber es gibt leider einige Kameraden, die nicht lernfähig sind bzw. aus Ihren Erfahrungen pos. SChlüsse für sich und sein Handeln entwickeln.

    Strategie

  4. #33
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Aber wir reden hier schon von Phuket und das Sündenbabbel oder ? Denke, dass wir mal hier auf das verliebt sein verzichten können.

    Denn hier ist pures Buisness angesagt.

    I love you to much - wer dies nicht zu deuten mag - hat verloren.

  5. #34
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zu dem Thread ist mir der Film "Verführt in Bangkok" oder Originaltitel "Nong Mia" eingefallen. Das ist eine etwas ähnliche Geschichte. Und leider recht authentisch

  6. #35
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    pong

    ich habe schon ein paar ausgebuffte die meinten ihnen kann sowas nicht passieren gesehen.

    vorher,nachher nicht wieder zu erkennen im denken und handeln.

  7. #36
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Na ja, unbedachtes Verhalten durch etwaiges verliebt sein, das passiert doch in jeder Alterskategorie. Manch einer läßt sich halt tiefer fallen als der andere ohne Bedenken, was natürlich den Verstand ausschaltet. Je intensiver, desto eventuell verletzender, meiner Meinung nach.

    Gruss
    Sven

  8. #37
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386015
    Was erwartest Du denn bei soner abgezockten Geschichte für ne Reaktion? Meinst Du sowas findet in unseren Breiten irgendjemand gut, der noch ganz bei Trost ist?
    Zitat Zitat von Monta",p="386017
    (...)aber dem potentiellen Sami Farang zu verschweigen, dass der Sami Thai noch in Thailand wartet, dass ein Kind verschwiegen wird, dass Gefühle nicht im Siel sind und sein werden, weil es ja nur ein Geschäft sein wird - dabei bleibt Dir nicht die Spucke weg?
    Zwischen "etwas gut finden" und dem Ausstoßen alttestamentarisch anmutender Flüche ist reichlich Spielraum für andere, etwas mehr differenzierter daherkommende Einschätzungen.

    Auch ich finde die Intentionen der Dame fragwürdig. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, dass sie einen Markt bedient, auf dem eine junge Thaifrau mit Kind weniger als nichts wert ist - Ausnahmen bestätigen (wie immer ) die Regel.

    Warten wir doch einfach mal ab, wie sich die Geschichte entwickelt!

    Rosarote Brille auf:

    [highlight=magenta:9dc5b1b0d3]Vielleicht gibt’s ja ein Happy End! Sie erkennt ihre Sünden, leistet Buddha Abbitte und gesteht ihrem neuen Herzallerliebsten alles; er ist ein nichttrinkender Millionär mit gutem, alles verzeihendem Herzen & Villa an der Hamburger Elbchaussee, und dann leben sie in Glück und Zufriedenheit bis an ihrer gemeinsamen Tage Ende ... [/highlight:9dc5b1b0d3]

    Rosarote Brille ab.

  9. #38
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Zitat Zitat von Dudlu",p="386009
    Sie müsste auf irgendeine Weise krank werden und leiden, die Frau. Hätte sie nicht besser verdient, bei der Abgewixtheit.
    Wusste garnicht dass es bei Nittaya Verwarnungen gibt, aber bei solch einer Wortwahl wirst du es dir schon mal verdient haben!

    Ist doch typischer Thai-Pragmatismus, dass sie nach Phuket geht um einen Farang zu finden. So habe ich meine Kai auch kennengelernt :-) - na und? Ich wünsche den beiden alles Gute. Wer ist denn noch der User der für seine Thai-Freundin die eMails an ihre englischen Geldgeber schickt? Finde ich zB auch nicht schlecht
    Naja, da hat jeder eine andere Meinung, ich wünsche den Mädels auf jeden Fall alles gute und hoffe BTW nicht selbst abgezockt zu werden

    Grüße, Chrit

  10. #39
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    Ich sag' dazu nix mehr.
    Habe schon genug über die verlogene Selbsttäuschung geschrieben und mir bloss Feinde gemacht.

    Nur noch soviel:

    Wer eine Dame aus dem horizontalen Gewerbes in Deutschland als die Unschuld vom Lande vorstellt ( sie war ja bloss ein paar Wochen an der Bar ), ist auf dem besten Wege ein Nixraffer oder vermeintlich Blinder zu werden, der eines Tages hart in der Realität aufschlägt.

  11. #40
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive

    aber nicht völlige Selbstaufgabe mit Schiffbruch...

    love you to much - wer dies nicht zu deuten mag - hat verloren.

    @kp bei dem Satz werde ich immer richtig geil und fange mit DOC-Spielen an ;-D

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:51
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12