Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Dirk Ziegenbruch verstorben

Erstellt von Changnoi59, 05.08.2009, 03:15 Uhr · 66 Antworten · 9.830 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="759387
    Doc, es kannten ihn mehr, als du glaubst.
    wenn du noch einmal mein post liesst, wirst du sehen das ich vom hiesigen forum schrieb. soweit klar¿

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="759479
    Zitat Zitat von Changnoi59",p="759387
    Doc, es kannten ihn mehr, als du glaubst.
    wenn du noch einmal mein post liesst, wirst du sehen das ich vom hiesigen forum schrieb. soweit klar¿
    Und wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass Changnoi59 nicht auch die Leute des "hiesigen Forums" meinte

    Ich meine, nicht böse sein, Doc, aber fast jeder, der mal auf Samui war, und Parties und Alkohol nicht abgeneigt war, kannte Dirk.

    Da Du aber selten die Gelegenheit auslässt darauf hinzuweisen, dass Du mit Teilen des von mir fett Markierten nichts am Hut hast, verstehe ich natürlich Dein "gesundes" Misstrauen an der Redlichkeit der Member des "hiesigen Forums" ;-D

  4. #53
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Ziemlich Heuchlerich was hier abgeht.
    Auch viel Blödsinn der geschrieben wird. Witzig auch die Spekulationen von Leuten die Ihn nicht mal kannten.Und wieso hat jemand ein Problem mit nem Oktoberfest in Lamai? Wems nicht gefällt, selber Schuld. Es gibt viele, Farang wie Thai, die Spaß daran haben.

    Dirk ist nicht einsam gestorben. Seine (deutsche) Familie war da, viele Freunde haben Ihn bis zum letzten Tag besucht.

    Ich habe Ihn als hilfsbereiten und immer gut gelaunten Wirt kennengelernt.

    RIP
    rolf samui

    PS
    jetzt wird er mit den vielen postings hier forum auch noch zur legende, obwohl ihn nur wenige kannten.
    Da siehst Du, er hat nicht einmal hier gepostet und wird zur "Legende". Das ist Charisma. Andere haben 7000 Posts und werden noch immer nicht [s:3864935026]Ernst[/s:3864935026] Wahr genommen.

  5. #54
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    warum man ein problem hat, mit einem oktoberfest auf samui?
    diese frage ist aber nicht dein ernst?
    als nächstes jodelseminar und schuaplattln am big buddha.

    hier kannste dir die deppenveranstaltung reinziehen.
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Z-wfoHlP9DI

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="759356
    jetzt wird er mit den vielen postings hier forum auch noch zur legende, obwohl ihn nur wenige kannten.

    Ich lebe nach dem Motto "Ich muss nicht alle kennen" besonders hier, sehr gut!

    Er war wie im Farang recht gut geschildert, eben halt kein Unbekannter!

    Gibt es noch einige Andere, einige die weit laenger hier sind aber weniger fuer aehnliche Schlagzeilen taugen!

  7. #56
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    warum man ein problem hat, mit einem oktoberfest auf samui?
    diese frage ist aber nicht dein ernst?
    als nächstes jodelseminar und schuaplattln am big buddha.

    hier kannste dir die deppenveranstaltung reinziehen.
    und das vor nicht allzulanger Zeit:

    O zapft is! Datum: 20.Sep 2008, 12:05 - #1/28
    auf gehts auf di wiesn
    dieter ich trink a maß mit, natürlich im augustiner biergarten südseite
    Chrisu,
    Du Schelm Du, wolltest uns verladen. Da outest Du Dich als Wiesnfan und nennst Uns/Dich Deppen.

    Mit Freude erwarten Wir das Du endlich "Jodelkurse" und "Schuaplattlern" auf Samui einführst.

    THX
    Lolf Samui

  8. #57
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Samuirai",p="760098
    warum man ein problem hat, mit einem oktoberfest auf samui?
    diese frage ist aber nicht dein ernst?
    als nächstes jodelseminar und schuaplattln am big buddha.

    hier kannste dir die deppenveranstaltung reinziehen.
    und das vor nicht allzulanger Zeit:

    O zapft is! Datum: 20.Sep 2008, 12:05 - #1/28
    auf gehts auf di wiesn
    dieter ich trink a maß mit, natürlich im augustiner biergarten südseite
    Chrisu,
    Du Schelm Du, wolltest uns verladen. Da outest Du Dich als Wiesnfan und nennst Uns/Dich Deppen.

    Mit Freude erwarten Wir das Du endlich "Jodelkurse" und "Schuaplattlern" auf Samui einführst.

    THX
    Lolf Samui
    dazu fehlt dir der sachverstand!

    augustiner ist noch das einzigste zelt mit bier vom holzfaß!!!

    ein ungeschriebenes gesetzt behält uns münchner vor, dort noch ein bisserl tradition zu erleben, ohne italiener mit plastiklederhosen und ausis die zu dj ötzi im takt kotzen.

  9. #58
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Samuianer",p="759577
    Ich lebe nach dem Motto "Ich muss nicht alle kennen"..
    Das halte ich genauso!

    Ich muss nicht nur nicht alle kennen, ich will es auch garnicht wollen.

  10. #59
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="760168
    ohne italiener mit plastiklederhosen und ausis die zu dj ötzi im takt kotzen.

  11. #60
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    auf youtube gibts ein "in memory of dirk ziegenbruch"


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unerwartet verstorben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:51
  2. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  3. Inge Meysel ist verstorben
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:46
  4. Verstorben
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:06
  5. Wer kennt Dirk Brinktrine ?
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 08:10