Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Diskussion ueber Aerzte und kleine Kliniken

Erstellt von Siamfan, 13.04.2013, 05:22 Uhr · 21 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat von didi
    Wie kann man ein Krankenhaus empfehlen, das einen wegen einer Lungenentzündung stationär aufnimmt? Da gibts Antibiotika und Schluss ist! Nochmal ne Röntgenkontrolle nach 6 Wochen, das wars dann aber!

    Gruß Didi

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wie übel ich damals dagehangen bin ?
    Ich war erst bei uns zuhause beim Arzt und der Zustand hat sich nicht gebessert.

    Insofern war die stätionäre Behandlung sehr wohl gerechtfertigt.
    Hier prallen 2 Meinungen aufeinander.
    Ich hielt es so wie @didi, hier nachzulesen.
    Diesen Urlaub kann ich knicken.

    Ob das wirklich richtig war, muss aber jeder selbst entscheiden.

    Das staatliche Banglamung Hospital wollte ich nicht in Anspruch nehmen. Nicht, dass es etwas zu klagen gab, aber ich bin halt ein Sturkopp.
    Für X-Ray und Blutcheck habe ich dort 170 Bath bezahlt.

    Die Mädels aus der Klinik kamen 2 bis 3 mal pro Tag zu mir nach Hause, gaben mir Lungenmassage !!!!!, haben den Tropf ausgewechselt, Spritzen gesetzt und ........ nein nein, das haben sie nicht.

    Ob ich es noch einmal so machen würde, kann ich weder mit ja oder nein beantworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hatte mal was und ging ins Bumrungrad und das war in Relation zum Preis durchaus ok. Vorrausgesetzt man kann sich verstaendigen und sich gedulden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.12.15, 15:19
  2. Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 15:03
  3. Kyrill ueber D
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 06:49
  4. ubc ueber kabel
    Von Phyton im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:18
  5. ueber uns
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:25