Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Dirk Ziegenbruch verstorben

Erstellt von Changnoi59, 05.08.2009, 03:15 Uhr · 66 Antworten · 9.825 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von UAL",p="758980
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="758892
    ...Woher willst Du denn wissen ob die, die ihn kannten, nicht schon längst mit der Familie Kontakt aufgenommen haben um zu kondolieren?
    Da hast Du recht.

    Und "Stalker" Marc hat wieder was gefunden...
    bist ja im englischen gut bewand, dann sagt dir "selfpwnd" sicherlich etwas ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von UAL",p="758882
    Manno, was bringt dieser Thread... Herr Ziegenbruch ist verstorben, woran auch immer... es wird über Suchtverhalten diskutiert und dem Doc-Bryce antwortet keiner... btw- hat auch noch kleiner Beileid den Hinterbliebenen gewünscht, das finde ich ja jetzt mal ziemlich daneben..
    soll ich dir was schreiben, das find ich zb. total daneben, wenn seitenweise beileidsbekundungen ausgespropchen werden, für leute die man überhaupt nicht kennt!

    am besten noch "natürlich auch von meiner frau"

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    was hier jetzt rein-interpretiert wird...

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Im neuen "DER FARANG" wird eine Geschichte über die "dunkle" Seite von Ziegenbruch erscheinen.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von garni1",p="759074
    Im neuen "DER FARANG" wird eine Geschichte über die "dunkle" Seite von Ziegenbruch erscheinen.
    "the darksite of ziegenbruch"

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von garni1",p="759074
    Im neuen "DER FARANG" wird eine Geschichte über die "dunkle" Seite von Ziegenbruch erscheinen.

    Demnaechst?

    Zumindest ist der Nachruf schon veroeffentlicht...

    http://www.der-farang.com/?article=2009/16/dirk

    ...auch ein Teil der Wirklichkeit...!

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Das Strandtuch um die stämmigen Hüften gewickelt, sein obligatorisches Glas Whisky in der Hand, um einen flotten Spruch nie verlegen, beim Würfeln und beim Kartenspielen Gastgeber und Gast in Personalunion – wenn Dirk frühmorgens sein Strandrestaurant mit Leben und Laune füllte, dann blieb selten etwas trocken. Tausende von zumeist deutschsprachigen Urlaubsgästen lernten den poltrigen Gastronomen in den vielen Jahren persönlich kennen, viele auch zu schätzen.

    http://www.der-farang.com/?article=2009/16/dirk
    Kein Wunder, dass ich den nicht kannte.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="759085
    ...Tausende von zumeist deutschsprachigen Urlaubsgästen lernten den poltrigen Gastronomen in den vielen Jahren persönlich kennen, viele auch zu schätzen...
    Kein Wunder, dass ich den nicht kannte.
    Wieso?
    Sprichst Du immer nur Thai um nicht als Deutscher erkannt zu werden?

  10. #39
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Ich muß nicht auch noch im Urlaub Deutsche um mich haben, mir reichen die 10 Monate im Jahr.

    Von 1 oder 2 Ausnahmen mal abgesehen, Leute mit denen es Sinn macht sich zu unterhalten. Die anderen 99% können mich mal.

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von strike",p="759087
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="759085
    ...Tausende von zumeist deutschsprachigen Urlaubsgästen lernten den poltrigen Gastronomen in den vielen Jahren persönlich kennen, viele auch zu schätzen...
    Kein Wunder, dass ich den nicht kannte.
    Wieso?
    Sprichst Du immer nur Thai um nicht als Deutscher erkannt zu werden?



    Nee wir haben uns in unserer Heimatsprache unterhalten und uns koestlich ueber die Farang-Thais amuesiert!

    Ja, die gibt es reichlich, die begruessen sogar die Barmaedelz und die Tochter auf dem Schoss der Oma im Tante Emma laden mit'nem Wai - die meint er....

    und die in dem Farang Artikel beschriebene Sorte - ist noch was ganz Anderes, da mach selbst ich 'n riesen Bogen drum, deswegen bin ich nach Samui gekommen um genau dem aus dem Weg zu gehen!

    Die Art Ballermann-Kneipen Atmosphaere haette ich vor ein paar Jahrzenten in D. an fast jeder Ecke haben koennen...deswegen ist meinen Entscheidung nicht auf Samui gefallen, auf Mallorca war ich noch naemlich nie!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unerwartet verstorben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:51
  2. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  3. Inge Meysel ist verstorben
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:46
  4. Verstorben
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:06
  5. Wer kennt Dirk Brinktrine ?
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 08:10