Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Dirk Ziegenbruch verstorben

Erstellt von Changnoi59, 05.08.2009, 03:15 Uhr · 66 Antworten · 9.831 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    der farang feiert herrn ziegenbruch ja dermaßen, da fragt man sich ob er übers wasser laufen konnte..der autor war sicherlich stammgast an der bar.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von marc",p="759220
    der farang feiert herrn ziegenbruch ja dermaßen, da fragt man sich ob er übers wasser laufen konnte..der autor war sicherlich stammgast an der bar.

    hast du den gesamten Artikel bis zum Ende durchgelesen?

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von marc",p="759220
    der farang feiert herrn ziegenbruch ja dermaßen, da fragt man sich ob er übers wasser laufen konnte..der autor war sicherlich stammgast an der bar.
    oder wurde gesponsort

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="759227
    Zitat Zitat von marc",p="759220
    der farang feiert herrn ziegenbruch ja dermaßen, da fragt man sich ob er übers wasser laufen konnte..der autor war sicherlich stammgast an der bar.
    oder wurde gesponsort

    ....lese den Artikel ganz durch, vielleicht 2x..!

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    meinst texte wie diese..

    Bei seinen Gästen war Tausendsassa Dirk von Anfang an eine Koriphäe. Ein lebender Mythos.

    der Koh Samui über fast zwei Jahrzehnte seinen Stempel aufdrückte

    oder diese..

    Seine Trinkfestigkeit und Unverwüstlichkeit erreichte über die Jahre hinweg Kultstatus. Wenn bei anderen längst die Lichter ausgegangen waren, thronte Dirk immer noch stramm wie ein Amtsmann am Tisch und orderte die nächste Flasche.

    Zu seiner Glanzzeit konnte er dann auch noch ein traumhaftes Strand-Barbecue hinzaubern, als wenn es nichts gewesen wäre. Bis heute erscheint das vielen als Guinessbuch-rekordverdächtig.

    jo, habe ich alles gelesen

    sorry kannte diesen mann nicht, aber wenn es nach dem-farang ginge, würde auf samui alle 10 meter ein plakat von ihm hängen.

  7. #46
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Wie würdest du denn einen Nachruf verfassen?

    "Der Kerl war Alkoholiker, der für seine Saufexzesse bekannt war und sich schliesslich verdientermassen totgesoffen hat"?

    Ich finde den Artikel gar nicht schlecht geschrieben.
    Es liest sich sogar eine Art vorwurfsvoller Unterton heraus.

  8. #47
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    dein text war schon nicht schlecht, verdientermassen hätte ich jedoch weggelassen..
    aber ich erwarte gar nicht das man mit meiner meinung konform geht .

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    jetzt wird er mit den vielen postings hier forum auch noch zur legende, obwohl ihn nur wenige kannten.

  10. #49
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Doc, es kannten ihn mehr, als du glaubst.

    Wenn ich gewusst hätte, wie dieser Fred hier ausartet (obwohl inzwischen Gott sei dank geteilt), hätte ich es lieber bleiben lassen. Da lob ich mir doch den Fred im Thailandtip-Forum der wesentlich pietätvoller gehandhabt wird. Nur bin ich da nur ab und zu Leser und nicht registriert, aber das kann ja noch werden :-)

    Übrigens: Dirk starb nicht einsam in seinem Ressort, er wurde von seinem Bruder und seiner Schwägerin u. a. bis zum bitteren Ende gepflegt. Soviel zum Bericht im Farang . . .

    mfg Changnoi59

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von clear1",p="758369
    Ja - die Besten sterben jung! [fade:1a4128b75d]Man muß sich schon schämen, daß man noch lebt...[/fade:1a4128b75d]

    clear1
    Klingt zwar irgendwie abgedroschen, aber trotzdem schön formuliert.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unerwartet verstorben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:51
  2. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  3. Inge Meysel ist verstorben
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:46
  4. Verstorben
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:06
  5. Wer kennt Dirk Brinktrine ?
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 08:10