Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen..."

Erstellt von Monta, 15.08.2006, 15:30 Uhr · 220 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Zitat Zitat von Monta",p="386802
    ...die Frage von @EO hast Du aber nicht beantwortet.....
    hatte monta,

    abber wenn du es hypothetisch willst, iss meine devise aus bitterer selbst gemachter erfahrung,
    bezahlen und vergessen und tschüss, im land der unbegrenzten möglichkeiten, im bezug auf
    die mädels, warten derer dort viele

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    was mich noch mehr erstaunt und erschreckt ist das die frauen auch hier mit ihren freundinnen/bekannten offen über ihre situation sprechen.
    bei der familie nachbarn kann ich das dichthalten noch verstehen,aber hier,wie kann so ein vertrauen bestehen?

    wird es möglicherweisse als nicht so schlimmes vergehen gesehen,quasi kavaliersdelikt?

  4. #133
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Sawasdeekrap,
    Bei den meisten "normalen" Thaifrauen wird es als absolut unmögliches Verhalten angesehen und käme für sie nie infrage, aber bei den meisten Barfrauen gilt es als etwas Normales. Denn die Bargirls fühlen sich bei Thaimännern wohler und verstandener, gehen nur mit Farangs, weil sie nur so an's Geld kommen. Und unter Barfrauen gilt insbesondere "คนไทยช่วยคนไทย" - Thais helfen Thais.
    Ich habe früher für zahlreiche Barmädchen Briefe in Deutsch oder Französisch geschrieben, Liebesbriefe an ihre diversen Sponsoren, und so etwas Einblick in ihre Gedankenwelt zu erhalten. (Ich möchte betonen: ich erlaube mir kein Urteil über sie)
    Gruß, Erwin / อัศวิน

  5. #134
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Zitat Zitat von japooh",p="386191
    Das „I love you“ gehört zum Job einfach dazu, wenn man ihn gut machen will. Der Kunde möchte doch so etwas wie Sympathie spüren. Ich habe ebenfalls erfahren, dass dieser Satz nicht selten zuerst vom Farang kommt.

    Japooh
    manche freier beschweren sich aber später über diese sätze und sagen die damen lügen, das stimmt aber nicht

    denn der satz ist ganz normal, richt sowieso und vollständig lautet er "i love you money"

  6. #135
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="386079
    Wow, J-M-F, du bist echt ein starker Mann - wünscht einer die neu in dem Business ist dass psychisch zerbricht :kopfhau:

    Grüße, Chrit
    ja genau so ist das. wenn sie mit solch einer einstellung da hin fährt, sollte das so laufen. honig ums maul schmieren ist ja ok, aber seelisch betrügen muss aufs übelste abgestraft werden.

  7. #136
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Zitat Zitat von J-M-F",p="386945
    denn der satz ist ganz normal, richt sowieso und vollständig lautet er "i love you money"
    Denke mal, das beruht, wie schon mehrfach angedeutet, auf Gegenseitigkeit.

    Was der einen die plötzliche Aussicht auf "Reichtum" - ist dem anderen z. B. der Anblick eines wohlgeformten verlängerten Rückens.

    Und ich glaube schon das es eher die Frauen sind, die sich aufgrund ihrer überlegenen emotionalen Intelligenz und ihrer Erfahrung, dem Gesäusel so mancher Freier schlichtweg anpassen.

    Kurz gesagt, jedem das was ihm zusteht.

  8. #137
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Zitat Zitat von eletiomel",p="386823
    ...die frauen auch hier mit ihren freundinnen/bekannten offen über ihre situation sprechen.
    [...]aber hier,wie kann so ein vertrauen bestehen?
    TRT?
    Auf Deutsch: Erbsensuppe verbindet?

    wird es möglicherweisse als nicht so schlimmes vergehen gesehen,quasi kavaliersdelikt?
    Imo mehr oder weniger, ja.

    Meine bescheidene Erfahrung: Frauen die dieses Verhalten nicht gutheißen, pflegen keinen Kontakt zu diesen Frauen. Allerdings wären die betroffenen Männer die letzten, denen sie es erzählen würden.

  9. #138
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    Hallo Micha,

    ich habe jetzt mal ein Bild von Dir, in einem anderen Forum, gesehen!
    Ich hatte mir die ganzen Jahre ( Deine Sprüche ) einen 1,50 m kleinen 80kg, Gnom vorgestellt! Aber das ist doch nicht so!
    Wo ist Dein Problem???

    Fragt Rooy

  10. #139
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    @Rooy schreibt:
    "Wo ist Dein Problem???"

    Die Frage ist doch vielmehr, wo ist Dein Problem?
    Meinst Du, es wird noch was?

    Gruß
    Monta

  11. #140
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Diskussion zu "Das ewige Thema - diesmal aus der anderen

    @ Monta


Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - diesmal aus der anderen Perspektive
    Von guenny im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:55
  2. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:51
  4. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12