Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Dirk Ziegenbruch verstorben

Erstellt von Changnoi59, 05.08.2009, 03:15 Uhr · 66 Antworten · 9.829 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    für das was er weggesoffen hat, ganz schön alt geworden.
    Prost!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    So manche Einträge hier lassen sehr zu wünschen übrig . . .

    Mich wundert es nicht, wenn das Nitty oft als "Strick- und Häkel-Forum" bezeichnet wird.

    Ist man ein schlechterer Mensch, nur weil man mehr Alk trinkt (und verträgt) als so manch anderer? Dirk jedenfalls war jeden Morgen um 8 Uhr wieder fit und ist seinen Pflichten nachgekommen (Papierkram, sich um die Gäste kümmern).

    Sein Tod muss nichts mit Alk zu tun haben, es trifft auch Abstinenzler (siehe Post von Resci).

    Ich werde übrigens nicht an den Folgen des Alkohols einmal abtreten, da ich so gut wie keinen Alk trinke. Bei mir könnt ihr es dann auf den Zigarettenkonsum schieben ;-D

    mfg Changnoi59

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="758747
    So manche Einträge hier lassen sehr zu wünschen übrig . . .

    Mich wundert es nicht, wenn das Nitty oft als "Strick- und Häkel-Forum" bezeichnet wird.

    [highlight=yellow:9d428692d1]Ist man ein schlechterer Mensch, nur weil man mehr Alk trinkt (und verträgt) als so manch anderer?[/highlight:9d428692d1] Dirk jedenfalls war jeden Morgen um 8 Uhr wieder fit und ist seinen Pflichten nachgekommen (Papierkram, sich um die Gäste kümmern).

    [highlight=yellow:9d428692d1]Sein Tod muss nichts mit Alk zu tun haben,[/highlight:9d428692d1] es trifft auch Abstinenzler (siehe Post von Resci).

    Ich werde übrigens nicht an den Folgen des Alkohols einmal abtreten, da ich so gut wie keinen Alk trinke. Bei mir könnt ihr es dann auf den Zigarettenkonsum schieben ;-D

    mfg Changnoi59


    Hat das denn hier jemand behauptet?

    Das ist halt so wenn sich mehrere Leute zu einem Thema zusammenfinden das es aufgrund unterschiedlicher Informationen entsprechend uunterschieldiche Stellungnahmen gibt.

    Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe!

    Das muss aber nicht heissen das er "ein schlechter Mensch" war, was ist in der Beziehung "schlecht"?

    Ich denke das viele der Stellungnahmen zu emotional aufgefasst werden, er war nun mal so....

    und nochmal: RIP!

  5. #24
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="758747
    So manche Einträge hier lassen sehr zu wünschen übrig . . .
    Mich wundert es nicht, wenn das Nitty oft als "Strick- und Häkel-Forum" bezeichnet wird.
    Ist man ein schlechterer Mensch, nur weil man mehr Alk trinkt (und verträgt) als so manch anderer? Dirk jedenfalls war jeden Morgen um 8 Uhr wieder fit und ist seinen Pflichten nachgekommen (Papierkram, sich um die Gäste kümmern).
    Sein Tod muss nichts mit Alk zu tun haben, es trifft auch Abstinenzler (siehe Post von Resci).
    Wahre Worte...
    Ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich ich niemals zu einem Forentreffen kommen würde. Mit manchen — vor Scheinmoral nur so triefenden — "Aposteln" würde ich keinesfalls freiwillig an einem Tisch sitzen wollen.


    Zitat Zitat von Changnoi59",p="758747
    Ich werde übrigens nicht an den Folgen des Alkohols einmal abtreten, da ich so gut wie keinen Alk trinke. Bei mir könnt ihr es dann auf den Zigarettenkonsum schieben ;-D
    Ich rauche und trinke reichlich und gerne, und werde daher wohl auf Grund der Folgen des Zigarettenkonsums UND des Alkoholkonsums irgendwann den Löffel abgeben. Amen!

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Respekt, aber so einen Fred hatten wir schon mal irgendwo - jetzt wird aus dem Schicksal eines Menschen eine Diskussion um die Passionen der noch lebenden - schon komisch wie wir so ticken.

    Nichts dest trotz, ich selbst einer der diesem "bad habit" des Rauchens froehnt, auschliesslich des Abends zum Etnspannungsbierchen, was auch diskutabel ist ich weiss...

    Ansonsten hat Conrad_reloaded unabstreitbar Recht, egal wie er das vertritt!

    Und jeder der am paffen ist merkts wenn er mal ohen Entschuldigung einfach mal "so" aufhoeren soll - dann wird klar was fuer eien Willensstaerke dazu noetig ist die erste Entwoehnungsperiode bei Nein zu bleiben!

    Ich hatte einen guten Kumpel der war mal schwer auf ganz harten Sachendrauf, EINER von vielen die lange, lange vor ihm gehen mussten weil sie nicht Nein sagen konnten/wollten... ist so!

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Manno, was bringt dieser Thread... Herr Ziegenbruch ist verstorben, woran auch immer... es wird über Suchtverhalten diskutiert und dem Doc-Bryce antwortet keiner... btw- hat auch noch kleiner Beileid den Hinterbliebenen gewünscht, das finde ich ja jetzt mal ziemlich daneben..

  8. #27
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von UAL",p="758882
    btw- hat auch noch kleiner Beileid den Hinterbliebenen gewünscht, das finde ich ja jetzt mal ziemlich daneben..
    Woher willst Du denn wissen ob die, die ihn kannten, nicht schon längst mit der Familie Kontakt aufgenommen haben um zu kondolieren?
    Da gibt es doch sicher effektivere Möglichkeiten als über das Nittaya-Forum.

  9. #28
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von UAL",p="758882
    das finde ich ja jetzt mal ziemlich daneben..
    auch von dir sucht man hier eine beileidsbekundung vergebens..finde ich ziemlich daneben @ual..

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    ...es wird über Suchtverhalten diskutiert...
    Wurde - weiter geht´s hier....

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="758892
    ...Woher willst Du denn wissen ob die, die ihn kannten, nicht schon längst mit der Familie Kontakt aufgenommen haben um zu kondolieren?
    Da hast Du recht.

    Und "Stalker" Marc hat wieder was gefunden...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unerwartet verstorben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:51
  2. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  3. Inge Meysel ist verstorben
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:46
  4. Verstorben
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:06
  5. Wer kennt Dirk Brinktrine ?
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 08:10